.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 16.12.2003, 09:58 Infi |
hldm -- |
|
Profil || Suche |
|
051 16.12.2003, 10:32 [RMen]OneStone |
Ich fand' eigentlich die Idee mit dem Single-Player Contest ganz gut, man könnte das noch ein bisschen ausarbeiten: - einige arme Coder (z.B. ich) erklären sich bereit HL SP ein bisschen zu erweitern Ich würde mich bereiterklären auch ein bisschen am Code zu werkeln bzw. die Organisation mit voran zu treiben. --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
052 16.12.2003, 10:58 xenomeliteforce |
Hey OneStone, die Idee hatte ich auch schon. Sollte dies gehen, könnten wir diese Idee GERNE aufnehmen. Ideen hätten wir sicherlich genug dafür. Lasst uns eine ThW-MOD machen :D --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
053 16.12.2003, 11:15 Tubgirl |
Wozu coden? SoHL und ab geht's... Sonst wäre OneStones Idee wirklich gut. Man müsste 'ne grobe Storyline haben (Wäre mal was für Neffs Konzepter-Team), die wird dann in kleine Stücke gehackt. Jeder Mapper bekäme dann einen grob umschriebenen Job zugelost (2bsps, Laborsetting, Aufgabe des Spielers ist es ein XYZ aktivieren, am Ende findet man Waffe ABC) und setzt dem um. An Ende wird das ganze dann für Gamestar usw zusammengekleistert. --Dieser Beitrag wurde am 16.12.2003 um 11:15 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
054 16.12.2003, 11:21 xenomeliteforce |
Aber wo bleibt da der Contest-Gedanke? :D xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
055 16.12.2003, 11:25 tommydanger |
Wäre bei der Orginasation auch dabei. Wie gesagt würd mich für die Organisation melden, sag aber genaueres am Abend, den da bin ich wieder zu Hause und kann mich besser orientieren ;) --IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
056 16.12.2003, 11:28 ScyTheMan Moderator |
Muss doch kein Contest sein. Aber mit der Idee eines SP-Mods könnte ich mich auch anfreunden. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
057 16.12.2003, 11:34 xenomeliteforce |
[blöde Idee] @tommydanger: xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
058 16.12.2003, 11:41 Aeon |
Also wenn ihr SP macht dann meld ich mich mal ganz unverbindlich für die jury an. Wenn MP dann nicht. :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
059 16.12.2003, 11:44 Tubgirl |
So wird das eh nichts. Irgendwer (Pheonix) muss mit dem Hammer auf den Tisch hauen und sagen "Das machen wir". Wem das schmeckt, der kann dann mitmachen/interesse bekunden... und wem das nicht passt, der lässt es. So'n Rumgegurke führt nur dazu, dass jeder seinen Senf dazugibt aber nichts dabei rum kommt weil eben jeder was anderes will. -- |
|
Profil || Suche |
|
060 16.12.2003, 12:02 tommydanger |
Tja, das Problem war nur ich wollte wissen, wo bzw wann ein Mappingcontest stattfindent und daraus hat sich das allmählich entwickelt. Das noch niemand auf den Tisch gehaut hat liegt wahrscheinlich daran, dass jeder "Angst" hat das könnte nix werden. IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
061 16.12.2003, 12:02 Richman Moderator |
Klingt gut. Wenn daraus was wird, mach ich auch mit. :) -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
062 16.12.2003, 13:16 xenomeliteforce |
Wenn generelles Interesse an einem Mapping-Contest besteht, dann können wir sowas gerne veranstalten. Wenn ihr Fragen / Vorschläge für the thewall.de-MOD habt, dann öffnet bitte einen eigenen Thread für dieses Thema, da das Topic hier "Mapping Contest" lautet. Vielen Dank für die Kooperation! :) --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
063 16.12.2003, 13:18 [RMen]OneStone |
Jo, man kann ja auf SoHL aufbauen und ein bis zwei Monster, sowie ein bis zwei neue Waffen / Items einbauen. Dann noch ne feste Story-Line und ab geht's. Ich würde sowas auch organisieren. georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
064 16.12.2003, 13:36 ReFlex |
SnowWars DM -- |
|
Profil || Suche |
|
065 16.12.2003, 14:30 |
jetzt nehmt halt Swordwarriors auf... :D na, ist das nix ? wunderbare begründung würde ich meinen. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
066 16.12.2003, 14:41 Richman Moderator |
Also bei einem SoHL SinglePlayer Contest, so wie Pepe ihn beschrieben hat, wäre ich wahrscheinlich dabei. Wenn ihr noch was dazu coden wollt, mir egal, ich kann einfach nur mappen... ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
067 16.12.2003, 14:42 epidemic |
ich bin weiterhin für Singleplayer, das ist 1. neu und 2. hatten wir das noch nie. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
068 16.12.2003, 14:49 xenomeliteforce |
Und wie viele Maps würdet ihr pro Mapper ansetzen? Sollen wir eine einheitliche Story nehmen oder dass jeder seine eigene Story hat? --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
069 16.12.2003, 14:53 Tubgirl |
512,7 Was war an meinem Post mit "auf den Tisch hauen" denn so unverständlich? :( -- |
|
Profil || Suche |
|
070 16.12.2003, 16:21 Dr.Zenz |
Zumal die offizielle Abkürzung für SnowWars "snow" ist und net "sw". "sw" gehört UNS! -- |
|
Profil || Suche |
|
071 16.12.2003, 16:24 tommydanger |
Beide Daumen hoch für Single Player Map Contest. Wenn man 2 Maps mappen muss, bekommt man nur die rudimentärsten Infos, wie die Map auszusehen habe, alles andere bleibt dem Mapper überlassen. Noch ne Idee. Coder könnten auch mitmachen und bekommen auch ne Aufgabenstellung. z.B: So etwas wie die Ansicht die man in den "Traumwelten" bei MaxPayne 2 hat. *nochimmerschwindligbin*. Nebenbei kommt da ein erstklassiger Mod raus. Hoff mal ;) e: Naja... wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen ;) --IDF - a HL2 TC Dieser Beitrag wurde am 16.12.2003 um 16:31 von tommydanger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
072 16.12.2003, 17:31 Capsule |
also find ich gute idee :) ich bin tommys freund und sage mal der schafft das nicht zu organ *g* na spass der wird das schon packen hehe ^^ bist du jetzt schon orga tommy ? :D lg. cap? -- |
|
Profil || Suche |
|
073 16.12.2003, 17:45 Sprengmeister |
Nur um Pepe ein Schnäpchen zu schlagen *G* Für den SP contest bräuchte es warscheinlich ne etwas längere Vorbereitungszeit. Aber dann könnte man immerhin nen Mod rausbringen, mal gucken wie der anschlägt ^^ Es würde auch mehr kreativität fördern, und es gäbe endlich wieder was zum zocken ^^ @Lejean Nur weil eure Mapper nicht kreativ genug sind ;)) --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
074 16.12.2003, 18:25 MrMariusen |
Weil ja nu Weihnachtsferien sind, würd mich der Singleplayercontest interessieren. |
|
Profil || Suche |
|