Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.06.2004, 10:59
DemonHunter

So, hab mal kurz eine Möglichkeit gefunden, doch noch schnell hier was zu posten. Und zwar sind wir bei DemonHunter auf ein nettes Prob bei CS CZ, bzw. HL Steam gestoßen. Und zwar, das Introlevel, bzw. die Introsequenz dauert ca. 1 Minute, anschließend wird der Spieler in einen anderen Raum teleportiert und dort erfolgt der Levelchange (liegt an Spirit, weil Spirit alle Entitys wie cycler, monster_??? mit ins nächste Level nimmt, und somit werden sie aus dem Game entfernt).
So, jetzt das Prob. Und zwar, sobald sich ein Levelchange in einem Level befindet, versucht das Teil mit dem Internet zu connecten, und dat wars. Gibts was bei Levelchanges zu beachten oder is das normal bei SinglePlayer in Steam? Ich will ja nicht die ganze Zeit online sein, bei einem Leveltest. Kann mir irgendjemand erklären, wo der Fehler liegt? Beim standart HL ohne Steam hat alles gefunzt....

--

DemonHunter

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.06.2004, 17:02
Deciever

Wenn zu Steam an hast musst du Online sein.
Außer du Startest es im Offline Modus, dann nicht...
Ganz einfach ^^

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

002
08.06.2004, 14:22
DemonHunter

Ja, aber es ist bei mir nur CS CZ, was ich eigentlich nur verwende, weil ich selber kein Internet daheim habe. Naja, dann muss ich wohl das Prob umgehen, irgendwie, mist...

--

DemonHunter