.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.02.2005, 16:04 antiair |
Hallo thewall+community, Ich möchte meine Map de_muanda vorstellen. Ich suche derzeit noch jemanden der die map auf seinen Webspace laden kann >> Bei mir im icq melden (bitte grund in die Auth Message schreiben damit ich weiß worums geht, danke) Zur Map: Die Map spielt in einem Kirchen und Burg ähnlichen Szenario und ist von der Größe her mittel. Allerdings geht es schnell zur Sache da die Laufwege nur etwa 10-15 Sekunden sind bis Feindkontakt. (Im Spiel ist alles natürlich heller da CS die Screens mit Standart Brightness aufnimmt.) http://www.sro.at/upload/de_muanda_b130000.jpg //church-statue Ich würde mich über ein wenig Feedback freuen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.02.2005, 18:38 tommydanger |
Naja was soll man sagen, das Brushwork wär für ne CS Map ausreichend aber nicht für Source. IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
002 20.02.2005, 18:55 jedi |
draussen siehts noch ein wenig zu kantig aus. lichtmäßig könnte es verspielter sein. verwende evl. noch fog, damit es draussen ein bisschen nach england aussieht. :) der fluss oder das meer passen farblich nicht zur map, nimm eine andere textur. ich find sie momentan eh... nett. wenn du brushworkmäßig die sache noch aufmotzt könnte die richtig gut werden. --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.02.2005, 19:08 dontheone |
jo find sie auch nich so schlecht und im gegenssatz zu den anderen cs:s maps die zur zeit jeder behinderte kleine noob macht und dann auf die server stellt und die dann allesamt schlechter aussehen als cs 1.6 maps find ich die sogar direkt richtig gut :) . auf jeden fall dran arbeiten vor allem aufm letzten bild passen beim turm schonmal die texturen gar nicht zusammen aber wennste dran arbeitest und vieleicht schaust das du noch n paar details reinmodellst oder modelllen lässt dann würds was. hat auf jeden fall potenzial , weitermachen ! --Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
004 20.02.2005, 19:35 antiair |
Erstmal entschuldige ich mich dafür, dass ich die map im falschen Forum gepostet habe, hab dieses hier total übersehen. ----------------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
005 20.02.2005, 20:07 maurice |
vorerst mal hab ich einen guten eindruck der maps anhand der pics. die stimmung in der kirche und das piano-zimmer ist gut. im aussenareal vermisse ichnoch einwenig die details. das ist ja schliesslich die source engine ne? ;) keep workin' ! --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
006 20.02.2005, 20:34 dontheone |
hör auf keinen fall jetzt schon mit der map auf wenn du da noch verbesserungen machst etc und weiterhin wips postet und du auf unsere kritik eingehst dann könnte das die warscheinlich erste custommap für cs:s werden da hast du auch mehr chancen das die gespielt wird weil ja noch fast keine konkurrenz am start is außer hässlichen remakes von standard cs 1.6 karten und noch hässlicheren aim maps. also bitte arbeite an der map weiter -- Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
007 20.02.2005, 20:34 WareWolf |
doch, irgendwie gefällt mir das. Die Szenerie könnte ich mir gut als Adventure im Stile von "Alone in the dark" vorstellen. Aber Counter Strike? Schnellfeuerwaffen und Bomben entschärfen? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
008 20.02.2005, 20:37 Dr.Zenz |
als ich die Pics das erste mal geshen habe, dachte ich: 'Hey, für ne CS-Map ist das guter Durchschnitt!". Doch dann habe ich gesehen, dass die Map auf der Sourceengine basiert,und dafür ist sie leider nciht gut. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 20.02.2005, 20:45 tommydanger |
@antiair: IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
010 20.02.2005, 21:57 maurice |
@beta6000: ich find die map zwar auch über dem üblichen cs:s custommap durchschnitt, aber übertreiben musst du nicht. ich finde nicht,d ass die map es ins cs:s mappack schaffen kann, denn dafür ist sie zu "normal". aber dass er daran weiterarbeiten soll bin ich mit dir einig --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
011 21.02.2005, 14:01 dontheone |
deswegen hab ich ja auch das zitat gebracht ^^ Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
012 21.02.2005, 15:21 Deciever |
Sehr schicke map, nur das einzige was wirklich stört ist die Straße...Wer um gottes willen baut solche Kurven? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |