Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.01.2005, 14:26
X-TREEM-SUICIDE

Hab ma ne frage... Ich habe eine Lampe gemacht mit prop_physics_multiplayer und unter die lampe natürlich ein point_spotlight... und damit das ganze schön schaukelt habe ich oben an der decke ein phys_ballsocket gesetzt... aber das problem is nun das die lampe zwar schön schauckelt beim gegenschießen... aber die wackelt total runrealsitisch XD die schauckelt immer gennau 4 sec oder so ^^ dann hört die auf und bleibt in der position stehen wo die gerade ist... das heist also wenn die schauckelt und die is nach 4 sec in einer schrägen position bleibt die so schief -.-" was tun das die so lange wackelt bis die realistisch zum stillstand kommt und immer langsamer schwingt? ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.01.2005, 15:29
Hanfman

ist das model oso der lampe ein stück in der decke? ist der ballsocket in der decke? wenn ja, raus aus der decke! und ausserdem... eine dynamische lampe und point_spotlight ??? ich kenn das nur mit light_dynamic... naja egal

--

002
13.01.2005, 15:36
Deciever

jedes pointbasierende light entity ist dynamisch, soweit ich gelesen hab.
ansonst kann ich ned weiterhelfen, da ich zwar für hl2 gemappt hab. Aber erstmal mein hl1 zeug fertig mach, bevor ich mich an hl2 werf

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)