Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
13.03.2005, 15:52
Aeon

Nope. Mal davon abgesehen das so spiele eh nicht so mein Fall sind muss ich im moment bissl sparen.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
25.03.2005, 11:42
Phrosen

Zitat:
From Software is creating a new utility that lets users create their own adventure games for the PSP.

Owners of the PlayStation Portable will soon be able to make their own adventure games for the handheld. According to the latest issue of Famitsu magazine, From Software will release a utility game, called Adventure Player, that will let gamers create an adventure game on PCs and then play it on the road with the mobile PSP.

Playing a user-created adventure game on the PSP will require the Adventure Player UMD software and a Memory Stick Duo with the saved game data. Wannabe developers will create their own game data on PCs by using a development kit called Adventure Player Studio, which will be downloadable when Adventure Player hits retailers.

Details on the development kit haven't been released yet, so the level of customization is currently unknown. However, provided they have the programming skills, it seems that Adventure Player will let gamers make a full game. For those unfamiliar with the ins and outs of game development, simple games can be crafted using images downloaded or shot with a digital camera.

Adventure Player will come with three adventure game scripts by default. One of the game scripts to be included is Echo Night, which was a title released by From Software on the PlayStation in 1998. There will also be new scripts and other games to download from the company's official site. The company plans to offer six downloadable packs at launch, and it expects to release two additional pieces of content on a weekly basis. From Software also hopes that it can collaborate with other game publishers to release various kinds of content for Adventure Player.

In addition to adventure games, Adventure Player also lets users create other kinds of games, such as puzzle games and quiz games. Of course, regardless of what type of games users create, they'll be able to send them to fellow PSP owners via the Internet or via the PSP's Wi-Fi connection.

Adventure Player will be released in Japan this June. The game will be priced at 3,990 yen ($38). There are no immediate plans to release the utility in North America.

--

The incest stopped with the abortion.

102
25.03.2005, 15:06
Retrix

http://xfersf02.ign.com/^143236767/movies/streamingmovies.ign.com/docroot/cube/article/594/594978/thelegendofzeldanew_wmvlow.wmv?position=front
Jetzt bin ich seit über 10 Jahren Konsolenspieler, aber ich glaube, ich habe mich noch nie dermaßen auf ein Spiel gefreut...
Edit: Falls der Link nicht geht: http://media.cube.ign.com/media/572/572738/vids_1.html der linke Trailer.

--

...und ich bin nicht ReFlex.

Menschen gegen Wolken

Dieser Beitrag wurde am 25.03.2005 um 15:10 von Retrix bearbeitet.
103
25.03.2005, 15:12
pehka

glaub ich dir, dafür würd ich mir fast nen gamecube kaufen ._.

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

104
25.03.2005, 15:15
Retrix

Ich denk mal, da wirds ein Bundle für 150€ geben...

--

Menschen gegen Wolken

105
03.04.2005, 19:59
Aeon

Ihr könntet euch auch jetzt schon ein Gamecube kaufen und Resident Evil 4 spielen. Das lohnt sich mal dick und so :D

War gestern aufm Flomarkt und hab mir ein N64 + Perfect Dark gekauft. Das N64 ist das aufm Prospekt. Transparent Schwarz. Und irgendwie weiss ich jetzt warum ich früher kein N64 gekauft hab. Ist ein ziemlich durchschnittliches Gerät wenn ihr mich fragt :O Ich hab ca. 8 games oso und irgendwie ruckeln alle leicht. Bevor jetzt einer sagt "vielleicht spinnt das N64" sag ich gleich mal : Das glaub ich nicht :D

Wenn das mal kein guter Zustand ist :D

--

Dieser Beitrag wurde am 03.04.2005 um 21:49 von Aeon bearbeitet.
106
03.04.2005, 20:19
pehka

bei mir hat nie was geruckelt
wieviel hastn gezahlt?

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

107
03.04.2005, 20:34
Aeon

Zitat:
d4s_Sch44f postete
bei mir hat nie was geruckelt
Das hab ich heute schonmal gehört. Aber es ruckelt definitiv. Und definitiv nicht nur bei mir. Ich glaub ja einfach das du (ihr) damals noch nicht so verwöhnt wart was hoche Framerates angeht.

Gezahlt hab ich 25 Euro fürs spiel. Und in anbetracht des Zustandes ists mir das wert. Fairer Preis.

--

108
03.04.2005, 21:31
Cucaracha

nja N64 Spiele gibts eigentlich im moment wirklich spottbillig, 25€ würd ich nicht bezahlen- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27194&item=8182095719&rd=1

ich hab auch nen N64, allerdings ruckelte bei mir noch kein spiel.
top spiele dafür sind aus meiner sicht mario 64, zelda-spiele, pilotwings usw fand ich früher (& jetzt noch) immer höchst unterhaltsam.

ich hab mich endlich durchgerungen, eine PS/2 zu kaufen. Dazu noch GT4 und FFX, demnächst hol ich mir noch FFX-2 sowie GTA:SA

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

109
03.04.2005, 21:48
Aeon

1. Das bild hat ne üble Qualität und trotzdem sieht man noch die Macken an der Packung

2. Die Auktion geht noch 3 Tage O_o Ich bezweifle mal stark das das bei dem Preis bleibt. Werde ich mal beobachten.

Zitat:
Cucaracha postete
ich hab auch nen N64, allerdings ruckelte bei mir noch kein spiel.
top spiele dafür sind aus meiner sicht mario 64, zelda-spiele, pilotwings usw
Dann hast du definitiv ein anderes empfinden als ich was ruckler angeht. Allerdings sag ich das jetzt nur damit alle zufrieden sind. Weil meiner Meinung nach gibts da gar keine Diskussion ob das ruckelt oder nicht. :O Empfinden hin oder her. Mario 64 und Pilotwings hab ich ebenfalls getestet. Mario läuft definitiv flüssiger als zb Perfect Dark (was üble Ruckler vor allem im freien hat) aber trotzdem ist es kein flüssiger Spielablauf.

Von Playstation 1 Spielen dagegen kenn ich das nicht. Bzw nur sehr selten. Obwohl die beiden System etwa aus der gleichen Zeit stammen.

Kauf dir lieber FFVII als FFX-2. X-2 ist ziemliches Mädchenspiel :D

--

110
03.04.2005, 22:49
Cucaracha

hab doch schon FFVII und FFVIII. FFIX reizt mich da garnicht, wirkt auf mich wie ein kindliches FFV remake.
FFX-2 ist doch um Yuna's Story? Würde mich ja evtl. schon interessieren, je nachdem wie FFX ist. Ich freu mich schon auf Blitzball, schon Triple Triad war einfach zu geil!
Aber was heisst Mädchenspiel? Also ich fand diese Romantik-Tour bei FFVIII ziemlich gut, hab sogar importierte OST-Cds davon.

vllt liegt's mit den Rucklern tatsächlich am Spiel, ich hatte das jdf noch nie (auch nicht bei Mario Kart 64, Wave Race, Star Wars, und div. Rennspiele)

btw. ist Perfect Dark nicht ziemlich gefloppt? Also ich hab da nichts gutes drüber gehört.
Bist du so ein 1a-Zustand-Freak? Soll nicht blöd klingen :>
Ich kaufe mir Spiele allerdings.. zum spielen. Sonst hießen die Dinger ja "Liege" oder "Sammel" :O

--

111
03.04.2005, 23:00
Acumen

ja ist er. merkt man das nicht ? ;)

--

112
03.04.2005, 23:20
SirJogurtKiff

also perfect dark war (ist) eines der genialsten spiele überhaupt. :D

@aeon: hast du dieses "expansion pack" oder wie das heißt für den n64, ich habs und bei mir ruckelt perfect dark kein bischen (ich spiels immernoch). man kann eh nur einen bruchteil vom spiel nützen wenn mans nicht hat.

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

113
03.04.2005, 23:21
Aeon

Ja dann heissen meine Spiele wohl "Sammel" :D

Und nein Perfect Dark ist nicht gefloppt. Eines der besten N64 games überhaupt.

