Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.07.2004, 13:26
Deciever

Die ultra realitische Multiplayer Mod Hostile Intent wurde gestern mit Version 1.3 released.

Also ich habe heute nacht mal 1.3 gezockt und muss sagen, es gefällt mir immer besser. Vor allem ist hier Teamspiel zwingend!
Reinschauen lohnt sich...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2004 um 13:26 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.07.2004, 13:34
Tubgirl

Jo, ich hab sie mir gestern auch gezogen, aber aus anderem Grund... ich wollt' mal die CG-Shader und die Detailtexturen in Kombination sehen. Hat sich gelohnt, sieht wirklich 1A aus. Das Spiel hingegen ist meines erachtens so ziehmlich das langweiligste Stück Mist, dass sich je "Action" schimpfen durfte. Counter-Strike gefällt mir da ja noch besser, und zwar um einiges.

Aber es sieht wirklich absolut klasse aus (also, HI, nicht CS).

--

002
12.07.2004, 15:08
tommydanger

Also ich muss sagen hi_alandalus mit Detailtexturen und dem Glow Effekt is so ziehmlich das sexieste was ich bisher auf der HL Engine gesehen hab. Aber leider killt mir der Glow Effekt fast die Hälfte meiner Frames :(
Aber wie man hört bin ich nicht der einzige^^
So gut sie ein paar alte Maps erneuert haben (hotel, twilight), so haben sie auch bei ein paar gepfuscht (deadbolt1, offshore)
Ich freu mich schon auf die 2. Hälfte vom Update die mehr visuelle Updates beinhaltet, einen kleinen Vorgeschmack sieht man ja schon am neuen MP5 Model
Ich beobachte die Mod seit Vers. 1.0 und sie haben sich immer gesteigert, ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft.

Es mag sein das einem als gewohnter NS Spieler ein bischen die Komplexität fehlt, aber ohne HUD und Kimme und Korn ist doch ne neue Erfahrung.
Vielleicht könne wir das ja mal zocken ?

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

003
12.07.2004, 21:58
HostileKiller

Jo freudmich das es euch gefällt (alandalus grafik). Das mit dem gameplay is so ne sache, ich hoffe das es sich in zukunft ein bischen mehr entwickeln wird. Aber eins ist wichtig, um spass mit HI haben zu können muss man es öfters spielen, wenn man nach ner zeit die leute auf den servern kennt und mit ihnen dann zusammen im Teamspielt macht es 1000mal mehr spass als CS (mir jeden falls). Wenn man das erste mal spielt ist HI echt scheisse.

--

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2004 um 21:58 von HostileKiller bearbeitet.
004
12.07.2004, 23:02
Deciever

he, dich hab ich heute aufm server gesehn @HostileKiller!
Jetzt fällt mir wieder ein woher ich dich kenn..tss tss tss

ps: ich hätt nix dagegen mal einen thw intern game zu machen, wenn genug zusammen kommen...
Nen server hab ich ja:P

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)