.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 14.08.2002, 16:16 Pixelbug |
Danke erstmal für das Lob, bei der ersten Map macht man halt viele Fehler, die einem nach der Zeit erst auffallen und das ständige ausbügeln kosten nerven und Zeit :)). @Murdoc: Nachstes Wochende kommt die überarbeitete Version, haben nochmal das Licht verändert und nen paar Texes angeglichen und auch am Brushwork gebastelt. Die Screenshots werden wir dann reinstellen........ --member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
026 15.08.2002, 03:01 Der Effektemacher |
Kreuzberg ? Wedding ? Neukölln ? Ich, als echter Neuköllner *gg* weiß, dass für dieses "Flair" *lol* noch ein paar Graffitits vonnöten sind :). An sonsten gefällt mir die Map echt sehr gut ! --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
027 24.08.2002, 01:39 Pixelbug |
Beta 2 von de_leestore ist da !! Jo, wir haben es endlich geschafft die: Texturen, Brushwork, Sound und Lights zu überarbeiten. Und hier ein paar neue Screenshots.
member of pixelbug.project Dieser Beitrag wurde am 24.08.2002 um 01:55 von Pixelbug bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 24.08.2002, 13:28 Rambo_Robbi |
Sieht um einiges besser aus! Hast du auch um den Gabelstapler von TDK ordentliche Clipbrushes gemacht? --"make maps for food" Dieser Beitrag wurde am 24.08.2002 um 13:29 von Rambo_Robbi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 24.08.2002, 13:34 s|n |
n1 außer auf dem 8chten bild die straße, die ist so eckig..naja und die laternen die sind zu fett oben und des rechts von die laternen dieser block mit glass..was ist das? -- |
|
Profil || Suche |
|
030 24.08.2002, 14:44 Rambo_Robbi |
Ein Fenster? =) --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |
|
031 24.08.2002, 17:13 Pixelbug |
ja es handelt sich um fenster :-) mfg member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
032 24.08.2002, 18:15 Der Effektemacher |
Ausnahmsweise "leeche" ich mir mal die Map und schau sie mir an :) ... öh ? "Sorry, this site is temporarily unavailable!" www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
033 24.08.2002, 18:41 the-middleman |
auf dem 4ten bild sehe ich das sprite fire.spr ICH HASSE FIRE.SPR Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
034 24.08.2002, 19:50 LePrau |
Also: Ohne mir die Map angeschaut zu haben gleich ein erster Tip: Egal wieviel Mühe es kostet, wandelt alle Texturen von ihren Größen her so um, das die Höhen und Seitenlängen einem der folgenden Werte entsprechen: 8, 16, 32, 64, 128, 256 Ansonsten werden die Texturen innerhalb von Halflie zum nächsthöheren dieser Formate umgewandelt ... und die Halflife-interne Texturen-Anpassung sieht verdammt Sch... aus. Ihr müsst die Texturen nicht resizen, wenn es sich um Texturen wie z.B. den Fahrkartenautomaten handelt, der nicht gekachelt sein muss. Vergrößert einfach das Maß der Textur entsprechend und lasst das, was neu dazugekommen ist schwarz oder so. Dann wirkt das ganze definitiv nicht mehr so verschwommen :) Interessante Diskussionen dazu kannst du hier nachlesen: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=1311&post_start=0&time=1029621385 -- |
|
Profil || Suche |
|
035 24.08.2002, 21:35 Pixelbug |
@der effektemacher @the-middleman @leprau mfg member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
036 24.08.2002, 22:24 Der Effektemacher |
Also bei mir funzt der Link noch immer nicht. Ich habe jetzt den dritten Mirror genommen, der ist ja arschlahm :D. 251 Bytes/s. Zu den Graffitis: Ich seh ja leider bislang nur eines, aber ich hoffe Ingame treff ich dann auf mehr :D, aber freut mich, dass ihr die Anmerkung ernst genommen habt. --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
037 25.08.2002, 14:26 Pixelbug |
der obere download link funktioniert....seltsam ?! mfg member of pixelbug.project Dieser Beitrag wurde am 25.08.2002 um 14:28 von Pixelbug bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
038 03.09.2002, 20:27 Pixelbug |
endlich kann man die beta2 bei mapscene.de ziehen !!!! viel spaß. Pixelbug --member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
039 06.10.2002, 04:27 Pixelbug |
...de_leestore beta 3 ist endlich fertig. veränderungen: und hier vorab ein paar screens:
wir sind für jede art von kritik offen...thx. mfg Pixelbug aka Dr.DeK & DeBUGGeR --member of pixelbug.project Dieser Beitrag wurde am 06.10.2002 um 04:29 von Pixelbug bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
