Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.02.2007, 19:58
Hawky

Servus

Vor gut einer Woche haben die Betatests begonnen und ich will euch nun ein paar Screenshots von der "fast" fertigen 1.1 Version präsentieren, gleichzeitig aber auch einen kleinen Ausruf machen: Wir bräuchten noch einen Linux-Coder, der den Code portiert und eine Server-Build erstellt - wer also Lust hat bitte bei mir melden ^^

die Lewis-Gun auf tt_ardennes

ein deutscher infanterist (im Trenchcoat - ein Submodel was automatisch bei Wintermaps benutzt wird) versucht einen britischen Offizier daran zu hindern, die mittleren Schützengräben einzunehmen.

britischer Offizier auf tp_november (mit Webley-Revolver - der Offizier kann auf beiden Seiten jeweils zwischen zwei Pistolen wählen: Webley Revolver, Webley&Scott automatic Pistol, Mauser C96 und Luger P09)

mehr Bilder folgen :D

naja ist halt HL1 aber wir gehen nicht gerne über zu einer anderen Engine und hinterlassen "unfinished Business"...das sind wir der HL 1 Community schuldig. Schließlich mußte sie in der Vergangenheit oft genug erleben wie schon fast fertige Mods ihren Content einfach verworfen haben und unverichteter Dinge im HL2-Wahn so zügig wie möglich übergelaufen sind ;)

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.02.2007, 21:42
apoCalYpse

Das in Hl2 und ich würde es spielen...es schaut auch mit der alten engine noch sehr stimmig aus, aber ich habe kein hl1 mehr...

--

http://www.talrasha.com/

002
04.02.2007, 21:47
Cracker

sieht toll aus, werds mir aufjedenfall mal saugen! :)

--

Zitat: Agamemnon-Hellmapper:
Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken,
aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.

Turbosöldner: www.turboversum.de

003
04.02.2007, 22:08
ReFlex

Ich kann nichts mehr sehen was mit WW2 zu tun hat... ._.

--

004
04.02.2007, 22:10
Acumen

deshalb is das auch ww1 ;)

--

005
04.02.2007, 22:13
ReFlex

Is ja fast das selbe... :P

--

006
04.02.2007, 22:27
Tubgirl

Zitat:
ReFlex postete
Is ja fast das selbe... :P
Ich verstehe nicht, wie du die Thematik so dermaßen über haben kannst. Du hast dich doch offenbar noch nei damit befasst.

Zum Thema: Beeindruckend. Man kann sich wirklich einfachere Szenarien zur Umsetzung aussuchen.

--

007
05.02.2007, 00:42
simbl

Hehe ich mag TT. Freu mich, dass die Mod aktiv ist.

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

008
05.02.2007, 20:56
Hawky

soooo weiter gehts :D

okay, 9wb funzt :D

kleiner Offensivtrupp der Briten...allen voran der Offizier! schließlich muss man ja ein Vorbild für alle anderen sein!

ACH! ein Deutscher! Mist, Pistole in der Hast leergeschossen....da hilft nur eins....

...Nahkampf!....

...na irgendwie das totale chaos bei denen :D

Zeitgleich etwas weiter in der Mitte der deutschen Stellung:

eine zweite Angriffswelle der Briten

ACHTUNG GASANGRIFF

zum Schluss haben es die Briten doch noch geschafft den Schützengraben an der Spitze des Hügels einzunehmen...

...und zu sichern...

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

009
05.02.2007, 22:47
simbl

Einfach nur geil!
Wann kommt der Patch?

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

010
05.02.2007, 22:57
Michael Z

ich würde empfehlen den schnee kleiner zu machen. So wie er z.b. in CS 1.6 ist ist er genial. Währe klasse wenn das so geändert wird. Ich hoffe das noch mehr detailtexturen dran kommen. Man mehrt schon das es manchmal einfach zu hoch scaliert ist. das kann man dann wunderbar damit ausgleichen.

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

011
05.02.2007, 23:12
Deciever

warum nutzt ihr keine detailtexturen?

