Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.07.2003, 02:29
Trempler

So da ich ja stolzer Member von dem ::MIIB::Clan von Svencoop bin :D
wollte ich mal in den namen von uns allen , die Page und auch unser erstes fun filmchen zeigen ^^
naja , würde mich um kritik freuen , und der Djdemon sicher auch :)
naja hier das video :

http://home.arcor.de/djdemon/MIIB.Fun.Video.zip

Da die Seite :

http://www.meninblackclan.de.vu/

C&C ? :D

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.07.2003, 03:44
Infi

uralter spruch ... ohne pix saug ich nix

--

002
21.07.2003, 03:55
chriss

zum film, erm ja
was willst du jetzt hören?
ich fand da nichts lustiges, die musik hat mir auch nicht gefallen und der fadeout am ende is grausig o_O

sind halt ein paar (schlecht!) gecapturte tode aus svencoop..
ka klingt vielleicht hart, is aber meine meinung, lust zu schreiben was du/ihr besser machen könnt hab ich atm nicht, also.. mal sehen wenn ich aufgestanden bin evtl.

ka lohnt irgendwie den aufwand nicht!

--

003
21.07.2003, 10:17
Vinny

hrm, das einzigste was ich interessant/gut find ist der Anfang, der anscheinend an ein HL2 Test Level angelehnt ist. Der Rest ist weder lustig noch anders unterhaltsam, was interessiert mich wie Leudde von einer Scheibe zersplatert werden...

Nebenbei was hat das mit MIIB zu tun? oder hab ich was falsch verstanden? o_0

--

004
21.07.2003, 10:56
s|n

MIIB ist der clan bei dem er ist und es ist ihr filmchen^^
komisch ich trau mich nicht es zu saugen O_o :(

--

005
21.07.2003, 11:14
Retrix

Der DL lohnt sich einfach nicht!
1. Obwohl ich absoluter Linkin Park Fan bin passt "Somewhere I belong" selbst meiner Meinung nach definitiv _nicht_ zu einem Frag-Video. Dann schon eher "Faint" oder "Hit the Floor"...
2. Hab teilweise garnich gerafft was los war, irgendwie ziemlich unübersichtlich und lahm.
3. Langweilig.
4. Nich mal ansatzweise passend zur Musik geschnitten. Einfach nur eine wirre Abfolge von kurzen unwesentlich lustigen Filmchen.
5. Warum das ganze? Svencoop ist nicht gerade der spektakulärste HL Mod...

--

...und ich bin nicht ReFlex.

Menschen gegen Wolken

006
21.07.2003, 13:23
Trempler

Naja , es war unser erster kleiner Film , bzw DjDemon hat ihn gemacht , ein zweiter folgt in kürze , hoffe der wird dann besser , und zur seite , kritik punkte ?
naja und Retrix ?
"
5. Warum das ganze? Svencoop ist nicht gerade der spektakulärste HL Mod...
"
Wollte nur mal sagen svencoop ist der beste Co-op mod für hl und wird in version 3.0 ziehmlich arschgeil ô.ô und auch noch mehr spektakulär ! :)

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

007
21.07.2003, 13:48
Worldcraft Loser

Ich meine es ist der eintige coop mod für hl oder hab ich was verpasst ?

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

008
21.07.2003, 13:54
Vinny

joah, daher ist er auch der beste, aber auch der schlechteste, der schönste und aber auch der hässlichste...

Ma ne andere Frage: Was sollen diese Filme bringen? Fun? Anerkennung? Bei mir hat sich da bisher nichts geregt...

--

009
21.07.2003, 16:53
MurdoC

so ich hab mir den film gezogen weil ich ja schliesslich auch im MIIB clan bin...aber der film sagt mir überhaupt nicht zu die anderen haben es eigentlich genau auf den punkt gebracht. hättet ihr mich vorher um hilfe gebeten hätte ich elfen können, da ich viel erfahrung in video erstellung/schneiden hab durch meine eigene fun projekte aber egal...beim zweiten film helf ich gerne oder den ersten zu verbessern...

EDIT: Warum habt ihr was gegen svencoop ich find den mod einfach klasse. ist halt coop und nicht immer nur team deathmatch und ausserdem find ich die editier möglichkeiten auch klasse aber das nur nebenbei...

--

Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät...
-----------------------------
http://www.murdocs-world.de
*****ICQ 126894404*****

Dieser Beitrag wurde am 21.07.2003 um 16:54 von MurdoC bearbeitet.
010
21.07.2003, 18:14
Retrix

@Trempler: Also das was ich in dem Video gesehen hab fand' ich leider nicht spektakulär...

@Vinny: Bei dem ein oder anderen cstrike Fragvideo hab ich schon gestaunt/gegrinst, bringt auf jeden fall Spaß das ganze wenns gut gemacht is!

@MurdoC: Ich hab nix gegen Svencoop, allerdings verstehe ich nicht was es bringt zusammen Singleplayermaps zu spielen, dadurch geht doch voll der Anspruch oder eigentlich gleich der ganze Sinn verloren...
Naja z.B. sieht man am Anfang des Videos wie ihr die hl²-hl Map zoggt und irgendwelchen Blödsinn macht den ein Aussenstehender niemals lustig finden könnte, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen länger als 5 Minuten ohne Ziel mit Enginebugs rumzuspielen...

--

...und ich bin nicht ReFlex.

Menschen gegen Wolken

011
21.07.2003, 18:20
Deciever

es gab noch einen FRANZÖSISCHEN coop mob, habe ich aber nicht kapiert, da alles FRANZÖSISCH war...

nunja, ich werde mir das video mal reinzihen, wenn ich zu hause bin ( Da ich selber gerne SC zocke)..

aber viel erwarten tuhe ich nicht, bei dem was ich da oben lesen...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

012
21.07.2003, 21:56
tenoftwelve

Zur Seite: Elendich lange dieser Loading-Screen. Da fehlt eine Angabe wieviel schon geladen ist, da wartet man dann länger finde ich..
Und die Musik kann ruhig ein wenig schlechtere Quali haben.

Zum Video: 2-3 Sachen waren ein wenig lustig. Die Musik passte am Anfang nicht dazu. Später ging es.

--

013
21.07.2003, 23:21
norman

Tja, irgendwie langweilig, es war nur eine Abfolge von daherfliegenden Diskusscheiben. Keine Story, nichts.
Schade eigentlich.

--

014
24.07.2003, 13:43
SonGoku2k

Ich wußte grar nicht das die HL Engine so etwas kann.

--