.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 19.01.2004, 14:03 the-middleman |
Was soll das denn heißen??? Willst du etwa behaupten das währe unrealistisch? :p Genau das versuche ich euch mit diesen maps beizubringen. Man braucht keine partikel systeme, keine HL-engine upgrades keinen mp3 support um gute maps zu machen(obwohl das natürlich alles nette Sachen sind) Ich bin der Prophet einer neuen...ok jetzt geh ich zu weit. Mal ein bischen was konkretes zu meinen Projekt. Vor ca 9 Monaten hatte ich mit meiner "Tower" mod begonnen. Das war eine sp mod in der man in nem Hochhaus war, das dann explodiert ist und dann kamen Soldaten und dann Aliens und bla bla bla Kurz vor Weihnachten (wie jedes Jahr) überkam mich wieder die Lust zu mappen. Diesmal hab ich mir vorgenommen einfach nur das zu mappen wozu ich Bock habe. Ohne Sinn, Ziel oder Story. Das Ergebnis seht ihr jetzt vor euch. Ich habe vor noch 2 weitere maps zu machen und das Ganze dann vieleicht zu veröffentlichen. Bei meiner jetzigen Geschwindigkeit werde ich also noch ca 2 Monate brauchen. Ich überlege ob ich daraus so eine Art tutorial zu mapdesign allgemein machen soll... --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
051 19.01.2004, 15:55 Infi |
das kenn ich irgendwoher o_O... weiter so :D -- |
|
Profil || Suche |
|
052 20.01.2004, 18:14 the-middleman |
Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
053 20.01.2004, 18:15 Dr Evil |
Ziemlich genial, wenn du mich fragst...nur dieser schacht in der decke will mir net gefallen. wahrscheinlich wegen der texturierung. --______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
054 20.01.2004, 18:18 the-middleman |
Ja stimmt der sieht n bischen doof aus, muss aber bleiben(daher kommt der player) ich versuch aber mal ihn ein bischen unauffälliger zu machen. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
055 20.01.2004, 18:31 Infi |
ich find der passt da irgendwie rein :D stimmung is auf jedenfall genial :D -- |
|
Profil || Suche |
|
056 20.01.2004, 18:33 ReFlex |
Ich finde Burgtexturen würden sehr gut passen... -- |
|
Profil || Suche |
|
057 20.01.2004, 19:23 Tubgirl |
Bis bist ja auch Q3-Freak, bei dir würden Burgtexturen überall reinpassen >:p Naja, der Effekt ist absolut lässig, aber der Rest... |
|
Profil || Suche |
|
058 20.01.2004, 19:33 ReFlex |
In Quake 3 gibt es keine Burgmaps, was du meinst sind gothische... :klugscheiss: -- |
|
Profil || Suche |
|
059 20.01.2004, 19:37 Damocles |
*hust*, also ich finde so manche ns-map augenkrebsiger... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
060 20.01.2004, 19:42 the-middleman |
verarschen? -- Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
061 20.01.2004, 19:42 Tubgirl |
Verzeihung Damo, aber ich seh' gerade den Zusammenhang zwischen dieser Map und "so manche ns-map" nicht. Klär mich da doch mal eben auf :) *edit* Durchaus nicht! Ein langer, endloser organgener Gang ohne Abwechslung kann bei mir durchaus das Prädikat "Augenkrebs" verliehen bekommen. -- Dieser Beitrag wurde am 20.01.2004 um 19:45 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|