.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 27.09.2005, 00:52 Airforce |
So in der Art wohl @ Raptor....:) @frosty Sie regen sich darüber auf, daß Angela Merkel im TV-Duell ihre Schlußansprache von Ronald Reagan geklaut hat. Na und? Seien wir doch froh, daß es nur Reagan war! Schließlich hätte sie uns ja auch fragen können ob wir den totalen Krieg wollen. |
|
Profil || Suche |
|
026 27.09.2005, 11:10 germax |
habe grade was gelesen, könnte sein, dass die sache schon hier etwas abgehandelt wird: TEST - BATTLEFIELD 1942 - SECRET WEAPONS OF WWII die stadt war in nordfrankreich. dort wurde ein gewaltiger komplex errrichtet um von dort v1/2/3 gen london zu verschiessen. schade da hätte man was draus machen können. http://www.aopt91.dsl.pipex.com/railgun/Content/Railwayguns/German/Dora%20index.htm http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.aircraftresourcecenter.com/Gal3/2901-3000/Gal2986_CanAmConShow_DeLang/15.jpg&imgrefurl=http://www.aircraftresourcecenter.com/Gal3/2901-3000/Gal2986_CanAmConShow_DeLang/gal2986.htm&h=480&w=640&sz=49&tbnid=NHtj94NPAPMJ:&tbnh=101&tbnw=135&hl=de&start=7&prev=/images%3Fq%3Dschwerer%2Bgustav%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D gibt man bei google "schwerer gustav" ein, sieht man, dass da schon mal einer mit einem modell angefangen hat. zuhause habe ich noch ein e-book, wo man die kanone gut von der seite sieht und vllt einige details erkennen kann. allzuviel finden tut man nicht, denn die geschütze wurden zerstört und vermutlich eingeschmolzen. wo die granate einschlägt, wächst jedenfalls kein gras mehr. -- |
|
Profil || Suche |
|
027 27.09.2005, 13:03 Nome |
granate? mein gott, zu was menschen alles fähig sind? moderne artillerie is ja nix dagegen... o_O achja, der mod könnte was wirklich geiles werden, allerdings, wie einige andere shcon sagten, dürfte es atm viel zu überladen sein... -- |
|
Profil || Suche |
|
028 27.09.2005, 16:17 Megge |
Ach und ob, moderne Artillerie ist eben MLRS, ein einzelner Schuss hat da zwar weniger Schaden, dafür kommen da 20-40 gelenkte Raketen, die alles zu kleinholz verarbeiten... -- |
|
Profil || Suche |
|
029 27.09.2005, 17:28 KhanRKerensky |
Dir ist aber schon klar das V1/2/3 völlig unterschiedliche Waffensysteme waren? http://de.wikipedia.org/wiki/V1 "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
030 27.09.2005, 19:19 germax |
das ist zwar etwas off topic. aber geplant war tatsächlich eine anlage (ob das unter einem "dach" ist, sei dahingestellt), in der man alle waffensysteme abfeuern konnte. die organisation todt hatte den bauauftrag. die alliierten kriegten das aber spitz und versuchten mehrmals den bau zu zerschmettern. bevor die anlage fertig wurde, griffen die engländer mit tallboys an (ca 5 to bomben). die hinterliessen bleibenden eindruck. später kam dann die invasion und das projekt war sowieso wertlos. @megge trotzdem-gäbe es ein solches exemplar noch würde das ding wohl im kriegsmuseum stehen und einigen besuchern würden die augenklappen runterfallen. -- |
|
Profil || Suche |
|
031 27.09.2005, 21:10 Nome |
@ megge, ja stimmt shcon, aber unterirdische anlagen würde das kaum jucken... hingegen eine granate mit 80cm durchmesser macht den anlagen shcon eher zu schaffen... -- |
|
Profil || Suche |
|
032 28.09.2005, 11:58 blair |
heutzutage wuerde man nen mars (verzeihung wir sind ja multinational: mlrs) auch nich zum bunkerbrechen einsetzen. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
033 29.09.2005, 12:56 Airforce |
HAMMER UPDATE!!! *Ihr muesst euch wohl noch gedulden Scheinen es ins Alpha Forum verschoben zu haben.* --Sie regen sich darüber auf, daß Angela Merkel im TV-Duell ihre Schlußansprache von Ronald Reagan geklaut hat. Na und? Seien wir doch froh, daß es nur Reagan war! Schließlich hätte sie uns ja auch fragen können ob wir den totalen Krieg wollen. Dieser Beitrag wurde am 29.09.2005 um 17:41 von Airforce bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 29.09.2005, 13:17 Deciever |
Ohja, HAMMER!!! You are not logged in or you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
035 29.09.2005, 13:19 Acumen |
als nicht in dem forum angemeldeter kann ich leider das update nicht sehen :( Dieser Beitrag wurde am 29.09.2005 um 13:30 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 29.09.2005, 14:04 Megge |
wie schon per PM gesagt: |
|
Profil || Suche |
|
037 29.09.2005, 17:41 Airforce |
Ihr muesst euch wohl noch gedulden Scheinen es ins Alpha Forum verschoben zu haben Nicht weinen @ Devi. --Sie regen sich darüber auf, daß Angela Merkel im TV-Duell ihre Schlußansprache von Ronald Reagan geklaut hat. Na und? Seien wir doch froh, daß es nur Reagan war! Schließlich hätte sie uns ja auch fragen können ob wir den totalen Krieg wollen. Dieser Beitrag wurde am 29.09.2005 um 17:42 von Airforce bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
