.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 28.01.2002, 20:07 Sir_Prize |
*blödefragestell* "Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
026 28.01.2002, 22:36 erazor |
friedensreich dunkelbunt regentag hundertwasser --> sollte man schon kennen, maler, architekt, philosoph, "architekturdoktor" http://www.hundertwasser.at/deutsch/mainindex.htm --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! Dieser Beitrag wurde am 28.01.2002 um 22:39 von erazor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 29.01.2002, 00:53 [GBH]Mr.Rigor |
hey das is doch mal was in alle kehrt die vernumft ein und wenn wir schon mal dabei sind kann ich dabei ja gleich mal mitmachen. Ich habt ja alle recht das dieser ganze waldorf kram schon ganz schoen komisch is und mir auch ganzschoen auf die eier gegangen is, was mit ein grund is das ich jetzt hier bin und nich da. Aber wenn man mal von den fanatischen waldorflehrern absieht, die auch eigentlich in der unter zahl sind und immer weniger werden. Jedenfalls an der schule wo ich war und bin. Und das gedichte sprechen uebersieht dann is das alles eigentlich ganz in ordnung :)Is halt nen bissel anders :) Um noch mal auf die architektur zurueck zukommen. Ich mag das so lieber und das mit den farben find ich auch besser aber das schlimmste koennt ihr ja garnicht sehe. und zwar das die aussen waende in telekom rosa gestrichen sind. Sind halt nen bissel verplant, was aber auch seine vorteile hat, oder habt ihr schone mal in ner schule ne lan party gehabt mir 5 kisten bier fuer 16 leute ? :) |
|
Profil || Suche |
|
028 29.01.2002, 16:20 Angel_HoD |
oje, dann war ja nach ner halben Stunde Schluss ;D Wegen Hundertwasser, der hat sehr skurrile Häuser gebaut, wenn man Alpträume bekommen sollte wegen r_speeds, dann bei einem solchen Haus! /Edit MfG Angel_HoD wer sonst ;) Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 16:21 von Angel_HoD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|