Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
125
05.01.2007, 01:11
speziCola

255³

bzw. die lichter, die eigentlich deko sein sollten, werden als hauptlichtquellen benutzt... :/

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
126
05.01.2007, 01:29
sync

Zitat:
NoMaster postete
Das kaputte Geländer aufm letzten Bild passt ja so dermaßen überhaupt nicht in das superneusterile Setting...anderer Skin wäre da wohl angebracht.
Das wird n Leichtsinnsfehler sein, auf dem Treppengeländer ist der Skin richtig :P

Und das "Fullbright" sieht sehr gut aus, finde ich - endlich mal wat realistischeres als rot-gelbe Lichter zur dezenten Stimmungserzeigung.

//Und wo hast du da cubemaps vergessen? spiegelt doch gornix

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

127
05.01.2007, 01:33
Agamemnon-Hellmapper

NEIN, ES IST NICHT 255³ kapiert das endlich mal! Die allgemeine Lichtfarbe die ich benutze bewegt sich im Bereich von 128 255 255 bis 128 128 255.

Hrrr *wieder abreg*

Und ja das Geländer ist noch das alte von HL2... das sollte man aber erkennen können. Und warum ist es da? RICHTIG! Weil ich nix anderes hab. Deswegen.
Alternativer Skin dafür steht auf der Liste, aber leider gibts wichtigeres, wie zum Beispiel den Trooper zu animieren, das Vehicel zu skinnen oder das Waffenonscreendisplay zu debuggen.

Edit: Das Wasser und die Fenster spiegeln nicht richtig...

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

Dieser Beitrag wurde am 05.01.2007 um 01:35 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet.
128
05.01.2007, 01:41
sgt_frosty

Das is doch 255³....nein , ok ...konnts mir net verkneifen^^

ohne pinglig sein zu wolln , aber hier is n Textur-App.-Fehler glaub ich:

enlarge: http://www.bildupload.eu/u/070105/j/75f9e042.jpg
die Seiten textur muss 180° weitergedreht werden ;) , net?

Ohne Frage hast du Talent, aber solltest du das mit IDF nich vielleicht nochma überdenken? Hört sich für mich an als wenn da keiner arbeitet...
(Korrigier mich wenn nötig , wär net das erste Mal dass ich mich irre)

Edit: Unten auf dem Bild die Farben nochma. Unterscheiden sich wesentlich von "255³", is aba nur meine meinung.

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

Dieser Beitrag wurde am 05.01.2007 um 01:51 von sgt_frosty bearbeitet.
129
05.01.2007, 02:12
Ungleubiger

ich will zwar nicht motzen, weil die mod eigentlich sehr gut aussieht, aber ich tuts einfach mal trotzdem:
Bild
ich hab mal bei diesem Bild einige sachen rausgepickt, die mich allgemein stören:
1. seltsam skalierte textur....rechts auf dem bild sieht das irgendwie anders aus
2. unpassende models (immerhin sieht der rest des levels aus, als wäre er gerade frisch aus dem ei gepellt!)
3. ka was das sein soll, da ich leider keine struktur erkennen kann, sondern nur eine graue "fläche"
4. die waffe an sich sieht cool aus, aber warum ist sie überall fast fullbright, bis auf den screen, welcher schwarz ist, obwohl er ja eigentlich sogar zusätzlich von innen beleuchtet wird?
5. die textur finde ich einfach unpassend

--

Op44eveR || MyBrute

130
05.01.2007, 02:40
Agamemnon-Hellmapper

(Notiz an mich selbst: Keine WIP-Shots mehr zeigen, wo nicht alles 100% Perfekt ist. Infolgedessen: Garkeine Shots mehr zeigen, irgendein Model oder Textur fehlt schließlich IMMER, deren Platzhalter einem dann das Bild versaut)

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

131
05.01.2007, 02:54
sgt_frosty

hmmm Agamemnon.
Auf deinen Shots sind einige Fehler , die du im Vorfeld nicht selbst benannt hast. Du erwartest Kritik , du kriegst Kritik , eben die unperfekten Stellen werden kritisiert , was auch sonst.

Also "notier" dir ma:
Wenn man kritik will , darf man sich nich beschweren wenn man welche bekommt.
(Als würdest du inen Laden gehn und sagst "ich will eine Zahnbürste" , dann fragst du den Verkäufer "was soll ich denn bitte mit ner Zahnbürste" -.-)

Edit: Btw: Das mit der Zahnbürste is mir in Kroatien passiert , da wars aber n missverständnis^^

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

Dieser Beitrag wurde am 05.01.2007 um 02:55 von sgt_frosty bearbeitet.
132
05.01.2007, 03:16
Consydar

Aber dass er 255³ NICHT benutzt hat er schon ein paar mal gesagt. Und Perfektion liegt im Auge des Betrachters. Da Geschmäker bekanntlich sowas von unterschiedlich sind, gibt es keine Perfektion (...eigentlich), aber ein sehr sehr gutes Ergebnis welches der Autor (Mapper) definiert.

Und Agamemnon, es ist ein bisschen schwer, anständige Kritik über ein unfertiges Bild zu machen...

Mir gefällts (bis auf die besagten Stellen) :))

--

Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do.

133
05.01.2007, 04:51
the_real_Andi

sich über platzhalter beschweren kommt irgendwie nicht so gut...... is doch klar das da was anderes hinkommt/hinkommen soll.

--

134
05.01.2007, 11:02
Exec

naja, das ist halt thewall ... wo jeder alles besser kann als der andere.

ich find das setting wirklich sehr stimmig, und wenn das sterile (von miraus auch 255³ - auch wenn's nicht so ist) zum konzept gehört, dann kann man nicht einfach irgendwo klickibuntikrams einbauen. aber anscheinend verstehen das hier einige einfach nicht.
ist ja wie wenn man zu mercedes geht und sich aufregt, dass alle autos wie ein mercedes aussehen, weil man das design von mercedes nicht mag. da geht man schliesslich auch eher zu nem anderen autohaus, oder etwa nicht? naja, bei vielen von euch eher "etwa nicht".

@Agamemnon-Hellmapper:
- die bohrpfahlwände sind total unangebracht und die textur auch durchaus bescheiden. schöner sichtbeton (lass dir mal ne schöne textur zeichnen) ist da angebrachter, zweckmäßiger und logischer. sichtbeton kann man btw. strukturieren wie man will - kostet halt nur mehr, aber das ist bei der idf ja kein problem. google einfach mal nach interessanten oberflächen - prinipiell ist da aber alles möglich. eine interessante anordnung der verankerungen macht da aber schon viel aus (das sind dann die kleinen löcher, wo die schalplatten zusammengehalten werden)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

135
05.01.2007, 14:19
NoMaster

Meine Güte, wenn er vorher sagen würde, dass da alles Mögliche noch ersetzt wird, dann würd ja auch niemand meckern. Aber wenn die Screens einfach mal ohne jeden Kommentar reingestellt werden, dann geh ich einfach mal davon aus, das die halbwegs fertig sein sollen. Da muss man dann auch nicht gleich so angepisst sein, wenn die Leute sagen, dass da Fehler drin sind -.-

--

136
17.05.2007, 11:31
ph1L

geiler mod, hol ich mir aber nur wenns im multiplayer spielbar is .. ;P

--

http://agmod.planethalflife.gamespy.com/
spielen und wohl fuehlen wir brauchen mehr member (movement freaks)

Visit us on #-arT ( <--- @quakenet )
213.202.198.103:27015 pw hlclan

137
17.05.2007, 17:57
Trempler

NECROMANCER !!!

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod