.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 17.04.2004, 23:45 DomiX |
nene....des wird die special-edition mit handgeschnitzter gordon-figur!!! DoMiX |
|
Profil || Suche |
|
026 18.04.2004, 14:03 Deciever |
ALso das auf der Cover ist auf jedenfall der Freemann, hier der beweis: Cover Ich bin aber mal echt gespannt ob das Cover beim erscheinen wirklich so aussehen wird... --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 18.04.2004 um 14:03 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 18.04.2004, 17:52 WareWolf |
poke & steam muss mir mal einer erklären, ich meine das war doch eine SP-Mod pur. Naja was solls.. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
028 18.04.2004, 17:56 Dr.Zenz |
Du ahst kein HL-Won mehr auf der Platte, weil du keine 2 komplette Instalationen haben möchtest, willst aber trotzde Poke646 zocken. Ganz einfach. Evtl. wollen die auch in das suported Mod Programm aufgenommen werden, das VALVe gestartet hat, also dass man Content der Mod direkt von den Steamservern bekommen kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
029 18.04.2004, 20:21 Term |
Warewolf, das erkläre ich Dir doch gerne :) Selbst SP Mods haben mitunter Probleme unter Steam, insbesondere wenn neuer Code enthalten ist. Bei uns war es z.B. eine veränderte kb_act.lst, die dafür gesorgt hat, daß das Fenster zum Keys binden in den Options komplett leer war, nicht so schön. Nachdem sich die Mails dbzgl. gehäuft hatten, war es Zeit zu handeln. Außerdem find ich das Standard-Menu von Steam kackenhässlich, da musste einfach ein custom Menubackground für Poke her. Mit dem Modprogramm hat das allerdings nichts zu tun. Ob wir daran teilnehmen überlegen wir zur Zeit noch, und wenn dann werde ich Poke646 dafür wahrscheinlich sogar etwas umfangreicher aufbohren. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
030 18.04.2004, 21:52 Dr.Zenz |
Mach man, habt sicher sehr gute Chancen. -- |
|
Profil || Suche |
|