.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.10.2003, 18:32 Axton |
Hi, http://members.fortunecity.de/schiesbude/ge1.html die blöcke sind nicht in der wand, sie sind nur draufgesetzt! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.10.2003, 18:35 ScyTheMan Moderator |
compile mal vollständig, dann sollte der Fehler weg sein --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 07.10.2003, 23:35 |
das tut für bsp nix zur sache, der schnippelt lustig durch die gegend :D naja nicht ganz, aber er orientiert sich halt an den kanten und ingame gibts ja eh nurnoch faces, keine brushes mehr. und wie scy schon sagte: mal komplett compilen (d.h. mit ordentlichem vis und rad)... ich bezweifle nämlich, dass bei dir hier vis, geschweige denn rad durchgelaufen sind. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.10.2003, 01:00 Deciever |
bzw: dadraus func_illusion machen (ich glaub das heist so) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
004 08.10.2003, 02:10 LePrau |
Das liegt daran dass du eine Textur mit zufälliger Verteilung hast (Tutorial "spezielle Texturen"). Ansonsten hat LeJean das schon ausführlich beschrieben und Deciever den entsprechenden Hinweis gegeben: wenn du die Lampen zu Entities machst wirken sie sich nicht mehr auf die Face-Aufteilung aus. Hilfreich wäre an dieser Stelle auch Lesen und Verstehen des r_speed-Artikels ;) Und: Wie wäre es mit "verschobene Texturen?" gewesen? Ich hatte schon fast Lust, den Thread sofort zu schließen ... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.10.2003, 22:47 Axton |
jo, wie gesagt sorry, mir ist nichts eingefallen! Compile log: ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.4 rel (May 30 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering c:\dokumente und einstellungen\markus bätz\desktop\mapping\ge\cs_ge.map Warning: ::: Larger than expected texture (348972 bytes) Wad:wad[\games\sierra\half-life\cstrike\de_aztec.wad] Texture[3321:SPECIAL_THANKS] Warning: ::: Larger than expected texture (348972 bytes) Wad:wad[\games\sierra\half-life\cstrike\de_aztec.wad] Texture[3322:THANKS] Using WAD File: \games\sierra\half-life\cstrike\decals.wad ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.4 rel (May 30 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'c:\dokumente und einstellungen\markus bätz\desktop\mapping\ge\cs_ge.prt' ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.4 rel (May 30 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] 2735 portalleafs average leafs visible: 241 ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.4 rel (May 30 2001) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] [Reading texlights from 'C:\PROGRA~1\VALVEH~1\zhlt254\Zhlt\lights.rad'] 13133 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- ** Executing... ** Executing... The command failed. Windows reported the error: |
|
Profil || Suche |
|
006 08.10.2003, 22:52 Axton |
des kapier ich ja einigermasen, Warning: ::: Larger than expected texture (348972 bytes) Wad:wad[\games\sierra\half-life\cstrike\de_aztec.wad] Texture[3322:THANKS] also ich benutze zhlt zum compilen und ich brauche jede wad die in der compile log oben zu sehen ist! und wenn ich die texturen in die bsp mit reincompile wird die bsp glaube ich zu groß, da sie jetzt schon über 3 mb hatt! weis ja nicht wie sich das auf die größe auswirkt wenn man die texturen mit reincompilt! und was bedeutet das? The command failed. Windows reported the error: |
|
Profil || Suche |
|
007 08.10.2003, 23:00 ScyTheMan Moderator |
Den Fehler kannst du ignorieren, es sei denn du hast eine Steinzeitgrafikkarte. Der Compilevorgang läuft ohne Probleme, nur ist es nicht möglich die *.pts-Datei der map zu kopieren. Da das aber unwichtig ist kannst du das auch ignorieren (die Datei ist nur interessant wenn du LEAKs hast). Aber es ist besser wenn du Verzeichnisnamen verwendest die keine Leer- und Sonderzeichen beinhalten -- http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 08.10.2003 um 23:00 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 08.10.2003, 23:32 Axton |
ne, ich hab ne geforce fx5600, und auch sonst alle was man sich eigentlich so wünscht, noch kein halbes jahr alt der rechner, aber erstellt er mir dann auch nach dem compilen die bsp file?? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 08.10.2003, 23:32 Smeagol |
zb in diesem ordnernamen ... gleich ein sonderzeichen und ein leerzeichen ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
010 09.10.2003, 10:24 ScyTheMan Moderator |
Das ist der Sinn des compilen -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
011 10.10.2003, 10:13 Axton |
ich kann den fehler wohl doch nicht ignorieren,das er mir die bsp trotzdem erstellt ist mir schon klar, ich meinte fehlerlos, und das tut er leider nicht, wenn ich die map laden will bringt er mir in der console eine fehlermeldung und das wars! -- |
|
Profil || Suche |