Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.04.2004, 18:49
Deciever

Zitat:
We've already spent millions into this project, and we're willing to spend as much as we need to make this the best first person experience ever. If that means delaying the game to 2005, we'll do it without any hesitation. If it means sinking another $20 million into the project, we can do it. Rest assured, if we delay the game, it'll be only to blow your socks off even more when it finally releases.
- Gabe Newell

Joar, so sieht aus.
Meine meinung: lieber warten, als in verbuggtes Spiel.

TF2 ist wirklich in Arbeit, einige können es kaum glauben.
Nach dem Release von HL2 wird man dann mehr erfahren, davor ist Maulsperre angesagt.
Der grund warum es jedoch so lange dauert ist einfach, die HL Engine ist zu Schwach, daher lieber die neue verwenden, dies sagte Doug Lombardi, also sollte es stimmen.

Also, nach HL2 TF2, entweder 05 oder noch 04...
Ausserdem ist ja bald E3 Woche =)

Quellen: phl

Und nochwas
Zusammenschitt der letzten E3 Videos, von Sierra
und
Die HL2 Grafikengine detailliert beschrieben

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 20.04.2004 um 18:51 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.04.2004, 18:54
Rapsyx

nicht so fix mit den news deci ;P

--

002
20.04.2004, 20:18
Acumen

war nit mal in einer der letzten Gamestar von Gabe Newell die Bestätigung dazu, dass an Tf2 gearbeitet wird O_o
Irgendwie seltsamt wie unkoordiniert die das in letzter Zeit rausgeben. Die Valver haben doch nen Schaden. pöh /o\

--

003
20.04.2004, 21:11
EisFach

hm, meiner meinung nach gute entscheidung. 1 jahr länger warten dafür möglicherweise den besten 1st prsn shoota bekommen. nur dumm das das auf meinem pc net laufen wird oO

--

004
20.04.2004, 22:20
Exec

Zitat:
Raptor6 postete
nicht so fix mit den news deci ;P
besser als garnich posten x_x

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

005
20.04.2004, 22:57
Red Storm

ich sehe da ein problem:

...Nach dem Release von HL2 ...

;P

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

006
20.04.2004, 23:18
Aeon

Ich hab ja ne Theorie. Ist es möglich das die Jungs von 3DRealms und Valve abends immer zusammen Koma Saufen veranstalten oder sowas? Die nehmen sich praktisch solche lustige dinge vor wie zb "-Hey tomorrow we start working on tfc2" und am nächsten tag haben sie dann son dicken kopf das sie nimmer wissen was sie machen wollten. Dann sagt einer von 3DRealms "Hey Dude lets go drink a beer and think about it... or two beer... or twohundred" Und dann geht der gleiche scheiss von vorne los. Nur einer ist als nüchtern. Und das ist der Fahrer. Und der macht sowohl bei Valve als auch bei 3DRealms die ganze arbeit. Und da auch ich antialkoholiker bin weiss ich wie langsam die Fahrer dieser welt arbeiten. D.h. stellt euch lieber auf 2010 ein.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde am 20.04.2004 um 23:18 von Aeon bearbeitet.
007
21.04.2004, 10:32
Infi

du hast die putzfrauen vergessen, die gehen auch nicht mit saufen, die kümmern sich dann ums leveldesign

--

008
21.04.2004, 12:53
Rapsyx

könnte auch sein, dass die leute da so veranlagt sind wie ich o_O

--

009
21.04.2004, 13:05
Tubgirl

Veranlagt? Das ist aber eine sehr faule Ausrede >:D

--

010
25.04.2004, 22:35
laber

Zitat:
Deciever postete
Zitat:
We've already spent millions into this project, and we're willing to spend as much as we need to make this the best first person experience ever. If that means delaying the game to 2005, we'll do it without any hesitation. If it means sinking another $20 million into the project, we can do it. Rest assured, if we delay the game, it'll be only to blow your socks off even more when it finally releases.
- Gabe Newell
-->
Zitat:
There have been a lot of rumours and assumptions produced at other sites (or should we say tabloids?) about Half-Life 2 being delayed until 2005. This isn’t the case at all; people are simply getting confused by a hypothetical comment from Gabe Newell.

The comment was a reply to a question about Valve’s reasons for the delay back in September 2003. It’s purely hypothetical and there’s no reason to think Valve will be delaying the game until 2005 or putting $20 million more into it.

(Quelle)

doch noch hoffnung :)

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Dieser Beitrag wurde am 25.04.2004 um 22:36 von _laber bearbeitet.
011
25.04.2004, 22:58
Rapsyx

war doch schon gemeinhin bekannt oder nicht? oO

--

012
26.04.2004, 14:11
laber

ich bin langsam, weisst?

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

013
26.04.2004, 14:45
K-Putt

Kennt ihr den Forenbeitrag, indem Fragmaster [Chef von Planethalflife] seinen Rücktritt bekannt gibt?
Da stehn einige interessante Fakten über Valve und HL² drin, die mich stark ins grübeln bringen, wie lange ich diese Firma noch vergöttern soll.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

014
26.04.2004, 15:08
Kriz

http://www.forumplanet.com/planethalflife/topic.asp?fid=6549&tid=1352802

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

015
26.04.2004, 15:43
Acumen

O_o
Der Beitrag is doch voll fürn Po.
Das klingt wie ein kleines Kind. Ich mein, der hat wohl die größte HL-Seite gemanagt und kann sich doch wohl bissel besser ausdrücken als das da. Ich finds total pathetisch. Dieses allgemeine "buhu, Valve stinkt", usw....
Das bringt mir letztendlich auch nichts. Ich hab den Valvevergötterungsstatus schon seit dem Steammüll aufgegeben und nun ists für mich auch nicht mehr wie ne normale Spielefirma mit nem mülligen Online-Gedöns-System. Von daher... ich find diese Beitrag PHL nicht unbedingt würdig.
Der bricht da doch nur seine ganzne unterschriebenen Nda's und weint...
Find ich nicht gut.

--

016
26.04.2004, 15:46
Tubgirl

"Firma vergöttern" o_O

--

017
26.04.2004, 15:59
Acumen

Na, es gibt auch Leute, denen machts Spaß NS zu spielen..
Hab ich zumindest mal gehört.

--

018
26.04.2004, 16:13
Dr.Zenz

Das krasse an der Geschichte ist doch, das er seine Postings auf gEheiß´von VALVe ändern musste, obwohl sie der Wahrheit ensprachen. da wäre cih auch stocksauer auf die.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

019
26.04.2004, 16:23
Linga
Administrator

er hat aber recht.
ich finds eher krass, dass das ding überhaupt noch irgendwelche "bugs" hat. zudem eher stimmen dürfte, dass davon kaum noch etwas existiert. ich finde es sehr beachtlich, dass sich sierra einen solchen blödsinn gefallen lässt. nicht valve hat millionen investiert. sierra wars. wahrscheinlich haben die längst den point of no return passiert und was bleibt ihnen da als noch mehr rein zu pumpen und auf einen mega seller zu hoffen?
es kann ja wohl nicht sein, dass ein engineport+dazugehörige contenterneuerung so lange dauern. niemand sonst auf der welt kann sich so lange zeit für ein spiel nehmen ausser duke, bei denen das selbe passiert.
wenn man überlegt wie viele jahre valve nun an tf2 und hl2 spielt dann sollte sich irgendwann schon der gedanke einschleichten, dass da einiges an inkompetenz im managment steckt. den selben blödsinn konnte man sich ja am tochterunternehmen gearbox und CS:CZ ansehen. eine solche absurde geldverschwendung für ein so mieses produkt hats auch selten gegeben.

--

020
26.04.2004, 17:01
Tubgirl

Zitat:
Acumen postete
Na, es gibt auch Leute, denen machts Spaß NS zu spielen..
Hab ich zumindest mal gehört.
Das versteh ich jetzt nicht.

--