Gamespot - 9.9
IGN - 9.8

Mädchenspiel aus mehreren Gründen die mir nimmer einfallen :D Ist schon ne weile her das ichs gespielt hab. Aufjedenfall gehts mit den Zaubern etc los. Die hängen an den Klamotten. D.h. man muss die Püppchen da die ganze zeit anders anziehen. Naja es ist trotzdem ganz nett. Und wenn du 7 schon hast dann spricht eh nix mehr dagegen :D

--

114
03.04.2005, 23:27
Cucaracha

anders anziehen? kann man die auch ausziehen? :otaku:

nja mal schauen, ich freu mich jdf schon auf GT4, hoffentlich werden die technik-möglichkeiten von GT2 getoppt.

ich hatte mal turok für N64, das konnte man nur mit expansion pak spielen, und da kann ich mich erinnern, dass es auch mal geruckelt hatte, bei vielen feuereffekten. wurde auch in tests bemängelt.

grad so ein paar ownage-bilder auf 42chan gesehen, ich muss auch mal so alles zusammentragen was ich so hab :D über die zeit kommt doch einiges zusammen

--

115
04.04.2005, 16:44
Aeon

Ja SirJogurtKiff ich hab das expansions pack. Wie gesagt kann mans ohne eh vergessen. Allerdings bin ich trotzdem davon überzeugt das es bei dir auch nicht besser läuft als bei mir. Nur wird dein Empfinden anders sein. Aufjedenfall werd ichs demnächst mal auf nem anderen N64 testen und schauen wie es dort läuft.

Hat jemand ne Ahnung obs vielleicht ein anderes Expansion Pack gibt? Irgendwas nicht von Nintendo lizensiertes das die Leistung nochmal bissl hoch haut? Ich hab beim googlen nur was von Übertakten gefunden das ordentlich was bringen soll. Dafür bin ich aber zu sehr Technik Noob :O

--

Dieser Beitrag wurde am 04.04.2005 um 16:44 von Aeon bearbeitet.
116
04.04.2005, 17:26
Cucaracha

mh wär doch geil, N64 tunen.

also das expansion pak benutzt irgend eine art von speicher, man könnte gucken obs vllt SDRAM 133 oder sowas in der art ist und dann kauft man halt nen 256er riegel fürn' zwanni.

ansonsten nimmt man einfach zwei expansion paks, verbindet die speicher und schließt es an :)

--

117
04.04.2005, 18:16
SirJogurtKiff

es gibt glaub ich schon verschiedene expansion packs, meins ist nicht von nintendo sondern von innovation. ich glaub die von nintendo sind ober rot und meins schwarz.
auf der verpackung steht nicht drauf um wieviel es aufstockt, mal schaun ob ich noch was im internet dazu finde.

--

118
04.04.2005, 18:46
Cucaracha

also der N64 hat 4 MB RAMBUS DRAM, das expansion pak ebenfalls.

also wenn man sich einen ensprechenden 128 MB riegel kauft und etwas lötet, sollte man schon andere ergebnisse sehen :D

--

119
05.04.2005, 22:23
Aeon

Sodele. Einige werden mich für verrückt halten oder so aber das war mir praktisch schon immer egal :D "Jungs und ihre Spielzeuge"

@Cucaracha: Schon was zusammengetragen? Ich will bilder sehen :D

--

120
05.04.2005, 23:57
SirJogurtKiff

Ok... du bist verrückt :P
Ich hab grad mal den Gameboy links unten, die graue Playstation und den N64.
James Bond: Golden Eye (N64), Tiny Toons (Gb) und Tony Hawk Pro Skater 2 (PS) kann eh von nicht getopt werden auf den Konsolen. ;)

--

121
06.04.2005, 00:28
Cucaracha

mh ich hab grad mal N64, Gamecube, PS, PS2, SNES und Gameboy (dazu noch jeweils spiele), die Sega-Systeme sind an mir vorbeigegangen, NES wollte ich immer noch mal haben :)
ich kaufe mir konsolen aber nur, wenn ich damit auch spiele, sprich, ich zocke gerne mal Sim City oder Mario Allstars auf SNES oder mal Zelda auf GB...

raaaargh FFX liegt bei mir schon rum und die ps2 ist immer noch nicht da! dabei sollte GLS das heute bringen, inkl GT4!! *beiss*

--

122
06.04.2005, 14:10
Grim_Reaper

Und ich dachte ihr wäre mit 6 Konsolen schon nen Freak °_O

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

123
06.04.2005, 15:26
unleash

alles ist relativ

--

ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet..
by WW
to iterate is human, to recurse, slow!

124
09.04.2005, 00:58
Retrix

http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetnintendo/perfectdark/movies/pdmovie_02_lg.mov
Fast 6 Jahre alt, aber ich hab ihn grad zum ersten mal entdeckt...

--

Menschen gegen Wolken