.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2003, 16:16 the-middleman |
Hab mal nach langer Zeit wieder mein WC angeschmissen und mappe so ein paar komische SP maps
Wenn der "Woran arbeitet ihr gerade" thread noch leben würde hätte ichs dahin gepostet aber egal. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.12.2003, 16:21 Riesenzwerg |
Ich sehe zwei schwarzen Balken jeweils links und rechts und häßliche Sprites. Wenns fcertig ist, -> Müll. Wenns noch was werden soll, warum nicht einfach reingeposted, dann würde er weider leben ?! --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2003, 16:44 Vinny |
îch sehe da was nettes, schaut gut aus, erinnert mich irgendwie an NFS:U und BLAME! . . . ist aber was positives :) weiter so -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.12.2003, 16:47 chriss |
ich finde es auch ganz nett, aber bisschen wenig details (sind zu erkennen) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.12.2003, 17:00 the-middleman |
Das ganze ist ne zimlich große Schlucht von der man wegen dem (mit sprites gemachten o_O) Nebel nicht so viel sieht. Sprites kommen auf screens nie so gut rüber wie ingame und ich bin halt sprite-Fanatiker :p --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
005 27.12.2003, 17:52 the-middleman |
weiter gehts Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
006 28.12.2003, 03:22 epidemic |
öhm, ich sag mal, ich dachte du wärst besser o_O Auf dem 1. Screen erkenne ich nicht wirklich was. Wenns eine Felsschlucht sein soll dann ist es sowieso absolut unter deinem Können (eine glatte Wand als Fels) und wenns eine futuristische Häuserwand sein soll, dann erkenne ich das zumindest nicht. Und der 2. screen ist sowieso mies. Fazit: Allerdings ist das nur die Meinung eines betrunkenen, seid 4 Tagen 17 jährigen vorpupertären Bengels. g'night @ all gez. epidemic --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.12.2003, 03:28 THC|Pagan |
ha, ich bin man schon 5 tage 17 und betrunken ;p den ersten shot find ich tatsächlich etwas verwirrend...kann da nicht so richtig viel erkennen aber mal schauen, was da noch kommt. sieht jedenfalls interessant aus beim zweiten gefällt mir jedenfalls die decke mit den rohren hinter den gittern sehr gut...bis auf die tatsache, das die felsen zu glatt sind. |
|
Profil || Suche |
|
008 28.12.2003, 03:45 epidemic |
ehm felsen? Meinst du das an der Decke? Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
009 28.12.2003, 13:08 the-middleman |
Die map ist in zwei tagen entstanden (arbeite noch dran). Der zweite screen ist etwas detailarm, weil das Gangsystem das man da sieht etwas größer ist und ich da eh schon probs mit den r_speeds hab. Zum gameplay: Das ist halt weder ne cs-map noch ne man-rennt-mit-ner-shotgun-durch-black-mesa-und-erschiesst-immer-die-selben-gegner map. Eigentlich wollte ich nicht soviel verraten, aber irgendwie muss ich meine Ehre ja retten :p In diesem Gangsystem befinden sich einige Zombies sowie eine Brechstange. Diese sind aber nur alle 20 sekunden zu sehen
Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
010 28.12.2003, 13:15 Quak |
Das Effekte sehen ja ganz schick aus, aber die Map kann man so weder erkennen noch bewerten... --Coder @ Heat |
|
Profil || Suche |
|
011 28.12.2003, 14:07 Exec |
also ich finds eigendlich ganz nett btw: gonome ... doom3? ;) ps: doom3 war auch das erste an was mich die pix,vorallem das letzte erinnert haben,aber sicher nur,weil ich da so drauf warte und alles dunkle damit verbinde :D --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
012 28.12.2003, 15:38 Infi |
also der erste screen gefällt mir richtig gut, sieht supi atmosphärisch aus der rest ist mehr so ~ ... aber es geht ja nicht immer ums aussehen :D --Dieser Beitrag wurde am 28.12.2003 um 15:38 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 28.12.2003, 15:47 Ithmaril |
Ich kommentiere hier selten vor mich hin, aber das da *auf die pics deut* regt mich gerade dazu an... Ich weiss auch nicht was genau ich an diesen Bildern so mag, aber sie wirken einfach... anders. Diese komische schlucht, von der ich mir beim betrachten einzelner details kein stimmiges bild machen kann, aber die meine phantasie anwirft wenn ich sie ganz ungezwungen als ganzes betrachte. Abgesehen davon dass ich so eine Form in einer Map noch nicht gesehen habe. Und dann diese gänge, in diesem surrealen, rostigen Flair, mit deutlichen unsauberkeiten wenn man genauer hinschaut. Weisst du woran mich das erinnert? an die guten, alten survival Horror games auf der PSone, vor allem an Silent Hill (das Original). Okay, u.a. weil die grafik damals ähnlich simpel war und durch schwächen im detail versuchte, mehr kapazität für den gesamteindruck rauszuhauen. Dieser rost, diese surrealle schlucht in die man so viel reininterpretieren kann, diese stimmungsschwangeren gänge, das irre blau. Hach. herrlich. Two thumbs up für diesen Style von meiner seite aus, irgendwie hast du mit den Pics bei mir einen nerv getroffen. *g* --Dieser Beitrag wurde am 28.12.2003 um 15:48 von Ithmaril bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 28.12.2003, 15:53 the-middleman |
*vollmotiviertweitermach* :) --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
015 28.12.2003, 15:59 Exec |
ithmaril,besser hätt ich's nich sagen können :D --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
016 28.12.2003, 16:27 Dr.Zenz |
Kann ich irgendwie nix zu sagen, sieht genauso scheiße aus, wie es gut aussieht. Ist halt was eigenes. Fass das als Kompliment auf. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 28.12.2003, 16:39 Dreamscape |
nich ganz so mein fall, sorry :/ --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
018 29.12.2003, 14:22 speziCola |
mach ne Sc map raus :D --spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
019 29.12.2003, 14:43 the-middleman |
glaube kaum, dass es bock macht mit nem server voller leuten 3 Zombies zu verkloppen. Mehr passiert im ersten level nämlich nicht. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
020 30.12.2003, 01:11 Tubgirl |
Bild 1 ist OK, das sieht schön "anders" aus :) |
|
Profil || Suche |
|
021 06.01.2004, 20:25 the-middleman |
hab über die feiertage und so nicht weitergemacht. Naja hier sind ein paar neue pics aus level zwei(ja ich weiss man sieht schon wieder nicht so viel ) edit: Bevor jemand fragt. Ich weiss selber net was das sein soll. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 06.01.2004 um 20:26 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 06.01.2004, 20:27 Ithmaril |
Erinnert mich an den Beginn von "Jagd auf einen Unsichtbaren" oder so ähnlich, an das Haus in dem der Unfall stattfand... sehr stylish. Gefällt mir mal wieder =) -- |
|
Profil || Suche |
|
023 06.01.2004, 21:12 warri |
Mir gefallen besonders die letzten Screens, die erinnern mich irgendwie an American McGee's Allice ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
024 06.01.2004, 21:12 Exec |
middleman du freak,sone map hab ich auch mal für sof2 gebaut "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|