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

012
05.02.2007, 23:44
Consydar

Ist das absicht dass hier das Blut? so leuchtet ?

--

Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do.

013
05.02.2007, 23:44
Hawky

keine sorge, wir nutzen Detailtextures...kam nur noch nicht dazu ein textfile für tt_ardennes zu schreiben ;)

--

014
05.02.2007, 23:51
Exec

also das blut sieht wirklich ... komisch aus
rest ist ++

hoffentlich finden sich dann mal ein paar server :\

(hach, ich hätte für die mod so nette features im angebot, aber ich weiß nich, ob die ins kozept passen würden, damit wäre das ganz aber viel ww1-näher)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

015
06.02.2007, 04:41
Besli

Sieht echt klasse aus, was ich so sehe! ;)

--

016
06.02.2007, 16:13
Zaknah

ich finds geil ;D

--

017
06.02.2007, 20:47
Hawky

--

018
06.02.2007, 20:48
Exec

wirklich sehr nett =)

aber die hülsen sind etwas groß geraten? (jaja,typischer thw-dummscheiss)

--

019
06.02.2007, 21:15
Snut

genau... und wie die mützeln von den jungs ;)

--

020
06.02.2007, 21:54
Hawky

ja das ist wahr...

übrigens Haare und Bart kommen noch...dafür muss erst wieder ein entsprechendes Face Customization VGUI gecodet werden =)
also nicht wundern, wenn die jetzt noch alle mit Glatze rumlaufen.

apropos face customization:
die Deutschen haben 6 verschiedene Helmsorten (+1 überhaupt keine Kopfbedeckung)
die Briten 4 verschiedene (+1 ...) (wer sich fragt was das mittlere bei den Briten ist: das ist ein Regenüberzug/Tarnüberzug für den Helm)

es gibt auch jede Menge Bärte :D

dazu muss man sagen dass man zusätzlich zu den Bärten noch die Wahl zwischen den Haarfarben blond, grau, schwarz und ginger hat...die Farbe der Bärte und Haare passen sich an je nachdem welche Farbe man auswählt...Ferner kann man auch noch seine Augenfarbe auswählen (blau, grün, braun) und drei Hairstyles. Position des Gasmaskenbehälters und sonstiges equipment kann man auch selbst bestimmen

und auch den Zustand des Gesichtes kann man auswählen... Frischling oder gezeichnet vom Krieg...kein Problem:

somit kommen wir auf insgesamt 55.296 Kombinationen die dem Spieler zur Customization geboten werden....sofern der Spieler nicht sein Model ändert läuft es auf default...somit wird sich nie oder nur sehr selten ein gleiches Gesicht auf einem Server finden ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 06.02.2007 um 22:42 von -=H@wk=- bearbeitet.
021
06.02.2007, 22:45
NoMaster

JAAA EIN HITLERBART!!!

Mal im Ernst, die sehen kacke aus...

--

022
06.02.2007, 22:51
Tubgirl

Sehr beeindruckend... aber so richtig passend finde ich die Bärte auch nur bedingt. Mag an der Farbe oder sonstwas liegen, aber einige von denen kommen mir vor wie aus der falschen Zeit. Nicht dass ich das jetzt belegen könnte, ist nur mein Eindruck.

Sowas exakt gezwirbeltes wie links unten und links mitte passt auch nicht so richtig in einen Krieg. Eher auf ein Gala oder so.

--

023
06.02.2007, 23:03
Snut

eben. und so ein vollbart wurde sicher nicht gern gesehen, weil dann die gasmaske nicht mehr wirklich dicht abschloss ;)
als skin würden die bärte sicher besser rüberkommen, da die kanten dann weicher wirken.

--

024
06.02.2007, 23:05
Exec

http://www.diggerhistory.info/images/enemy-ww1/kemal-ataturk.jpg
http://www.euronet.nl/users/wilfried/ww2/network/hitler-ww1.jpg

die bärte hauen schon hin, nicht immer war dauerfeuer. aber im prinzip sehen die bärte schon erm, komisch, aus.

--