Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.11.2004, 20:46
Slipballfreak

hallo und zwar hab ich zum test nen raum erstellt mit nem terrorstartpunkt dann hab ich die map compiled und sie in den richtigen ordner getan...wen ich jetzt create server mach und meine map auswähl und auf "start game" klicke...passiert nichts...was könnte das problem sein?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.11.2004, 20:50
Flow
Moderator

Hast du die Console mit dem Startbefehl -dev -console geöffnet, wenn ja - Sag mir mal den Inhalt. Ansonsten kann es alles mögliche sein

--

002
25.11.2004, 20:50
Deciever

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=43304&highlight=map

genau

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 25.11.2004 um 20:51 von Deciever bearbeitet.
003
25.11.2004, 21:11
Slipballfreak

so hab grad selber herausgefunden woran es lag...und zwar am namen der map...da darf kein leerzeichen zwischen sein..jedenfalls hab ich jetzt ein anderes problem...obwohl ich nen t startpunkt gesetzt habe in der map, wird mir gesagt das beide teams voll sind...was soll das?

--

004
25.11.2004, 23:26
Basman

setz einfach noch nen t start punkt, und noch 2 ct startpunkt und nen normalen startpunkt... hm und überhaupt pflaster doch einfach alles zu mit startpunkten... dann müsste die meldung nicht mehr kommen...

--

www.GamersScene.de

005
26.11.2004, 00:40
Slipballfreak

lol, okay...danke^^

--

006
26.11.2004, 07:41
pp_rumpel

Du darfst die start punkte glaube ich, nicht zu nah an einen ander oder wände setzen, hatte mal eine Ziemlich enge map, da gings dann auch nicht, obwohl es nirgends wo hing.

--

Die Seite von dem Mod wo ich mit mache!
http://www.generation-mod.com/

dtdesign postete
- Zeit investieren, eine Mod kann nicht in 2 Tagen entstehen, dafür brauch es unter Umständen Wochen

007
26.11.2004, 12:25
Slipballfreak

das komische ist: ich hab info_playerstart und info:counterterrorist_start oder so dann hab ich info:deathmatch_start und info_terrorist_start...lol was von beiden soll ich den benutzen?

--

008
26.11.2004, 12:26
Sir_Killalot

du musst den counterterrorist-, den terrorist- und den player- _start benutzen, wenn man den beispiel maps glauen darf. wenn man keinen player_start hat kommt ne fehler meldung: "no info_player_start"

--

009
26.11.2004, 12:32
Slipballfreak

okay thx für die fast answer!

--