.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 23.08.2005, 11:33 Sir_Prize |
nun ja, es gibt zwar zweimal die gauss im spiel, aber so einfach kommt man auf die höhen trotzdem nicht. (als pro-gamer vielleicht schon) und gedekct ist man dann auch immer noch nicht ach ja: übrigens find ich die idee, den stromsatecker als HEV-auftank-anlage zu verwenden total cool. kann auch sein, dass das schon total alt ist, ich habs aber erst ganz spät auf der LAN bemerkt. --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
026 23.08.2005, 11:51 Infi |
ohne mich jetzt als progamer bezeichnen zu wollen, also ich komm so ziemlich überall mit nur einem gauss-sprung hin (wenn ich von ganz unten ganz nach oben will evtl mal 2 :p ) kann schon sein dass es das mit den steckern schonmal gab, ist mir jetzt aber nix bekannt, btw, schonmal am schokoriegel geknabbert? ;) edit: mal schaun evtl lad ich heut abend mal ne public beta hoch --Dieser Beitrag wurde am 23.08.2005 um 11:52 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 30.08.2005, 23:08 walnuss |
jau, sieht sehr fein aus ! um den polycount zu senken, empfehle ich aber, für das gameplay unwichtiges, zu modeln. also sagen wir mal das "kabel mit dem stecker in der steckdose" und die schubladengriffe können ruhig models mit clip-brushes sein, damit man noch drauf stehen kann. zwar halten diese dann keine kugeln mehr ab, aber gerade bei dem "kabel mit dem stecker in der steckdose" ist das ja sowieso unnötig, da man ja nicht dahinter in deckung gehen kann ... und ich will auch ma die beta spielen ;P -- |
|
Profil || Suche |
|
028 31.08.2005, 10:55 Vinny |
Da die Griffe sowie der Stecker aus grob 3 Brushes bestehen, würd es kaum Sinn machen oder polys sparen wenn man die modelt. Bis auf das die Spieler zusätzlich diese Models installieren müssen, was klar ein Nachteil wäre. Und was ist denn nun mit der beta? Will dich ja nicht erschrecken, aber der Abend vom 23.08 ist seit ner Woche vorbei :P -- |
|
Profil || Suche |
|
029 31.08.2005, 12:44 Infi |
öh genau aus dem grund will ich nix modeln, die map soll völlig für sich laufen die sache ist die, letzte woche hatte ich besuch, ergo keine zeit, und seit dem letzten compileversuch crasht mir jeder compiler beim durchlaufen, bevor ich das nich behoben hab gibts auch keine beta :> nur um zu zeigen, dass sie noch lebt, allerdings bin ich jetzt dann ne woche auf urlaub ._. und wirklich spielbar ist sie atm nicht ausser ich lad die lan version hoch --Dieser Beitrag wurde am 01.09.2005 um 21:02 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 07.10.2005, 11:51 Richman Moderator |
Status? Bin echt interessiert an der Map. :D --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
031 07.10.2005, 12:50 Thorn |
Öhm... Du kannst auch Models problemlos in das Mapfile includen. -- |
|
Profil || Suche |
|
032 07.10.2005, 13:49 Richman Moderator |
Thorn, wie geht denn das bei HL1 Maps? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
033 07.10.2005, 15:46 Thorn |
Oooops, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! - Hatte ich übersehen und die Screenshots sehen ja auch ziemlich gut aus... da dachte ich wohl, es sei für Source... -- |
|
Profil || Suche |
|
034 07.10.2005, 15:50 Richman Moderator |
Ich denke infi wird sich freuen, wenn er liest, dass seine Map für eine Source Map gehalten wurde. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
035 07.10.2005, 19:27 Rapsyx |
möchte ich anzweifeln. -- |
|
Profil || Suche |
|