.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.10.2002, 15:08 SeriousToni |
Hallo Leute! Kam dieser Fehler bei euch auch, bei meinem Freund wars genauso! Danke für eure Hilfe im Vorraus! --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2002, 18:24 Deciever |
hm, ich hatte auch mal damit maps gebaut (immer nur wüste, da ich keine ahnung hatte wie ich die anderen tile sets einstellt) und zu der zeit hat ich win98se und keine probleme.... mit winXp hab ich es noch nicht ausprobieren können denn: ich habe es bestimmt schon JAHRE nict mehr gespielt...da spiel ich lieber C&C4 --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
002 28.10.2002, 19:54 SeriousToni |
wärst du so nett, und testest es bitte mal, brauchst ja nich spielen, bloß den Editor austesten, dauert doch net lange, wärst du so nett, ja? Wer kann mir noch helfen, bei wem gehts? Bei wem nich? Bitte seid so lieb und postet, danke !! --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |