.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 03.01.2005, 04:21 CnlPete |
Ok Jungs, ich habe ein ähnliches Problem wie fresco: Ich habe mehrere maps hintereinander (Level1, Level2, Level3) und möchte nun von Level1 zum Level2 springen, und von Level2 zum Level3. Das ganze funzt auch soweit, wenn ich z.B. Level1 lade, kann ich einmalig in Level2 springen, dann jedoch nicht mehr in Level3. Wenn ich in Level2 starte, kann ich aber nach Level3 springen. 2. Frage: Was bewirkt die Einstellung "No Intermission" beim trigger_levelchange??? (Intermission heißt doch Zwischenspiel oder?!?) bitte um antwort... -- |
|
Profil || Suche |
|
051 03.01.2005, 10:01 WareWolf |
mit "no intermission" schaltest du eigentlich nur den grösseren ladescreen mit hintergrundgrafik ab. das "loading" erscheint dann im eingefrorenen aktuellen screen, was deutlich besser rüberkommt. (wobei ich glaube, dass das bei irgendeinem update von hl sowieso rausgeflogen ist) du brauchst deinen trigger_changelevel keine namen geben, wenn sie nicht von anderer Seite (button oder ähnliches) getriggert werden sollen. Mach mal die Namen raus, vielleicht liegts daran.. und das kann auch nicht gutgehen. Sowie das aussieht, landest du dann im ziellevel gleich wieder im nächsten trigger change_level zurück. Der Player landet nämlich im selben Abstand zum landmark. -- Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 03.01.2005 um 12:26 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 04.01.2005, 23:18 CnlPete |
stimmt, den Fehler habe ich schonbehoben, danach ging es auch einmal, jetzt geht aber wieder garnichts, obwohl ich nichts verändert habe... Auch das entfernen des Namens hilft nichts... --Dieser Beitrag wurde am 04.01.2005 um 23:31 von |ab|hacker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
053 05.01.2005, 15:50 CnlPete |
Ich habe mir zu diesem Thema noch 3 weitere Tuts gelesen (ältere, mit Beispiel-Map) und hab das ganze aus dem Beispiel-Level kopiert, es geht dann immer exakt einmal, und dann stürzt HL immer ab. Könnte das am Kompiler liegen??? Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr, woran das liegt... -- |
|
Profil || Suche |
|
054 06.01.2005, 22:46 fresco |
Hab grad gemerkt dass ich in meinem alten Thread gar nicht die Lösung gepostet hab (oder das was ich zumindest dafür halte). Ich weis zwar nicht ob dir das weiterhilft (da ich deine Map nicht kenne), aber schaden kanns ja nicht: Soviel dazu. Sollte das bei dir auch der Fall sein, kannst du es ja mal ausprobieren ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
055 13.01.2005, 16:29 könig |
Hallo! Dieser Beitrag wurde am 13.01.2005 um 17:02 von könig bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
056 17.01.2005, 15:55 CnlPete |
Es geht, ich hab das Prob dank König gelöst, nochma vielen Dank hier... Muß irgendein Prob mit meiner Namensgebung gewesen sein... /EDIT: Funzt doch net, nur bei mir, bei meinem Freund funzt es net... Andere Frgae, was bringt die .pts deiner Map??? --Dieser Beitrag wurde am 17.01.2005 um 16:22 von |ab|hacker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|