Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
28.08.2001, 16:49
kingdave_DE

genau leutz wir suchen grad im moment mapper *GGGG*also ab zu www.deltaeagle.net naja das war zwar jetzt nen dreisster versuch mapper zu gewinnen für unser team aber ihr könnt ja mal vorbeischauen...der mod rockt!*g*und nich schlagen wegen spam=)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
28.08.2001, 19:48
Smeagol

rofl
ich schau mal, ich muss nämlich sagn, mir wird cs auch laaaaaaangsam langweilig, jetz wo ichs n jahr zock ... :)

--

052
28.08.2001, 20:58
kingdave_DE

hehe kenn ich....

--

053
28.08.2001, 21:14
Larry

Ich kenne noch einen Unterschied zwischen TFC und CS.
Durch die Wahl der verschiedenen Charakterklassen hat man die Möglichkeit offensiv oder defensiv spielen zu können.
Bei CS hat man diese Wahl meiner Meinung nach nicht...
da kann man immer nur vorwärtslaufen und schießen.Ich hab schon TFC ne ganze Weile im Internet gezockt.Meine Lieblingsfigur ist bis jetzt immer der Engineer gewesen (ausnahmsweise auch mal HWGuy,wenns notwendig war),
ich bin halt ein defensiver Spieler,der versucht,anderen Rückendeckung zu geben/Basis zu schützen.
So einen Aspekt kenne ich von TFC nicht.
Ich liebe es,meine Sentry Gun optimal zu plazieren, Sie mit meiner Feuerkraft zu unterstützen, zwischendurch die Rüstung von Teammates reparieren, Granaten auszuweichen und immer wieder zu sehen,wie das gegnerische Team einfach nicht durch unsere Defensive kommt,weil sie nicht im Team arbeiten..
TFC rulz

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

054
28.08.2001, 22:27
Satch

und ich spiel sogar in nem tfc clan. ja sowas soll es noch geben in der von cs verseuchten welt. engy is cool. vorallem wenn die medics so dummdidummm zur flagge laufen und dann plötzlich von hinten meine sg ihr gehirn an die wand pustet.
templay ist da voll wichtig. das liebe ich an tfc. im 1on1 sind wir eigentlich alle nicht die besten, jedoch wenn wir alle im team arbeiten, dann is da fast kein durchkommen mehr.
bei cs ist das anders. hier geht jeder seine eigenen wege. man läuft zwar ab und zu zu zweit und zu dritt rum, aber das ist dann auch schon alles.
aber ich brauch mal ne neue idee für ne tfc map...2 basen sind langweilig...die capture point methode gefällt mir da schon besser zu mappen...aber hmmm....hat da jemand vielleicht ein paar gute ideen ?

--

sind wir wirklich oder denken wir nur dass wir sind

055
28.08.2001, 23:07
nigglstyle

hab früher auch cs maps erstellt doch das wurde mit der zeit zu langweilig und jetzt bin ich dabei ein HL Singleplayerpart zu erstellen incl. spannender story aus der Sicht einem Wissenschaftler namens Walker der erst später erfährt was Freeman da so angerichtet hat.

--

056
29.08.2001, 09:40
NewGen

also ich bin seinerzeit mit tfc in die multiplayer szene eingestiegen.
auch viele kollegen(im real life) haben mit mir tfc gezockt, aber je länger je mehr wurden es weniger weil die auf cs umgestiegen sind, und als ich dann ein rechtes weilchen allene tfc zockte und die leute mit denen ich gespielt habe einfach nicht mehr kkannte wurde es scheisse. wie schon gesagt wurde, tfc ist voll geil, wenn man mit einem team spielen kann, aber wenn man alleine von server zu server hüpfen muss ists nicht grad cool. dann hab ich mit nem kollegen nen cs clan aus dem boden gestampft und bin jetzt seit einem jahr gut im rennen!

--

»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
» MyClan » MyPage(down) » MySponsor(soon) »

057
29.08.2001, 10:03
Zeeke

CS mag ich nicht und mochte ich noch nie.
Ich bin einer der wenigen die noch in einem HL DM Clan spielen :)
Aber wir haben auch noch TFC mit ins Sortiment genommen, allerdings klappt das bei uns mit TFC noch nicht so ganz. Nen guten TFC Trainer haben wir aber, der Typ spielt wohl nächstes mal mit in der deutschen TFC Nationalmannschaft :)

--

058
29.08.2001, 14:13
Term

Sorry, ist zwar Spam, aber den hier finde ich einfach zu genial:

Zitat:
NewGen postete
aber je länger je mehr wurden es weniger

*ROTFL*

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

059
29.08.2001, 14:49
NewGen

jaja, mach dich nur lustig über mich...
es haben ja alle verstanden was ich sagen wollte.
*g* und wenn icht iss mir das auch egal

--

»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
» MyClan » MyPage(down) » MySponsor(soon) »

060
29.08.2001, 14:57
Term

Hab ich wohl verstanden was Du sagen wolltest, ich fand's ja auch nur lustig :)

"Neulich hatte ich Schnupfen aber je länger, desto mehr wurde ich weniger krank".

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

061
29.08.2001, 17:31
Shai-Hulud

um auch mal eine spammerischen einwurf zu machen. was findet ihr daran namen zu veralbern, so wie cheater-strike, lamestar, microschrott, n00b oder ähnliches. das finde ich wirklich verdammt kindisch.

im übrigen mappe ich nit für CS und werde es auch wohl nie. ich bin vergeben an meinen traummod :-). wenn jetzt mein hauptPC wieder gehen würde würde ich auch endlich weitermappen :-)

--

062
29.08.2001, 17:49
V-trix

Oh oh, noch so eine Diskussion, drei Seiten lang und wieder das Thema: CS - gut oder schlecht! *kopfschüttel*
Warum? WARUM? Na und! Ich spiel gerne CS, auch wenn mir die Cheater auf die Nerven gehen, ich würde auch mal gerne Firearms ausprobieren, aber auf der letzten Home-LAN hieß es nur... (was wohl!), AHL macht Spaß, ist schön schnell und man hat jede Runde was zu erzählen, TFC - the hunted, denn im LAN kann man ihre Schreie hören..., HL DM ist auch noch manchmal lustig!
Gibt es hier noch irgendjemanden, der nicht wie eine Glucke auf dem MOD-Ei sitzt und sein Heiligtum wie seine Ehre verteidigt?
Geht doch mal auf www.otto.de und streitet euch über Bettwäsche, diese Diskussionen nerven langsam! :-(

--

Ich finde, Signaturen machen zuviel Arbeit! Ich will jetzt nicht originell sein, hab' keine Links für euch und witzig bin ich schon gar nicht!
Begnügt euch mit einem:

MfG ... (kostet wenigstens noch keine Steuern).

063
29.08.2001, 19:08
BlackDogg

Ich find das sich cs am leichsten mappen lässt weil ich erst 13 bin und auch schon was kann :-) !!!

--

064
29.08.2001, 19:52
greyhound000

Sorry wenn ich beim überfliegen was übersehen habe, aber:
Was habt ihr alle gegen cstrike? wenn ihr es nicht wollt, dann spielt es nciht. Und wie viele leute spielen Sudden-Impact?
Ich denke bei den mods schaft man eigentlich nie den sprung.
Schaut doch z.b. de_dust2 an, es wird immernoch gezoggt.
Wenn dich die Texturen ankotzen, dann spiel halt kein cs mehr.

Zitat:
AgentStinger postete
Die Diskussion hatten wir schonmal aber was solls..
Wenn jemand mit seiner Map Erfolg haben will, das heisst wenn er will dass die map im Internet öfters mal gezockt wird, dann ist er bei CS am falschen mod. Es gibt für CS mehr als genug gute Maps. CS braucht keine guten maps mehr. Im Gegensatz zu anderen Mods.
Mappt für Gunman oder Sudden Impact ;-)

--

065
29.08.2001, 21:00
Coffeemaker

ich konnte mit 13 schon verdammt gut pascal und qbasic, webseiten erstellen usw. leider gabet da noch net Half-Life.
Achja mal so als anmerkung, ich suche noch nen tfc clan. spielen tu ich schon ziemlich lange. Bin n off spy.

--

066
29.08.2001, 21:14
Emperor

Mensch Leute, habt ihr es bald mit diesem Thread?

Das Thema wurde doch wohl schon mit Seite 2 geklärt, oder?

--

Tod den Lebenden!

by Emperor

067
29.08.2001, 21:36
greyhound000

hehe lol

---------closed

--

068
30.08.2001, 15:17
kingdave_DE

*wiederaufmach* NIEDER MIT CS

--

069
30.08.2001, 15:35
greyhound000

Zitat:
kingdave_DE postete
*wiederaufmach* NIEDER MIT CS

Genau das sind die "nicht klugen menschen" die sich gegen alles und jeden richten. Jedem das seine.

--

070
30.08.2001, 23:30
kingdave_DE

hejhej "nicht klug" kennst du mich persöhnlich?ich spiele cs wahrscheinlich schon länger als du, und ich ich lass mir von dir meckerkopp nich sagen ob ich schlau oder dumm bin!!

--

071
30.08.2001, 23:48
Coffeemaker

verdammt man, nimmt mich in nen tfc clan ;)
ich kann doch den flagroom putzen oder so....

--