.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.07.2003, 02:29 Trempler |
So da ich ja stolzer Member von dem ::MIIB::Clan von Svencoop bin :D http://home.arcor.de/djdemon/MIIB.Fun.Video.zip Da die Seite : http://www.meninblackclan.de.vu/ C&C ? :D --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
001 21.07.2003, 03:44 Infi |
uralter spruch ... ohne pix saug ich nix -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2003, 03:55 chriss |
zum film, erm ja sind halt ein paar (schlecht!) gecapturte tode aus svencoop.. ka lohnt irgendwie den aufwand nicht! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.07.2003, 10:17 Vinny |
hrm, das einzigste was ich interessant/gut find ist der Anfang, der anscheinend an ein HL2 Test Level angelehnt ist. Der Rest ist weder lustig noch anders unterhaltsam, was interessiert mich wie Leudde von einer Scheibe zersplatert werden... Nebenbei was hat das mit MIIB zu tun? oder hab ich was falsch verstanden? o_0 -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.07.2003, 10:56 s|n |
MIIB ist der clan bei dem er ist und es ist ihr filmchen^^ |
|
Profil || Suche |
|
005 21.07.2003, 11:14 Retrix |
Der DL lohnt sich einfach nicht! ...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.07.2003, 13:23 Trempler |
Naja , es war unser erster kleiner Film , bzw DjDemon hat ihn gemacht , ein zweiter folgt in kürze , hoffe der wird dann besser , und zur seite , kritik punkte ? ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
007 21.07.2003, 13:48 Worldcraft Loser |
Ich meine es ist der eintige coop mod für hl oder hab ich was verpasst ? --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
008 21.07.2003, 13:54 Vinny |
joah, daher ist er auch der beste, aber auch der schlechteste, der schönste und aber auch der hässlichste... Ma ne andere Frage: Was sollen diese Filme bringen? Fun? Anerkennung? Bei mir hat sich da bisher nichts geregt... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 21.07.2003, 16:53 MurdoC |
so ich hab mir den film gezogen weil ich ja schliesslich auch im MIIB clan bin...aber der film sagt mir überhaupt nicht zu die anderen haben es eigentlich genau auf den punkt gebracht. hättet ihr mich vorher um hilfe gebeten hätte ich elfen können, da ich viel erfahrung in video erstellung/schneiden hab durch meine eigene fun projekte aber egal...beim zweiten film helf ich gerne oder den ersten zu verbessern... EDIT: Warum habt ihr was gegen svencoop ich find den mod einfach klasse. ist halt coop und nicht immer nur team deathmatch und ausserdem find ich die editier möglichkeiten auch klasse aber das nur nebenbei... --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... Dieser Beitrag wurde am 21.07.2003 um 16:54 von MurdoC bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 21.07.2003, 18:14 Retrix |
@Trempler: Also das was ich in dem Video gesehen hab fand' ich leider nicht spektakulär... @Vinny: Bei dem ein oder anderen cstrike Fragvideo hab ich schon gestaunt/gegrinst, bringt auf jeden fall Spaß das ganze wenns gut gemacht is! @MurdoC: Ich hab nix gegen Svencoop, allerdings verstehe ich nicht was es bringt zusammen Singleplayermaps zu spielen, dadurch geht doch voll der Anspruch oder eigentlich gleich der ganze Sinn verloren... ...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
011 21.07.2003, 18:20 Deciever |
es gab noch einen FRANZÖSISCHEN coop mob, habe ich aber nicht kapiert, da alles FRANZÖSISCH war... nunja, ich werde mir das video mal reinzihen, wenn ich zu hause bin ( Da ich selber gerne SC zocke).. aber viel erwarten tuhe ich nicht, bei dem was ich da oben lesen... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
012 21.07.2003, 21:56 tenoftwelve |
Zur Seite: Elendich lange dieser Loading-Screen. Da fehlt eine Angabe wieviel schon geladen ist, da wartet man dann länger finde ich.. Zum Video: 2-3 Sachen waren ein wenig lustig. Die Musik passte am Anfang nicht dazu. Später ging es. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 21.07.2003, 23:21 norman |
Tja, irgendwie langweilig, es war nur eine Abfolge von daherfliegenden Diskusscheiben. Keine Story, nichts. |
|
Profil || Suche |
|
014 24.07.2003, 13:43 SonGoku2k |
Ich wußte grar nicht das die HL Engine so etwas kann. -- |
|
Profil || Suche |