.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.06.2002, 21:52 Deciever |
hallo, ich habe da so ein kleinen problem, da ich erst grade mit dem html zeugs angefangen habe, komme ich da nicht weiter. ich verwende zum bauen das OPENOFFICE.ORG HTML program (übersichtlich und gut), texte und so einiges baue ich so ein, nur so einiges muss man halt mit den html quelltext eingeben. so und jetzt habe ich eine gif datei rein gesetzt und möchte das sie immer in der mitte bleibt, das heisst je nach auflösung und fenster grösse, immer in der mitte. Der Text bleibt immer schön in der mitte nur das bild nicht. ich habe einfach mal die zeilen von dem bild eingefügt, vielleicht helfen die ja irgendwie <BODY LANG="de-DE" TEXT="#000000" BGCOLOR="#000000"><SPAN CLASS="sd-abs-pos" STYLE="position: absolute; top: 0.64cm; left: 9.23cm; width: 64px"> auf dem link unten gelangt ihr direkt zur site --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 21:52 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.06.2002, 21:59 Retro |
Setz dein Bild in nen DIV-Tag: shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 26.06.2002, 22:06 KhanRKerensky |
*lol* Gut?
Lern doch bitte HTML und benutz Notepad. Macht zwar mehr Arbeit beim Schreiben, allerdings hat man dann nen besseren, schnelleren Code und weniger Arbeit beim Korrigieren. Code siehe Retro ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2002, 22:29 Deciever |
Juhu es fuzzt, danke. Zurück zum Prog, ich finde als einsteiger es in ordnung, aber KhanRKerensky du hast recht. danke. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
004 26.06.2002, 23:37 Megge |
http://selfhtml.teamone.de |
|
Profil || Suche |
|
005 27.06.2002, 21:36 Deciever |
jo danke, werde mich mal gleich ran setzen. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |