.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.10.2007, 21:37 Eman Releips |
Hallo zusammen! Ohne Umschweife vorneweg: Ich habe den Thread "So präsentiere ich mein Projekt" gelesen, bin Anfänger und habe zwei, drei dumme Fragen, die Gefahr laufen einen Thread-Lösch-Reflex auszulösen: Ich habe eine SP-Maps gespielt und spaßeshalber den "Hammer" heruntergeladen und angefangen, selber etwas zu basteln: Spaß riesig, Tutorials hilfreich, Lerneffekt vorhanden, Ergebnis "weiß nicht". Die Sinnfrage sollte man sich nicht stellen, aber es ist doch der Punkt gekommen, zu überlegen, ob es sich lohnt weitere Zeit zu investieren. Daher die Fragen: 1. Ich sehe hier kaum HL2 SP Maps - sowohl neue, fertige, als auch in Diskussion befindliche. Ist die HL2-SP-Zeit schon vorbei? 2. Spielt überhaupt jemand HL2 SP-Maps, vor allem Kurzweiliges mit Atmosphäre für zwischendurch, skillfordernde Standardkost ohne Story und aufwändige Programmierungen? 3. Und: Wenn ich noch zwei Tage investiere, um den ersten Part (Hammer Map Info: bis jetzt ~ 2300 Solids, 15000 Faces, 1000 Entities usw. - läuft mit 64 MB Grafikkarte noch flüssig) fertig zu stellen, gibt es dann tatsächlich Interessierte, die sich nicht nur Screenshots anschauen, sondern auch einen bsp-File downloaden, um anschließend ihre Schnellladentaste abzunutzen? ;-) Mit bestem Dank für ein paar Antworten vorab |
|
Profil || Suche |
|
001 21.10.2007, 21:46 PotKinRot |
Ja. Mich. Und ich werde wohl nicht der einzige sein... -- Dieser Beitrag wurde am 21.10.2007 um 21:46 von PotKinRot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.10.2007, 21:49 the-middleman |