038 08.10.2005, 15:42 Airforce |
Jetzt aber: Alle die sich für den Mod interressieren sollten sich unbedingt diesen Thread im http://www.1944game.com/forum/showthread.php?t=446 --Sie regen sich darüber auf, daß Angela Merkel im TV-Duell ihre Schlußansprache von Ronald Reagan geklaut hat. Na und? Seien wir doch froh, daß es nur Reagan war! Schließlich hätte sie uns ja auch fragen können ob wir den totalen Krieg wollen. |
|
Profil || Suche |
|
039 08.10.2005, 19:25 Besli |
dod_omaha Version1 wurde schon veröffentlicht! |
|
Profil || Suche |
|
040 14.10.2005, 16:51 Airforce |
Update! http://www.1944game.com/forum/showthread.php?t=459 --Sie regen sich darüber auf, daß Angela Merkel im TV-Duell ihre Schlußansprache von Ronald Reagan geklaut hat. Na und? Seien wir doch froh, daß es nur Reagan war! Schließlich hätte sie uns ja auch fragen können ob wir den totalen Krieg wollen. |
|
Profil || Suche |
|
041 14.10.2005, 17:14 Deciever |
sieht ganz nett aus. aber die stromleitungen an einem masst sind doppelt (eine dicke, eine dunne leitung )und das sieht gay aus. "Every room can be entered to find the ultimate hiding place." ist scheiße. Lieber einige "wichtige" räume begehbar machen als alle, so wie bei der Call of Duty Map: Carentan (oder so) das ist das perfekt! --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
042 14.10.2005, 17:38 Airforce |
^^ das kann sein....wird ja nur eine Alpha erstmal! Danke für die rückmeldung...werde es weitergeben. --Sie regen sich darüber auf, daß Angela Merkel im TV-Duell ihre Schlußansprache von Ronald Reagan geklaut hat. Na und? Seien wir doch froh, daß es nur Reagan war! Schließlich hätte sie uns ja auch fragen können ob wir den totalen Krieg wollen. |
|
Profil || Suche |
|
043 14.10.2005, 19:24 Besli |
Wow sieht ned schlecht aus!! |
|
Profil || Suche |
|
044 30.10.2005, 18:31 Airforce |
Besucht uns in unserem erst kürzlich aufgesetzten irc://irc.quakenet.org:6667/1944 Wenn ihr Probleme, Fragen oder Vorschläge habt kontaktiert Hier ist der Originalthread http://www.1944game.com/forum/showthread.php?t=615 (Der 2 IRC Channel wird zur Zeit nicht wirklich genutzt und wird noch eingestellt) --Sie regen sich darüber auf, daß Angela Merkel im TV-Duell ihre Schlußansprache von Ronald Reagan geklaut hat. Na und? Seien wir doch froh, daß es nur Reagan war! Schließlich hätte sie uns ja auch fragen können ob wir den totalen Krieg wollen. |
|
Profil || Suche |
|
045 31.10.2005, 13:30 Speedmaster |
Mal eine Frage, wie sieht es mit dem Realismus aus was die Panzerung/Geschosse angeht?!?! Da ich bei der Hidden-Stroke( sollte jeder WWII Fan kennen ) Reihe mitgearbeitet habe, und mich auskenne, bemängel ich immer wieder das die meisten spiele mit Panzern einen Realismus haben der gegen 0 geht! --Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |
|
046 31.10.2005, 13:48 Airforce |
Ich denke mal das du vom Fullgame redest: Im Fullgame werden sie den realismusgrad so hoch wie möglich schrauben! Geschosse können abprallen und damit minimalen Schaden am Fahrzeug verursachen. Ausserdem hat jeder Panzer die richtige Kalibergröße und Durchschlagskraft (Der Rest liegt an der Crew :))Die Fahreuge werden total zerstörbar sein, also kann z.B. von einem Jeep der Rückspiegel abgeschossen werden oder auch nur ein Teil davon. Sie regen sich darüber auf, daß Angela Merkel im TV-Duell ihre Schlußansprache von Ronald Reagan geklaut hat. Na und? Seien wir doch froh, daß es nur Reagan war! Schließlich hätte sie uns ja auch fragen können ob wir den totalen Krieg wollen. |
|
Profil || Suche |
|
047 02.11.2005, 22:03 schnabeling |
Wo kann ich mich als Voiceactor bewerben ? und eventuell Samples mit schicken? wäre eigentlich schon interessiert, habe auch sehr gute Aufnahmemöglichkeiten. |
|
Profil || Suche |
|
048 03.11.2005, 04:38 Airforce |
Natürlich ist noch Bedarf! Schick doch einfachmal ein paar Samples an mich oder bewerb dich im 1944-Forum (Recruitmentforum: http://1944game.com/forum/forumdisplay.php?f=7 ) und sende eine PM an Rejenorst der für die Voiceaktoren verantwortlich ist (auch im 1944-Forum) Alternativ kann ich dich vermitteln. Möchte mir auch gerne deine Samples anhören :) ICQ: 253779762 Sie regen sich darüber auf, daß Angela Merkel im TV-Duell ihre Schlußansprache von Ronald Reagan geklaut hat. Na und? Seien wir doch froh, daß es nur Reagan war! Schließlich hätte sie uns ja auch fragen können ob wir den totalen Krieg wollen. |
|
Profil || Suche |
|
049 03.11.2005, 13:43 Airforce |
Hier sind unsere derzeitigen deutschen Modells: Unser aktuelles, deutsches, Modell:
Sie regen sich darüber auf, daß Angela Merkel im TV-Duell ihre Schlußansprache von Ronald Reagan geklaut hat. Na und? Seien wir doch froh, daß es nur Reagan war! Schließlich hätte sie uns ja auch fragen können ob wir den totalen Krieg wollen. |
|
Profil || Suche |
|