.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.04.2004, 22:09 kiiia_aiiik |
Moinsen , ihr Geier! Es heisst dm_LunatiC und ist eine HLDM Map für 8 - 24 Personen! Die Map nutzt den Sky von Backalley und einige Custom Sprites! Falls Interesse besteht die Map mal anzuzoggen , müsst ihr mich einfach im ICQ anlabern wenn ich on bin und PS: Die Map geht teilweise r_speeds technisch richtig in die Vollen! Bleibt aber im Rahmen moderner offizieler PS:Sry für die vielen Bilder , ich hoffe das geht in Ordnung!Ich konnte einfach keine aussortieren!
http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0023%20copy.jpg Kommentare? edit by Dr.Zenz: ich habe mir erlaubt, die unteren Screens rauszunehmen, weils a) verdammt viele Screens sind und b) viel zu groß aufgelößte --Dieser Beitrag wurde am 07.04.2004 um 23:03 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.04.2004, 22:18 TinTafisH |
cool, gefällt mir, ist halt oldschool HL :) . was du aus den alten texturen gemacht hast ist wirklich "ok" nicht das es mich vom hocker haut aber es laesst sich aufjedenfall ansehen und gehoert meiner meinung nach zur kategorie "passable hl oldschool map" :) . die speeds sind halt in manchen bereichen sehr hoch fuer den detailgrad(ich frage mich wo die 4000 speeds herkommen , leak?!) , nichts desto trotz werde ich sie mir aujedenfall mal im LAN angucken . PS: ich kanns dir auch hochladen, melde dich einfach per ICQ (nummer müsste im profil stehen, aber erst morgen mittag, weill ich gleich offline gehe) :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.04.2004, 22:23 kiiia_aiiik |
Jau , THX ! Ich werd auf dein Angebot zurückkommen, muss nämlich heude Abend noch den -nowadtextures Compile durchziehen und die .rar basteln .......... Und r_speeds sind auf Overviews unwichtig !! ;) --Dieser Beitrag wurde am 07.04.2004 um 22:24 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.04.2004, 22:37 Larry |
ja,die 4000 speeds auf dem einen Bild sind heftig,trotzdem sehr fein das ganze,vielleicht etwas zu gleichmässig ausgeleuchtet,die roten lights machen sich gut,aber irgendwie hat der ganze Level eine Grundhelligkeit,naja,soll wohl bei DM so sein,glaub ich :-p PS:erinnert mich an eine der contest-maps.... PPS: die r_speeds sind auch auf dem 12.en Bild so hoch !? edit: die Rohre da im Aussenbereich sind vielleicht etwas dick geraten,oder sollen das ausgewachsene Abflussrohre in der Luft sein? *g* --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 07.04.2004 um 22:53 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.04.2004, 22:51 epidemic |
nunja, es sieht auf jeden Fall gut aus, aber die speeds sind da teils doch schon recht happig - besonders dort, wo vorraussichtlich viel gekämpft wird. Irgendwie scheint es für mich so, als wären die Hauptarea's ungünstig verteilt, denn in der Mitte wo sich alle treffen sind nur Gänge und die großen Räume, die mit vielen Spielern gefüllt werden wollen, sind aussen. Aber ich bin kein sonderlich aktiver HLDM Spieler, daher kenn ich mich damit nicht so aus. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
005 07.04.2004, 23:03 Dr.Zenz |
Jungs, ihr wisst, dass 4000 r_speeds inner Overview nix ungewöhliches sind und absolut egal sind? edit: die 1300 auf einem screen jedoch absolut überhaupt nicht edit²: arg, http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0013%20copy.jpg den hier meint ihr --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 07.04.2004 um 23:08 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.04.2004, 23:04 kiiia_aiiik |
Hmm , bei dem einen Bild , wo auch 4000 wpolys sind bin ich wahrscheinlich in die Wand gekommen um den Screen zu machen , Ingame wird das nie und nimmer zustande kommen ;) Ja , aber noch erträglich! ( Äussere Grenze würd ich sagen ) Manche offiziele CS Map , hat genauso hohe Speeds! -- Dieser Beitrag wurde am 07.04.2004 um 23:06 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 07.04.2004, 23:08 Larry |
Ich meinte das hier,Dr. Zenz: http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0013%20copy.jpg OK,Erklärung schon da :-p --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
008 07.04.2004, 23:08 Dr.Zenz |
Habs grad gesehen, siehe edit -- |
|
Profil || Suche |
|
009 07.04.2004, 23:16 tommydanger |
Ja nettes Oldshool, ich finds aber für die vielen Lichter ein ticken zu dunkel. IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
010 08.04.2004, 00:30 Tubgirl |
Das ist ja gar nicht mal so übel. Besonders gut gefallen mir die kleinen roten Lämpchen die in den dunklen Ecken hängen, und an einigen Stellen ist das Brushwork durchaus leet (0005, 0022). Wenn auch die Wände hin und wieder ein wenig Abwechslung vom 90°-Einerlei hätten und wenn das Lighting noch etwas "polierter" wäre (d.h. allgemein ein etwas freundlicherer Look, in etwa wie in Rapidcore und auch mal gelegentliche farbliche Abwechslung in den globalen Lights), dann wäre das hier ein richtig leetes Mäpchen. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 08.04.2004, 11:56 kiiia_aiiik |
So , der DL steht nun: Die Map die in keinem vernünftigen Haushalt fehlen sollte ;) Das ganze wird gesponsert von TinTafisH , deshalb an dieser Stelle nochmal ein herzliches *Daumen Hoch* für ihn! So , zieht euch die Map und lauft mal durch! ( Ich glaube es lohnt sich ;) ) Wenn jmd Boq hat , die Map mal online zu zoggn , einfach PM schreiben , ich hab meistens Boq meine Maps zu zoggn! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 08.04.2004, 12:06 K-Putt |
Der Oldskool look gefällt; Was bedeutet "Lunatic" bzw. worüber handelt die Map? Oder einfach nur ein Typischer BM Laborkomplex? --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
013 08.04.2004, 12:38 Tubgirl |
Ich hab mir das Gerät mal gezogen. Bleibt festzustellen, dass Skyboxes böse sind und der Innenbereich ruhig hätte heller und detaillierter sein können. Dieses ständige Halbdunkel und die gerade Wände nerven schon etwas. Aber die Außengebiete rocken schon sehr, da für würde ich glatt mein Respektschild ziehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 08.04.2004, 12:43 Deciever |
könnte man ne nette sp mission draus bauen Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
015 08.04.2004, 13:03 tha_riddle |
Mein Ersteindruck: Gut! Finde die Map klasse. Wobei ich Pepe recht geben muß. --!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! |
|
Profil || Suche |
|
016 08.04.2004, 13:20 kiiia_aiiik |
Also , zuerst sollte das sone Art MoonBase werden.Ich glaube es gibt sone Map für Duke Nukem 3d. Hab ich noch dunkel in Erinnerung ,so einen Stil sollte si in etwa haben. Alles sollte so ein milchiges Flair haben ( kann sich da jmd. was drunter vorstellen? ). Isses aber wahrscheinlich nich geworden? Der Name kommt vom lat. Luna = Mond! Veranglozisziert ( cool gemacht ) heisst das dann Lunatic! Wollte es erst dm_Luna nennen , aber dann kam mir die Idee mit Lunatic........ Hat nix mit Nelly & den Lunatics aus St. Louis zu tun! PS: Wie gefällt euch die Idee mit der Gauss? PS2: Was mir am meisten Spass macht , was ich ma so festgestellt hab im nachhinein , is mit dem GaussJump auf den 2 Ebenen in der Aussenarea rumzujumpen! @Deciever: Wenn es dich reizt eine Sp Map draus zu machen , oder du bestimmtes BW daraus benutzen möchtest , kannste gerne die rmf haben! --Dieser Beitrag wurde am 08.04.2004 um 13:26 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 08.04.2004, 13:36 ScyTheMan Moderator |
lunatic heißt aber letztendlich was ganz anderes als "Mond" --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
018 08.04.2004, 13:48 Trempler |
Naja KIIIA1 die map ist echt ne schöne wobei mich es doch einwenig die stirn runtzelt das du eine Skybox genutzt hast , ich bin ohne cheats , aus dem level rausgefallen und war dahinter , also wenn du wissen willst wo das war kein problem im aussenareal bei den felsen inne ecke hochegjumpt an die mauer geduckt und nach hintengejumpt mitta gauss flog ich ausm level , und das erklärt dann auch die hammer speeds ! , da war wohl mal nen leak *G* , also das wäre mir nun bissel peinlich hehe ^^ (ich als camper finde solche stellen natürlich schnell -.-" --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
019 08.04.2004, 13:54 kiiia_aiiik |
SKANDAL!!!!! ;) nee , im Ernst ich weiss welche Stelle du meinst! Dieser Beitrag wurde am 08.04.2004 um 13:56 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 08.04.2004, 13:58 Deciever |
Hab aufgehört zu Mappen, erstmal. Sonst gern ^^ --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
021 08.04.2004, 14:57 Trempler |
tja darum uch die speeds , fixe das und die map wird spielbarer =) ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
022 08.04.2004, 23:19 Lil R4z0r |
jAAAAAA!!! ein HLDM-mapper, der plan von HL hat! endlich ^^ Da macht HLAG selbst Spaß.. weil man auch mal ein wenig rumhüppen kann :P -- |
|
Profil || Suche |
|
023 09.04.2004, 14:14 K-Putt |
Hab die Map eben getestet und hätte noch 3 kleine Kritikpunkte: http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0010%20copy.jpg Bei diesen Glasflächen im Boden sinkt der Spieler beim drüberlaufen ein stück nach unten ein, weil das Glas etwas tiefer liegt. Ist zwar nichts gravierendes, aber stört etwas den Spielfluss wenns rasant zugeht. http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0001%20copy.jpg Wenn man hier zwischen dem gelben Rohr und dem Boden runterfällt, wird man von nem trigger_hurt gekillt...irgendwie nicht die feine art -> Clip brush oder ne kleine leiter unten. -- http://www11.brinkster.com/kiiia/DM_LUNATIC/revival0022%20copy.jpg Der letzte Kritikpunkt, diese Tür, die nur durch drücken der USE Taste geöffnet werden kann. Sowas nervt im schnellen Deathmatch einfach, weil viel zu viel Zeit vergeht bis die tür offen ist -> entweder mit nem trigger_multiple schon aus der entfernung öffnen, oder gleich offen lassen, evtl. reichts auch den speed der tür zu erhöhen. Ansonsten, Hut ab, schick ist die Map, Gameplay kann ich nicht beurteilen. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
024 10.04.2004, 16:25 kiiia_aiiik |
Jo , Leute noma generell sone Frage: IS HLDM TOT? Zockt eigentlich irgendjmd. von euch noch HLDM in seiner Freizeit? Lohnt es sich noch für HLDM zu mappen? -- |
|
Profil || Suche |
|