Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.03.2011, 19:17
dp
Administrator


Leider habe ich in den letzten Monaten immer weniger Zeit gefunden, mich um thewall.de zu kümmern. Um das Fortbestehen der Seite zu gewährleisten, wird ab sofort Adrian_Broher meine Rolle als aktiver Admin übernehmen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.03.2011, 19:20
speziFanta



Glückwunsch Adrian_Broher!

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.


Dieser Beitrag wurde am 30.03.2011 um 19:58 von speziFanta bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
30.03.2011, 19:27
eMo



gz

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
30.03.2011, 19:58
maurice



Übernimmt er auch deine klug geschissenen Sprüche oder behält er seine eigenen?
:>

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
30.03.2011, 20:11
Megge



Darf ich ihn Papa nennen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
30.03.2011, 20:47
Adrian_Broher
Admin


Zuerst einmal danke an dp und funner für diese neue Aufgabe, denn es wäre ja sicher nicht im Sinne der TheWall User, wenn man die Seite wegen fehlendem Staff zumachen muesste. Ansonsten sind hier auf der Seite keine grossen Aenderungen im Administrationsstil zu erwarten, von daher: kein Grund zur Besorgnis.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
30.03.2011, 21:15
Deciever



Warte, hast du mit ihm geschlafen? Ich hoffe nicht ;)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
30.03.2011, 22:25
maurice



Trotzdem. Früher war alles besser :(

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
30.03.2011, 22:38
Skeleton



Das hat aber nicht mit Admins sondern einer immer inaktiver werdenden Community zu tun. ;)

--

keine referal links bei thewall.de --dp

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
05.04.2011, 21:36
Gunny Deadeye



Prophezeihe mal:
Wenn HL3 erscheint, wirds wieder voll, Adrian kriegt zusätzlich einen Thron zu seinem Job, und Aga wird sein Hofnarr....

Mit Wahrsagen soll man ja vorsichtig sein, schlimmstenfalls triffts ein:p

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
08.04.2011, 17:25
Flex-Maker



Hallo der neue Administrator, Adrian_Broher, bin ich ja überrascht? Wieso willst du jetzt administratieren/managen?

Ich hoffe, dass Adrian_Broher guter Administrator sein soll. Ich wünsche ihm viel Erfolg mit der Webseite Thewall zu managen.

Lg Flex Maker

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
08.04.2011, 22:25
Fox Mulder



Zitat:
Adrian_Broher postete
Zuerst einmal danke an dp und funner für diese neue Aufgabe, denn es wäre ja sicher nicht im Sinne der TheWall User, wenn man die Seite wegen fehlendem Staff zumachen muesste. Ansonsten sind hier auf der Seite keine grossen Aenderungen im Administrationsstil zu erwarten, von daher: kein Grund zur Besorgnis.

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
012
19.04.2011, 23:11
SeriousToni



Ich dachte, April-Scherze macht man auch am 1. April (?)

:D

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
013
01.09.2011, 15:29
LePrau



krass.

Ich hab viel verpasst .... dp, hast du denn jetzt ein RL? =D

--

voice - Ruhe in Frieden

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
014
01.09.2011, 15:59
maurice



Vonwegen schweizer seien langsam... ;)

Edit: Oder Schweitzer

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!


Dieser Beitrag wurde am 01.09.2011 um 15:59 von maurice bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
015
01.09.2011, 16:14
Snut



Was erwartest du von einem Volk dass das Frauenwahlrecht erst 1971 eingeführt hat und erst 1990 vollständig umsetzte... :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
016
01.09.2011, 16:45
maurice



...dass sie auf bewährtes setzen :P

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche