Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
07.08.2005, 17:41
Infi

poste doch die neuen screenshots hier rein o_O

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
07.08.2005, 18:06
EisFach

aber echt

--

077
07.08.2005, 18:20
Fox Mulder

--

...

078
07.08.2005, 18:43
Raziel

mmmh... ich würd bei den maps noch mal eine überholung machen, und in den wänden, decken und so weiter mehr brush investieren, weil die kommen etwas detailarm rüber ...

--

079
07.08.2005, 19:31
EisFach

hast ja sehr schön ein paar waffen models importiert, jedoch nehme ich an das sie keinen unterscheid zu den hl1 waffen aufzeigen?
Was mich stört ist das jede Waffe ein unterschiedliches Handmodel hat...

Die maps sind immernoch sehr unschön anzusehen!

--

080
07.08.2005, 19:35
Raziel

stimmt ^^ vom unterem bild, das waffen model ist wohl von cs ^^, kann man am cs-typischen handschuh erkennen...

--

081
08.08.2005, 19:51
Fox Mulder

Wie Kann man mit Visual c++ 2005 Express den HL code compilen. Wenn ich das versuche sagt er windows.h nicht gefunden

--

...

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2005 um 20:05 von Chakotay2 bearbeitet.
082
09.08.2005, 00:12
EisFach

denkst du dieser post ist hier am richtigen ort? (...)

--

083
09.08.2005, 11:29
Skeleton

@ raziel : ne is nit von cs ;)
has wohl noch nie cs gespielt , oder? ^^
in cs sehn die pumpen anders aus..

--

keine referal links bei thewall.de --dp

084
09.08.2005, 14:33
Raziel

ja ich weiss, wie die aussehn ich spiel ja auch cs, aber es gibt ja so models von diversen fan seiten ^^

--

085
09.08.2005, 18:36
Fox Mulder

so, neues Bild ist da ;)

jaja, habs vergessen ins coding forum zu schreiben

@eisfach

Zitat:
5.2) Sinnlose Drei-Wort-Beiträge oder Beiträge, die inhaltlich nicht zum Thema passen sind nicht erlaubt. Dazu zählen auch nichtspezifische Antworten wie z.B. "Forensuche" oder "Hatten wir schonmal". Bei Nichteinhaltung kann er nach Ermessen des Staffs verwarnt oder kurzzeitig gebannt werden.

--

...

Dieser Beitrag wurde am 09.08.2005 um 18:39 von Chakotay2 bearbeitet.
086
20.08.2005, 20:35
Fox Mulder

Keine angst wir sind nicht ausgestoeben ;)

mittlerweile haben wir nen Sound-Artist und nen Teilzeit-Coder

leider fehlt uns immernoch nen modeller der eine Person modeln kann EINE Person mehr nit ;)

--

...

087
21.08.2005, 13:03
Fox Mulder

ACHTUNG:

voive actor Gesucht, oder jemand der und Bestimmte Stimmen mit bestimmten Texten aufnehmen kann ;)

--

...

088
20.09.2005, 21:15
Fox Mulder

Hallo, melde mich mal nach langer zeit und einigen Updates mit neuen infos und Screenshots hier =)

*UPDATE*

1. jede Waffe dieselbe hand und diese Extra dafür erstellt
2. Neue Waffen (Flammenwerfer, Uzi, Milkor Mgl Granatwerfer)
3. neue Multiplayermaps
4. eigene Sounds und Voices eingebaut
5. Maps verbessert und Fehler behoben =)
6. Neue Singleplayermaps
7. Brandneues und Phänomenales Intro
8. Wie in Bild 3 unten links zu erkennen ist das neue Infoscriopt on :O
u.v.m.

ACHTUNG: in den nächsten Tagen geht die Neue Website Online, Es lohnt sich vorbeizuguggn ich werds hier aber nochmal posten (die alte page machte echt Augenkrebs)

ACHTUNG²: es wird wieder ein Mapper Gesucht, also wer glaubt was drauf zu haben und noch mitmachen will Bitte PM mit ICQ-Nummer an mich und bitte Testmap bereithalten

--

...

Dieser Beitrag wurde am 20.09.2005 um 21:17 von Chakotay2 bearbeitet.
089
21.09.2005, 20:53
Fox Mulder

ACHTUNG:

Neue Homepage noch Diese Woche Online

ACHTUNG²: es wird wieder ein Mapper Gesucht, also wer glaubt was drauf zu haben und noch mitmachen will Bitte PM mit ICQ-Nummer an mich und bitte Testmap bereithalten

--

...

090
21.09.2005, 22:43
EisFach

ich glaube nicht das du das 2 mal schreiben musst, ausserdem muss man es sicher nicht drauf haben um bei euch mit zu machen. ich denke ihr sucht eher nach "anfängern".

--

091
21.09.2005, 23:47
Fox Mulder

lol? wenn wir anfänger suchen würden hätten wir dich schon längst genomman aber bei uns kommen nur Profis an Arbeit ;)

--

...

092
22.09.2005, 06:44
EisFach

alles von dem was du hier zeigst zeugt davon das sich die mod auf einem sehr niedrigen niveau abspielt, deine maps sehen nichtmal ansatzweise professionell aus. Eher Noobig. Sorry wenn ich das so sage(nix gegen dich), aber du bist ein absoluter(!) Anfänger, also würd ich auch mit welchen zusammenarbeiten. Übung macht den Meister...

sry das ich keine kritik abgeben kann, bin nicht so der mapper

--

Dieser Beitrag wurde am 22.09.2005 um 06:47 von EisFach bearbeitet.
093
22.09.2005, 12:01
Fox Mulder

da hast du recht ICH bin im mapping eher Anfänger-Mittig aber erstens bin ich auch kein richtiger mapper und Zweitens Spricht das auch nicht für mein Team

und nun lass das Gespamme bitte -.-

Zitat:
5.2) Sinnlose Drei-Wort-Beiträge oder Beiträge, die inhaltlich nicht zum Thema passen sind nicht erlaubt. Dazu zählen auch nichtspezifische Antworten wie z.B. "Forensuche" oder "Hatten wir schonmal". Bei Nichteinhaltung kann er nach Ermessen des Staffs verwarnt oder kurzzeitig gebannt werden.

--

...

094
22.09.2005, 16:07
EisFach

ich spamme? Oo
Du machst einen Doppelpost, wobei der 2. genau das selbe wie der 1. enthält. Zudem kommt, das du uns eine völlig sinnlose Information (zwei mal) übermittelt hast. Wenn eure Homepage online ist, dann meld dich nochmal, aber schreib nicht 10 mal das sie irgendwann on kommt... kennst du wayne?

Was dein tolles Zitat aus den Forenregeln angeht, kann ich leider kein verständnis zeigen. Ich habe einen Sinnvollen Beitrag geschrieben welcher mehr als 10 Wörter enthält und auch zu deinem Beitrag passt.

Wenn ihr schon mapper sucht, dann geb denen eine Chance, die genau so schlecht sind wie du. Ist ja nichts schlimmes wofür man sich schämen muss. Jeder fängt mal an.
Guck dir mal Pic 1 auf dieser Seite(4) an, ich erkenne 5 Boxen mit Texturen überzogen sowie ein Charakter. Ich denke jeder der länger als 2-3 Stunden mappt würde es genauso hinbekommen. Würde auf Bild 3 nicht gerade jemand auf den Player zuspringen wären die Räumlichkeiten sicher genauso langweilig wie alle anderen Bilder. Das sich der Fisch bewegt ist sicher nicht der rede wert, ist doch nur ein kleines Detail am rande. Deine maps sind allerdings so detaillos(und langweilig, sinnlos, ohne atmosphäre etc.), das es scheinbar ein highlight seien könnte...
Übrigends würde ich auf jedenfall custom texturen verwenden, ich kann die hl texturen schon seit über 3 Jahren nichtmehr sehen...

--

095
22.09.2005, 17:02
Vinny

omg Chakotay, ich glaub du vergreifst dich hier grad stark im Ton.
EisFach hat nicht gespamt, er hat die (für dich und dein Team anscheinend unangenehme) Wahrheit gesagt/geschrieben.

Das was bisher gezeigt wurde ist unter Mittelmaß, maptechnisch noch weiter drunter. Die modifizierten models sind schon einmal ein guter Start, könnten auch so in die Final übernommen werden.

Doch die Maps sehen sogar detailloser als HL1-Original aus, und das ist mittlerweile 7 jahre alt -_-
Zusätzlich wirkt dieses "(C) Chakotay" eher lächerlich und störend (glaub kaum jemand möchte das unbedingt als seine Arbeit ausgeben).

Halt dich mal mit deinen Sprüchen wie zB "wenn wir anfänger suchen würden hätten wir dich schon längst genommEn" zurück.
Die Kritik ist berechtigt, und ich glaub bissel was davon zu verstehen, und stufe mich mal dreist in Sachen HL1-Mapping als Profi ein (<= Da du ja nur unter der Vorraussetzung Kritik akzeptierst -_-)

--

096
22.09.2005, 18:09
Fox Mulder

ich habe ja auch nicht gesagt, das diese Screens Final Version sind

ausserdem stimmt das unser Modeler hat einige Gute models erstellt und auch in einige der Maps kommen eher Models als Brushes weils einfach Detaillierter und Schöner aussieht

noch 2 anliegen

1. wir könnten noch "anregungen" und wünsche gebrauchen die man mit einbringen kann, aber auch NUR wünsche und keine Beleidigungen ála (ausserdem muss man es sicher nicht drauf haben um bei euch mit zu machen)

2. bitte stoppt diesen Flamewar, dieser Thread dient dazu unsere MOD vorzustellen und nicht um sich zu bash0rn (bitte jetzt nurnoch Modrelevanten dinge)

--

...

097
22.09.2005, 18:22
Raziel

ich habe nix gelesen, was sich nicht auf den mod bezieht.

aber ich muss eisfach zustimmen, wenn er sagt, dass die maps grösstenteils zu schlicht aussehen und nicht gerade abwechslung/detailreichtum in den mod bringen.

außerdem könntet ihr noch weiteres von der story preisgeben.

--

098
22.09.2005, 18:32
Fox Mulder

stimmt die Story könnte noch überarbeitet werden ;)

Wer gut Englisch kann und uns da helfen mag eine vorgegebene Story schön zu umschreiben oder spannend zu gestalten kann gerne anfragen ;)

--

...

099
24.09.2005, 13:59
Besli

Hey Chacotay, guck Dir mal das an:

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=42704&highlight=thwc2_asylum

--