.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.12.2003, 00:55 Ahü |
Hi Ihr! Ich hab ein ziemliches Problem mit meinem HP OfficeJet 1175c (All-in-one Gerät). Wäre super, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte. Wenn ich einen Druckauftrag gebe, so druckt er leider immer nur die ersten Zeilen des Blattes, dann bricht er ab. Es erscheint eine Fehlermeldung auf dem Bedienfeld, daß man den Drucker aus- und dann wieder einschalten soll. Die Bedienungsanleitung sagt nur, daß es ein Problem sei, bei dem man nichts machen kann außer aus- und anschalten und falls das nichts hilft soll man sich an den Kundensupport wenden. Dies hab ich natürlich getan, doch dort sagte man mir nur, daß der Drucker nicht mehr vom Support unterstützt werde und ich die HP-Homepage durchblättern solle, dort fand ich jedoch keine Lösung. Mir wurde jedoch mal gesagt, man könne diese Drucker resetten um wieder in den Fabrikauslieferungsstand zurückzukehren. Nun wollte ich fragen, ob irgendjemand weiß, wie das funktioniert oder ob irgendjemand eine andere Lösung des Problems hat. Vielen Dank scho mal im voraus, Andi -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.12.2003, 22:21 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.12.2003, 23:32 Linga Administrator |
irgendwie hab ich das gefühl, dass eine solche funktion nicht in den manuals dokumentiert wird. ausserdem hat er geschrieben, dass er bereits auf der homepage nachgeschaut hat. ich denke, er hat eine recht direkte frage gestellt, die jedoch nun wirklich im falschen forum steht. aber seit wann beschäftigst du dich schon mit hl mapping, gumble? --Dieser Beitrag wurde am 23.12.2003 um 23:32 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.12.2003, 23:57 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.12.2003, 01:33 Ahü |
Mehr kann ich dir nicht sagen, als daß im Bedienfeld steht aus- und wieder anschalten und daß er keine ganzen Seiten druckt. Er macht es aber auch nicht beim Kopieren. (Anleitung => Troubleshooting: Turn power off, then on again. If this message appears repeatedly, or remains on the display, call HP Customer Support for help") Würde es am Rechner liegen, dann müßte ja zumindest das Kopieren gehen, da dieses ja normalerweise auch ohne Rechner geht. Geht aber auch nicht. Mir wurde beim ersten Anruf bei HP gesagt, man könne den Drucker resetten, aber er könne mir nicht sagen wie, da sie nicht mehr für den Support bei diesem Drucker zuständig sind und er die Unterlagen nicht mehr parat hat. Er könnte sie mir allerdings per Mail zusenden. Die erste Mail die ich bekam enthielt einen Link zu einer Seite zum Beheben von Wagenblockierungen. Nach 2 weiteren Anrufen erhielt ich diese Mail: Da die offizielle HP Garantie Ihres Produktes abgelaufen ist, besteht keine Möglichkeit mehr für Software Unterstützung per E-mail oder Hardware Reparatur Service. Diese Mail bringt einen aber auch keinen Schritt weiter... Nun, viel mehr kann ich dir leider nicht sagen... Ich hoffe es kann mir trotzdem noch irgendwer einen Tipp geben... Vielen Dank, Gruß Andi -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.12.2003, 01:43 Linga Administrator |
frag einfach mal in einem gescheit ausgestatteten hp hardware/drucker forum. da gibts sicher mehr leute, die mit diesem fehler probleme haben. |
|
Profil || Suche |
|
006 24.12.2003, 01:44 Deciever |
Kauf die nen neuen, Die bei Vobis verkaufen dir gern einen... ;) Aber vielleicht ist der Wirklich kaputt, ich hab bei uns in der Technik schon so viele sachen gesehn (obwohl ja meist der fehler vor der Tastatur sitzt) so ein psc1210 für 139€, wenn du nicht unbedingt Faxen willst, oder nen 1110 für 99€. Oder du gehst einfach mal ( wenn es 100%tig NICHT am rechner liegt,) zu einen Vobis laden mit Werkstatt (muss nicht unbedingt Vobis sein, kann auch ein anderer sein). Aber ich glaub nicht wirklich das dir hier grosartig geholfen werden kann, trotz Gumble. (Ist jetzt nicht böse gemeint, ich hoffe du verstehst das nicht falsch @Gumble) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |