.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.03.2004, 02:45 SnowT |
Hallo ihr da drausen :) Ich habe jetzt die ganze Zeit an meiner Map rumgebastelt und jetzt wollte ich sie Compilen , aber da ich die Map im Batch Compiler Compilen will muss ich sie ja als .map Speichern , aber wenn ich mein .rmf File in Worldcraft öffne und es dann als .map abspeichern will macht er das zwar , wenn ich dann aber das .map file wieder öffne ist nix von meiner Map in dem file :( , sieht dann so aus wie wenn ich auf "New" klicke :( "ERROR" *hifleSchrei* mfg SnowT --Dieser Beitrag wurde am 15.03.2004 um 02:51 von SnowT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.03.2004, 02:50 Deciever |
zur fehler meldung: die habe ich auch und viele andere soweit ich weis auch, ist nicht weiter schlimm... zum map problem, wenn du die rmf öffnest ist alles da oder? du musst nicht die map öffnen um damit zu arbeiten, die map braucht nur der kompiler... Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
002 15.03.2004, 02:59 SnowT |
Ja wenn ich die RMF öffne ist alles da , aber ich brauch ja mein .map file um zu Compilen :( aber er compiled nicht , aber wieso darf ich keine Textur nehmen die black heist? , habe sie für eine Stromleitung benutzt :( . Aber meine map sollte ich mit dem Map file was ich in Worldcraft nicht öffnen kann compilen können ? dachte halt grade nur liegt daran das nix im file ist ! hab hier mal log dazu getan ! edit : Dieser Beitrag wurde am 15.03.2004 um 03:16 von SnowT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.03.2004, 03:14 SnowT |
Also scheint so zu sein das ich das .map file Compilen kann ! aber jetzt hab ich ein anderes problem was ich noch nie hatte :( und ich auch nicht weiss wie ich es behebe :( noch ein log :/ hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering D:\Mapping\Valve Hammer Editor\maps\de_iraq5.map Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Warning: ::: Larger than expected texture (348972 bytes) Wad:wad[\sierra\half-life\cstrike\de_aztec.wad] Texture[334:THANKS] Using WAD File: \sierra\half-life\cstrike\de_piranesi.wad Warning: ::: Larger than expected texture (306812 bytes) Wad:wad[\sierra\half-life\cstrike\torntextures.wad] Texture[839:TK_CLAYROOF] Warning: ::: Larger than expected texture (272812 bytes) Wad:wad[\sierra\half-life\cstrike\torntextures.wad] Texture[867:{TK_PLANTLG] Warning: ::: Larger than expected texture (327212 bytes) Wad:wad[\sierra\half-life\cstrike\torntextures.wad] Texture[869:{TK_PLANTSM] Warning: ::: Larger than expected texture (235412 bytes) Wad:wad[\sierra\half-life\cstrike\torntextures.wad] Texture[921:TK_TORNMAP] Using WAD File: \sierra\half-life\cstrike\cstrike.wad ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'D:\Mapping\Valve Hammer Editor\maps\de_iraq5.prt' Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness ----- END hlbsp ----- hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ on ] [ off ] 1127 portalleafs Warning: Leaf portals saw into leaf Warning: Leaf portals saw into leaf average leafs visible: 580 Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness ----- END hlvis ----- hlrad v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Sparse ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ off ] [ on ] [Reading texlights from 'C:\Dokumente und Einstellungen\Sidewinder\Desktop\maps\textlight.rad'] 4532 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- hat was mit dem texuture light zu tun aber ich benutze zum ersten mal texture lights daher keine ahnung was ich machen muss :O mfg SnowT -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.03.2004, 14:46 Da-Killa |
du musst das auch so machen |
|
Profil || Suche |
|
005 15.03.2004, 15:26 ScyTheMan Moderator |
Könnte an den Massen von WADs liegen. Hau alle raus die du nicht beötigst, sollten im Idealfall unter 8 sein. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
006 15.03.2004, 15:28 Tubgirl |
Nein. Forensuche nach "Bad Surface extends". -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.03.2004, 19:06 tommydanger |
Lad dir mal den Valve Hammer Editor runter, falls du noch immer Worldcraft verwendest. IDF - a HL2 TC Dieser Beitrag wurde am 15.03.2004 um 19:07 von tommydanger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 15.03.2004, 20:39 SnowT |
@ Tommy was ich ganz komisch finde ist , wenn ich meinen schönen lampen-brush kopiere und in eine leere Map einfüge und dann compile geht es ! und wenn ich die lampe mit einen ganz normalen Brush mit den selben Texturen mache dann geht es auch Compilen !! daher kann es ja eigenlich nicht an zuvielen wad´s liegen ! wer noch eine idee ???wird immer komplexer :( mfg SnowT -- |
|
Profil || Suche |