Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.12.2003, 16:16
the-middleman

Hab mal nach langer Zeit wieder mein WC angeschmissen und mappe so ein paar komische SP maps
Hier ein erster screen. Ich weiß man sieht nicht viel aber so ist die map nunmal.

Wenn der "Woran arbeitet ihr gerade" thread noch leben würde hätte ichs dahin gepostet aber egal.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.12.2003, 16:21
Riesenzwerg

Ich sehe zwei schwarzen Balken jeweils links und rechts und häßliche Sprites. Wenns fcertig ist, -> Müll. Wenns noch was werden soll, warum nicht einfach reingeposted, dann würde er weider leben ?!

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

002
27.12.2003, 16:44
Vinny

îch sehe da was nettes, schaut gut aus, erinnert mich irgendwie an NFS:U und BLAME! . . . ist aber was positives :) weiter so

--

003
27.12.2003, 16:47
chriss

ich finde es auch ganz nett, aber bisschen wenig details (sind zu erkennen)

--

004
27.12.2003, 17:00
the-middleman

Das ganze ist ne zimlich große Schlucht von der man wegen dem (mit sprites gemachten o_O) Nebel nicht so viel sieht. Sprites kommen auf screens nie so gut rüber wie ingame und ich bin halt sprite-Fanatiker :p

--

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

005
27.12.2003, 17:52
the-middleman

weiter gehts

--

006
28.12.2003, 03:22
epidemic

öhm, ich sag mal, ich dachte du wärst besser o_O
Was ich da auf den beiden screens sehe finde ich nicht wirklich anregend
Vielleicht liegts auch daran das sich meine Augen atm total komisch bewegen, aber DAS finde ich trotzdem nicht schön.

Auf dem 1. Screen erkenne ich nicht wirklich was. Wenns eine Felsschlucht sein soll dann ist es sowieso absolut unter deinem Können (eine glatte Wand als Fels) und wenns eine futuristische Häuserwand sein soll, dann erkenne ich das zumindest nicht.

Und der 2. screen ist sowieso mies.
Die Texturen passen nicht zu einadner, die Rohre sind schlecht (die paar face für min. 5 Seiten hätten dich auch nicht umgebracht), die Kabeltextur drüber ist mies (regt mich fast soviel auf wie die 10cm breiten Wäscheleinentexturen die man in jeder Wüstenmap sieht), der Gang sieht zu flach aus (man sollte niemals beim hochspringen an die Decke kommen können, sonst fühlt man sich wie in einem Lüftungsschacht) und zu schmal ist er auch (so kann man doch kein wirklichen Spass haben wenn man nichtmal seinen Skill zeigen kann (z.B. durch das bewegen beim schiessen um nicht getroffen zu werden). Ausserdem sind da noch ein paar mehrere Sachen die ich bemängele (der Boden, omg X_X[obwohl... Gameplaytechnisch ist das doch nicht so dumm, den auf flachem Boden lässt es sich besser kämpfen]), aber die will ich in meinem jetzigen Zustand nicht beschreiben, ich muss ins Bett.

Fazit:
Ich hab immer gedacht du wärst ein weitaus besserer mapper, aber vielleicht hast du auch nur einen anderen Style ausprobiert und bist damit noch nicht so erfahren.

Allerdings ist das nur die Meinung eines betrunkenen, seid 4 Tagen 17 jährigen vorpupertären Bengels.

g'night @ all

gez. epidemic

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

007
28.12.2003, 03:28
THC|Pagan

ha, ich bin man schon 5 tage 17 und betrunken ;p

den ersten shot find ich tatsächlich etwas verwirrend...kann da nicht so richtig viel erkennen aber mal schauen, was da noch kommt. sieht jedenfalls interessant aus

beim zweiten gefällt mir jedenfalls die decke mit den rohren hinter den gittern sehr gut...bis auf die tatsache, das die felsen zu glatt sind.
sieht jedenfalls ziemlich mysteriös aus :p aber ich bin mal gespannt auf weitere bilder.

--

The Xenom Conflict

008
28.12.2003, 03:45
epidemic

ehm felsen? Meinst du das an der Decke?
Ich dachte das wäre ne Dschungeltextur die nur temporär aufgelegt wurde...

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

009
28.12.2003, 13:08
the-middleman

Die map ist in zwei tagen entstanden (arbeite noch dran). Der zweite screen ist etwas detailarm, weil das Gangsystem das man da sieht etwas größer ist und ich da eh schon probs mit den r_speeds hab.

Zum gameplay: Das ist halt weder ne cs-map noch ne man-rennt-mit-ner-shotgun-durch-black-mesa-und-erschiesst-immer-die-selben-gegner map.

Eigentlich wollte ich nicht soviel verraten, aber irgendwie muss ich meine Ehre ja retten :p

In diesem Gangsystem befinden sich einige Zombies sowie eine Brechstange. Diese sind aber nur alle 20 sekunden zu sehen

--

010
28.12.2003, 13:15
Quak

Das Effekte sehen ja ganz schick aus, aber die Map kann man so weder erkennen noch bewerten...

--

Coder @ Heat

011
28.12.2003, 14:07
Exec

also ich finds eigendlich ganz nett
mittelmäßig sp-mods fetzen doch :)
ich mag den style eigendlich recht gut, und da es dunkel is soll man eh nich viel erkennen, deshalb müssen auch nich soo viele details,aber ein bisschen würde sicher noch gehn,oder?

btw: gonome ... doom3? ;)

ps: doom3 war auch das erste an was mich die pix,vorallem das letzte erinnert haben,aber sicher nur,weil ich da so drauf warte und alles dunkle damit verbinde :D

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

012
28.12.2003, 15:38
Infi

also der erste screen gefällt mir richtig gut, sieht supi atmosphärisch aus

der rest ist mehr so ~ ... aber es geht ja nicht immer ums aussehen :D

--

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2003 um 15:38 von Infi bearbeitet.
013
28.12.2003, 15:47
Ithmaril

Ich kommentiere hier selten vor mich hin, aber das da *auf die pics deut* regt mich gerade dazu an...

Ich weiss auch nicht was genau ich an diesen Bildern so mag, aber sie wirken einfach... anders. Diese komische schlucht, von der ich mir beim betrachten einzelner details kein stimmiges bild machen kann, aber die meine phantasie anwirft wenn ich sie ganz ungezwungen als ganzes betrachte. Abgesehen davon dass ich so eine Form in einer Map noch nicht gesehen habe. Und dann diese gänge, in diesem surrealen, rostigen Flair, mit deutlichen unsauberkeiten wenn man genauer hinschaut.

Weisst du woran mich das erinnert? an die guten, alten survival Horror games auf der PSone, vor allem an Silent Hill (das Original). Okay, u.a. weil die grafik damals ähnlich simpel war und durch schwächen im detail versuchte, mehr kapazität für den gesamteindruck rauszuhauen. Dieser rost, diese surrealle schlucht in die man so viel reininterpretieren kann, diese stimmungsschwangeren gänge, das irre blau. Hach. herrlich. Two thumbs up für diesen Style von meiner seite aus, irgendwie hast du mit den Pics bei mir einen nerv getroffen. *g*

--

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2003 um 15:48 von Ithmaril bearbeitet.
014
28.12.2003, 15:53
the-middleman

*vollmotiviertweitermach* :)

--

015
28.12.2003, 15:59
Exec

ithmaril,besser hätt ich's nich sagen können :D

--

016
28.12.2003, 16:27
Dr.Zenz

Kann ich irgendwie nix zu sagen, sieht genauso scheiße aus, wie es gut aussieht. Ist halt was eigenes. Fass das als Kompliment auf.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

017
28.12.2003, 16:39
Dreamscape

nich ganz so mein fall, sorry :/

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

018
29.12.2003, 14:22
speziCola

mach ne Sc map raus :D

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

019
29.12.2003, 14:43
the-middleman

glaube kaum, dass es bock macht mit nem server voller leuten 3 Zombies zu verkloppen. Mehr passiert im ersten level nämlich nicht.
Pics von level 2 kommen bald

--

020
30.12.2003, 01:11
Tubgirl

Bild 1 ist OK, das sieht schön "anders" aus :)
Der Rest ist eher so HL-Standart... erinnert mich an die HL-Maps vor Questionable Ethics.

--

021
06.01.2004, 20:25
the-middleman

hab über die feiertage und so nicht weitergemacht. Naja hier sind ein paar neue pics aus level zwei(ja ich weiss man sieht schon wieder nicht so viel )

Thx an LePrau der mir netter weise erlaubt hat seinen firesky zu benutzen (hat er bestimmt schon wieder vergessen :p)
Im moment komm ich nicht weiter wegen dem mapchange prob (siehe entity-forum)

edit: Bevor jemand fragt. Ich weiss selber net was das sein soll.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.01.2004 um 20:26 von the-middleman bearbeitet.
022
06.01.2004, 20:27
Ithmaril

Erinnert mich an den Beginn von "Jagd auf einen Unsichtbaren" oder so ähnlich, an das Haus in dem der Unfall stattfand... sehr stylish. Gefällt mir mal wieder =)

--

023
06.01.2004, 21:12
warri

Mir gefallen besonders die letzten Screens, die erinnern mich irgendwie an American McGee's Allice ;)

--

024
06.01.2004, 21:12
Exec

middleman du freak,sone map hab ich auch mal für sof2 gebaut
ich liebe sowas - undying :D

--