040 06.10.2002, 09:55 Angel_HoD |
mausert sich, nun die kritik pic 1 gut, rechtes gebäude andere tex bitte pic 2 andere deckentex, alles dreckiger - es ist ein abfluss! pic 3 langweilig, kompletter tex austausch, vor allem die tür und mehr details pic 4 gut bis auf die tür, andere tex bitte pci 5 hab ich nix dran zu nörgeln :) pic 6 kann ich nur mit mühe eine treppe erkennen. pic 7 passt das weiss gestrichene nicht an der wand, wenn sollte das nicht linear sein und ein malertopf dabeistehen. pic 8 schaut leer aus pic 9,10,11 hübsch, aber lampen etwas kleiner wenns geht pic 12 vielleicht mal ein paar kaputte kacheln oder etwas mehr "leben" vor allem an der decke pic 13, 14 schön, aber andere holztextur bitte insgesamt guter eindruck, manchmal leider grottenschlechte texes. macht die map nicht zu gross - bei 1on1 (wenn rest halt tot ist...) kann man sich bestimmt lange suchen. --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
041 06.10.2002, 10:17 [NFA]Hype |
alles gut *respektsagt* nur mach mal beim gabelstapler eine palette oder so unter den coladosen sieht ann glaubwürdiger aus -- |
|
Profil || Suche |
|
042 09.10.2002, 12:12 Pixelbug |
tach, vielen dank für eure eindrücke. nach möglichkeit werden wir alle anregungen berücksichtigen. wir arbeiten dran ;)) bitte zieht euch die map doch mal und zockt sie mit podbot. hier eine overview:
bis die tage DeBUGGeR member of Pixelbug --member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
043 09.10.2002, 12:28 Red Storm |
tja - reizüberflutung *blubb* nicht schlecjt saubere arbeit aber mich würde unteressieren ob das alles handarbeit ist oder ob ihr auch prefabs verwedet habt, und wie die r_speedwerte aussehen - und wie ihr dieselbigen niedriggehalten habt. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
044 09.10.2002, 15:43 Pixelbug |
hi redstorm, wir haben alles selber gemodellt, nur der gabelstappler im lagerhaus is vom doenerking, dicke probs der sieht einfach fett aus. hier ein paar erfahrungen: -nie zu lange sichten ...daß sind nur ein paar tipps, aber sie können helfen, bei direkten problem schick uns einfach eine mail: pixelbug@23a.de cya member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
045 11.10.2002, 16:06 Pixelbug |
und hier noch ein neuer mirror: grüße gehen nach frankreich ;) also bitte mal ziehen und anspielen, es sind für podbot waypoints dabei !!! mfg member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
046 11.10.2002, 20:47 Angel_HoD |
ist es das wert, das ihr euer vaterland verratet? ;) 1. readme zum entpacken für die ganz dummen fehlt ;) MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
047 12.10.2002, 23:46 Pixelbug |
@ angel_hod die readme ist seit der 1.beta dabei, da mußt du schon genau hinsehen ;) morgen gibts wieder neue screens...wir waren ja nicht untätig ;) mfg member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
048 13.10.2002, 02:29 Angel_HoD |
ich hab mir die vom franzosen server gezogen und das ich nicht lesen/sehen kann lasse ich mir nicht unterstellen :) where is the f*cking readme? ich spiele mit niedrigem gamma da mir dust und inferno sonst zu hell sind und sage euch, die map ist dunkel wie in nen bärena*sch ;) und langsam meine ich damit, das man sich ziemlich gut verstecken kann, bei dust gibbet das nicht... und das man bei dust nicht am startpunkt campt halte ich für ein gerücht ;) --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
049 13.10.2002, 11:46 Pixelbug |
ok ok, scheint irgendwie verloren gegangen zu sein...;(( hier die komplette de_leestore.README.txt: _____________________________________________________________________________ DE_LEESTORE - by Dr.DeK & DeBUGGeR for Half-Life v1.1.1.0, Counterstrike v1.5 Title : de_leestore "Leestore in Berlin City" _____________________________________________________________________________ HOW TO INSTALL: Extract the file de_leestore.zip in your Half-Life directory. CONSTRUCTION INFOS: Editor used : Worldcraft v3.3 & Hammer v3.4 THANKS TO: Beta-Tester: [tierone]Kamai Clanz: BugFiX Mapper: theDoenerking (thx for the forklift model) ______________________________________________________________________________ This Map (de_leestore) is (c) 2002 by Dr.DeK & DeBUGGeR. DO NOT modify this BSP-file in any way. Textures and sounds can be freely distributed and modified. kommt nie wieder vor...*sorry mfg member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|