.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 01.09.2003, 08:49 fresco |
In dem Punkt geb ich dir Recht^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
026 01.09.2003, 10:42 Deciever |
Sogar dünner als bei Escape ;) egal. ich fands gut. einiges sah sogar besser aus und Detailreicher als bei Escape..ausserdem hat du auch was von Blueshift nachgebaut, den anfang..(ich hatte das ende nachgebaut ;) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
027 01.09.2003, 13:35 Opey |
@ Deciever: Apropos Ende von Escape. fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
028 02.09.2003, 08:59 fresco |
Das fand ich bei Escape auch cool :) -- |
|
Profil || Suche |
|
029 02.09.2003, 10:04 Deciever |
@Freezer: ganz einfach, du knallst den Roboter ab ;) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
030 02.09.2003, 11:00 TinTafisH |
Ich fand HL:Escape ein bisschen besser als HL:ToT . Trotzdem muss ich sagen das es viel spaß gemacht hat diesen singleplayer durchzuspielen :) . Wäre schön wenn es mal ne fortzsetzung geben würde oder du dich an was neuem versuchst(auch singleplayer), da die Rätsel schon sehr lustig waren zu lösen. Im Enddefekt kann man sagen das HL:Escape und HL:ToT beides sehr gute Singleplayer Mods sind :) (und auch beide mit hauchdünner story :D) -- |
|
Profil || Suche |
|
031 09.09.2003, 21:11 Buster |
Also ich finde ToT bis jetzt sehr geil. :) Gefällt mir dein Mapping-Design. Auch dich frage ich: Wirst du die Sourcemaps veröffentlichen nachdem ja jetzt die Mod draussen is und keiner mehr was klauen kann und seinen Namen druntersetzen kann, weil die finale Mod ja jetzt so ne Art Patentstempel is. ;) Will Sourcemaps haben! :D Also RMFs oder MAPs. ~Venom2k -- |
|
Profil || Suche |
|
032 11.09.2003, 14:47 fresco |
Jo, die Sourcemaps werde ich noch releasen, aber wohl erst nächsten Monat, da mein Traffic für September schon so gut wie weg is :( -- |
|
Profil || Suche |
|
033 11.09.2003, 22:28 Buster |
Cool, wenn du willst kannst du mir das Paket schicken und ich machs auf meinen 200 MB Server. ;) No Problem. Dann muss ich net so lang drauf warten. :) Ich finde deine Mod echt super geilo. Ich liebe sie mehr und mehr je mehr ich im Spiel vordringe. Wirklich toll geskriptet das Game. Hast du die Prefabs wie Bücher und Regale etc. selber gebastelt oder gibts irgendwo ne Prefab-Bibliothek, die die Standard-Half-Life-Prefabs enthält? Weil die komischen weißen Hocker hab ich jetzt schon sehr oft gesehen und sehen überall gleich aus. Oo In Escape und in deiner Mod hab ich die scho gesehen. Hast du ICQ? Wenn ja, bitte mal kurz Nummer geben. :) ~Venom2k -- |
|
Profil || Suche |
|
034 13.09.2003, 11:03 fresco |
Freut mich dass es dir so gut gefällt =) Also beim Valve Hammer Editor / Worldcraft sind einige Prefabs (Tische, Regale, Kisten usw) dabei, die ich aber alle verändert bzw neu texturiert hab :) Den Hocker (und ein paar andre Sachen) hab ich selbst nachgebaut, genauso wie Deciever das wohl gemacht hat :) Ok, das können wir machen, musste heute schon den Download meiner Mod offline nehmen da der Traffic jetzt bis auf wenige MB weg is :( Meine ICQ-UIN: 112809078 ...meld dich einfach mal ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
035 13.09.2003, 13:45 Sklaventreiber |
Ein Riesen Kompliment von mir! von der optik und dem detailreichtum kann das locker mit sahneschnitten wie zB ETC mithalten. Am Gameplay happerts teilweise wie schon geschrieben ein bissel aber bin eigentlich ohne grössere Probleme bis jetzt durchgekommen. naja ich zock dann mal weiter wenn ich irgendwann nochmal bissle zeit finde ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
036 19.09.2003, 23:16 fresco |
So, auf meiner Homepage gibts jetzt die Sourcemaps als RMF: www.jan-ripper.de :) -- |
|
Profil || Suche |
|