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050 30.08.2011, 23:39 manionsen |
Snut meint, Gearbox (Opposing Force) hat ebenfalls die Methode mit der CLIP-Textur benutzt (die ich dir schon vorgeschlagen hatte /// "Clipbrush" = Brush mit der Textur CLIP). Er dachte vorher nur, dass das mit den *.qc-Dateien gelöst wurde, aber das ist nicht der Fall. -- |
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051 31.08.2011, 01:14 Flex-Maker |
Ist es wahr? Äh? Ich glaube nicht, dass es Clipbrush im Model????? Danke für Info! :)Wir brauchen spezielle Dekompilierung für Modeln xD... -- |
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052 31.08.2011, 02:17 manionsen |
nicht clipbrush "im" model^^ einfach nur die methode, die ich dir gezeigt habe, die du dann auch bei deiner treppe benutzt hast ;) |
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053 15.12.2011, 23:26 the-middleman |
Ich kann crafty nicht starten :( Laut crafty FAQ liegt das am fehlenden NET framework. Das habe ich aber installiert. Hat noch jemand dieses Problem? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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054 16.12.2011, 12:09 the-middleman |
Ich habe mitlerweile verschieden NET versionen auf 2 PCs ausprobiert. Ich kriege carfty nicht zum laufen. Gibt es noch eine andere möglichkeit map in mdl umzuwandeln? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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055 16.12.2011, 13:10 manionsen |
Leider ist mir kein anderes Programm zum konvertieren von HL map/bsp nach obj bekannt. Nemesis selbst empfiehlt das NET-framework 3.5 ursprünglich wurde crafty für das NET-framework 2.0 programmiert, zu finden bei kleinweich für x86 hier oder für x64 hier Eventuell solltest du das Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package installieren und gucken ob es dann geht: |
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056 16.12.2011, 14:44 the-middleman |
Habe schon alles versucht... auch das Visual C++ pack in verschiedenen versionen. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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057 17.12.2011, 18:49 manionsen |
deep exploration kann glaube ich noch map nach ob konvertieren, das programm ist meines wissens nach aber keine freeware. |
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058 19.12.2011, 10:17 the-middleman |
Hmm kriege es nicht hin mit crafty. Habe jetzt notgedrungen angefangen zu modeln :) --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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059 20.12.2011, 19:30 manionsen |
hmm sehr merkwürdig, bei mir läuft es unter winxp32-bit und win7 64-bit ohne probleme. Hast du schon beide Versionen (installation vs standalone) ausprobiert? hast du (falls vista oder win7) als administrator installiert/ausgeführt? schon mit kompatibilitätsmodus getestet? Selbst modeln ist natürlich auch was feines :-D -- |
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060 04.01.2012, 00:16 the-middleman |
Nochmal eine Frage dazu. Liegen die Texturen auf dem modell nachher GENAU so wie in der bsp? Ich bin gerade dabei ein mega Raumschiff zu mappen. Es werden wohl 400 bis 500 brushes werden und entsprechend viele faces. Also muss ich nachher mit den Texturen noch nachhelfen, oder sind die beim model dann schon richtig? -- Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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061 04.01.2012, 03:53 manionsen |
Sry, ich habe mich nicht ganz klar ausgedrückt. Würde die Studiomdl Tiled-Texturen unterstützen würde das alles wunderbar liegen. Tut sie aber leider nicht, deswegen verschiebt die studiomdl alles was außerhalb der Texturmaße liegt auf deren Rand. Meistens passt das ganze aber durch spiegeln und ein bisschen verschieben verschieben. Also mit dem verschieben meinte ich das so: nur ein schnelles beispiel. Damit das gut aussieht, müsste man das auf die TExturgröße anpassen. Aber sowas geht ziemlich schnell. -- |
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062 20.01.2012, 15:41 the-middleman |
Hi! Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine bsp. in mdl umwandeln kann. Ich kriege crafty wie gesagt nicht zum laufen. Die bsp habe ich schon fertig und könnte sie euch zumailen. Schreibt mir eine pm Thx --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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063 15.11.2012, 08:59 sourceskyboxer |
ACHTUNG! Neue Version für Valve Hammer Editor 3.5.2, wenn ihr mit cycle_sprite für dem Model nutzt, dann stürzt Valve Hammer Editor sofort ab. Ich empfehle euch eine Bitte für spezielle Entity: cycle ( Half-Life, Opposing Force ) cycle_sprite muss nur Sprite Datei einbinden, nicht Model einzubinden. Vielen Dank! --Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans! |
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