.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 24.04.2006, 13:49 Klu |
gar net.... =) ---[EB]- Gun Game Mod Server Add me in Xfire: klu123 |
|
Profil || Suche |
|
051 24.04.2006, 13:58 Fartan |
^^ Ich stelle mir das grad mal so vor. Da hockt ein kleiner Junge vorm PC und freut sich dass er da Müll reinhaut, der klickt dann sicher auf "schlecht" xD -- |
|
Profil || Suche |
|
052 24.04.2006, 15:28 Klu |
ich stell mir so vor =), kleiner junge wieder schickt müll und andere sachen und wenn er ne gute seite kriegt klickt er auf schlecht oder tot =D ---[EB]- Gun Game Mod Server Add me in Xfire: klu123 |
|
Profil || Suche |
|
053 24.04.2006, 17:52 Alatron |
Aber man könnte es doch genau umgekehrt machen: Kriegt ein Link z.B. nur 10 mal schlecht, dann wird er (automatisch/manuell) gelöscht. Mittelmäßig Links können nach z.B. 20 entsprechenden Wertungen an einen Admin/Reviewer gesendet werden. Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
054 24.04.2006, 19:43 Agamemnon-Hellmapper |
Das ganze Konzept scheitert leider daran, dass die Menschheit doch nur aus vielen kleinen Arschlöchern besteht, die im Internet ihre Aggressionen ausleben, weil es da keine Konsequenzen für sie gibt. Und selbst wenn das nur eine Minderheit ist, so ist es leider eine Minderheit, die auffallen will und auch auffällt. Diese Destruktive Neigung ist es, die jedes Voting-System den Bach runtergehen lässt. Die Sache wäre eigentlich nur zu lösen, wenn es eine direkte Kontrolle gäbe, sodass jeder der Mist einsendet auch nur Mist bekommt, und jeder der nur gute Sachen einsendet auch nur gute Sachen rauskriegt. Aber fragt mich nicht, wie man sowas umsetzen soll... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
055 24.04.2006, 19:48 Acumen |
man kann auch alles künstlich aufplustern. Die Seite is doch nich auf Ernsthaftigkeit oder Nützlichkeit ausgelegt. Das ganze is mal ganz witzig für 1-2 Wochen, aber dann nutzt man das doch nich mehr zwang-/ernsthaft. Es bezieht doch wohl niemand nur aus dieser seite irgendwelche links. "nützliches" wird man in den seltensten Fällen erhalten, un das liegt bestimmt nicht am voting-system oso.... also zumindest dacht ich, war das von pepe so angedacht. wie manche das nun wieder so bierernst nehmen un sogar nen administrator fordern, kann ich nich ganz nachvollziehen, aber muss ich auch nich, ich bin zum glück nicht die zielgruppe :) also viel erfolg beim anti-missbrauch-sicherungs-system für urlswap ausdenken \o/ -- |
|
Profil || Suche |
|
056 25.04.2006, 20:18 AcoQ |
Also ich habs 4 mal gemacht und bin 2 mal auf pr0n, 1 mal auf pseudo-hacker-script kiddie und 1 mal auf ne verseuchte Serial seite gekommen thx, wollte sowieso mal wieder formatieren x( |
|
Profil || Suche |
|
057 25.04.2006, 20:49 epidemic |
Glückspilz, die hälfte deiner Links war gut. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
058 25.04.2006, 22:55 apoCalYpse |
Trozdem sollte man auch ein bischen Vertrauen in die User haben, nicht umsonst ist Wikipedia so groß geworden. Aber da dies hier mehr jüngere User anzieht ist halt die Gefahr groß dass sehr viel Mist damit gebaut wird...besste wäre ein gescheiter proxy und ein mehrfach benutzbarer Button...ansonsten bekommst echt nur Mist. Und jemand der von seiner Site überzeugt ist, wird sie sicherlich auch dort reinkopieren!! -- |
|
Profil || Suche |
|