.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.10.2004, 19:57 Mettwurzt |
Hallo Leute, der dumme spacko chris braucht mal wieder euren Rat. also, eine freundin von mir hat jetzt son Headset (uii toll =D) *buää* ich halts nciht mehr aus... sie hat Win ME (Totgeburt) , 1,3 Ghz, 512 MB. Sie sagt sie hat DSL, aber wie kann ich das selbst bei ihr rausfinden? (wir ICQ'n dann immr nach dem Absturz) also so an befehle die sie selbst ausführen kann , damit sie mir auch wirklich sagen kann was sie für eine verbindung hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :( --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.10.2004, 22:47 laber |
sie soll mal was von einem zuverlässigen server runterladen und die die kilobits pro sekunde kb/s rübertuscheln an der verbindung wirds wohl aber weniger liegen, und an hardware wäre wohl die soundkarte am interesantesten (bzw der chip aufm board) spontan würd ich sagen treiber aktualisieren und win2k :) --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
002 08.10.2004, 23:02 WareWolf |
tolle Technik. Da nutzt man also eine .. Telefonverbindung ..um über den Umweg Inet *äh..* telefonieren zu können? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 08.10.2004, 23:44 Exec |
ja, klingt komisch is aber so und so kostenlos ;) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.10.2004, 00:19 common |
frau - windows me 1.:2,15 dass es nen virales problem ist -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.10.2004, 16:47 Deciever |
Verwend doch MSN MEssenger, da ist auch ne funktion dabei um zu labern.. Erst wenn du Skype kaufst, kannst du andere Telefone anrufen, ansonst, in der Freeversion nur andere Pc die diese software haben. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |