.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.06.2007, 14:26 ceddy |
Moin zusammen . Ich bastel das erste mal mit Wasser. Eigentlich klappt das mappen ganz gut nur jetzt stehe ich vor einem Prb. Ich möchte gerne Wasser um eine Ecke platzieren, nur leider sieht man wenn die Wellen hoch gehen die da unterliegende Textur . Kann man das irgendwie verhindern ? Oder darf man gar net um die Ecke basteln. Hab hier auch schon gesucht, aber nix gefunden. Um der Frage ein wenig erleuchtung zu bringen sende ich mal ein screen mit . Danke im vorraus http://www.go-ceddy.de/cs/wasser.jpg --Man muss nicht alles wissen , man muss nur wissen wo es steht , oder jemanden kennen der weiss wo es steht . Dieser Beitrag wurde am 03.06.2007 um 14:27 von ceddy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.06.2007, 14:40 Robins |
Bastel das Wasser doch als eins, es muss dann nur auch ein stück unter dem boden weitergehen. Die Wellen dürfen dann nicht so hoch sein dass sie den Boden erreichen --Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
002 03.06.2007, 14:44 Richman Moderator |
Da gibt es ein paar Möglichkeiten, diesem Problem zu begegnen. Einerseits könntest du das Wasser aus einem Brush machen. Oder andererseits stellst du einfach die Wellenhöhe auf Null. edit: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 03.06.2007 um 14:44 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.06.2007, 17:02 ceddy |
Jo Danke erstemal, hatte jetzt verschiedene Sachen probiert. Einmalö das Wasser nicht bis zum Boden, dann kann man sich wenigstens verletzen wenn man von ner Brücke springt :D 2 Mal Wasser übereinander ( einmal mit und einmal ohne wellen ) Sah auch ganz interresant aus . Nur das mit unter dem Boden funtzt net so richtig . mfg --Man muss nicht alles wissen , man muss nur wissen wo es steht , oder jemanden kennen der weiss wo es steht . |
|
Profil || Suche |
|
004 08.06.2007, 08:58 Ultimate_Anima |
Schau mal in das Hl1 Tutorial Da findest du etwas über spezieles Wasser http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:schoeneres_wasser_mit_func_conveyor Das dürfte es verhindern und sieht gut aus --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |