Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.05.2011, 20:56
kaeps



Hallo.
Ich wollte euch meinen Mod vorstellen. Ich mochte kein großes Blabla abhalten sondern lieber alles in kurzen Stichpunkten verfassen. Also dann mal los.

Name: Half-Life Hazardous Materials
Basisspiel: Half-Life 1
Wad-Files: Standart
Story: Gordon Freeman kommt vom Entsorgen von radioaktiven Müll zurück als erneut chaos in Black Mesa ausbricht und langsam aber sicher die Stromversorgung zusammenbricht.
Anzahl der Level: aktuell 5
Fertigstellung: unbekannt

Bilder:

Bild1
Bild2
Bild2

Homepage mit Trailer:

Homepage

Wichtiges:
Ich suche noch jemanden der gut mit dem HL SDK umgehen kann und mir damit einen eigenständigen Mod Programmieren kann. Momentan laufen alle Maps noch über die HL Console.

Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt das was ich euch gezeigt habe.
Freue mich natürlich auch über Kritik =)

--


Dieser Beitrag wurde am 16.05.2011 um 20:56 von kaeps bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.05.2011, 22:12
Raziel



Bitte kein .bmp Format bitte, dauert ja Ewigkeiten, besonders deine Homepage, weil du die Bilder einfach runterskaliert hast.

Sonst wäre meine erste Kritik: dein Schriftzug ist total überladen und einfach zu viel des guten. Mach den ein bisschen einfacher und dann würde der mMn auch besser wirken. Besonders das Hazardous gefällt mir nicht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
16.05.2011, 22:31
kaeps



Zitat:
Raziel postete
Bitte kein .bmp Format bitte, dauert ja Ewigkeiten, besonders deine Homepage, weil du die Bilder einfach runterskaliert hast.

Sonst wäre meine erste Kritik: dein Schriftzug ist total überladen und einfach zu viel des guten. Mach den ein bisschen einfacher und dann würde der mMn auch besser wirken. Besonders das Hazardous gefällt mir nicht.

Alles klar ich änder das morgen mal. Ich bekomm das mit dem laden dank DSL 32k nicht so mit. Den Schriftzug wollte ich so oder so mal überarbeiten ;-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
19.05.2011, 21:06
kaeps



Kleines Bilder Update auf http://www.gamers-files.de

Genaueres folgt warscheinlich am Wochenende.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
19.05.2011, 22:43
the-middleman



Die maps sehen ganz ok aus. Nichts überwältigendes aber brauchbare HL-Kost. Der Trailer sieht noch n bischen besser aus als die screenshots.

Weiter so

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
20.05.2011, 07:57
Deciever



sieht lustig aus. so schön oldschool.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
20.05.2011, 23:36
The Emperor



Doom³ war kein gutes Spiel. Diese allgegenwärtige Dunkelheit(siehe Trailer) ist nichts für die HL-Engine, wenn du kontrastreiche Beleuchtung aus jener Zeit nutzen willst, nimm doch die Thief-Engine oder eine neuere. Wenn das Szenario Strom verbietet, lass ein Feuer die Räume erleuchten.
Insgesamt sehen die Maps selbst sonst ganz ok aus, könnten eventuell noch ein paar Details vertragen, wenn die FPS es zulassen. Außerdem sind die Felsen wie abgesägt, trotz der rauhen Kontur.

Hast du noch Änderungen bezüglich des Gameplays geplant, oder brauchst du das SDK nur, um die Maps zu einer Mod zusammenzufügen?

Änder aber auf jedenfall aber die Bild-Vorschaugröße. Damit machst du dir hier und bei deinem Server-Anbieter keine Freunde. Gönn dir da ruhig ein paar kleiner gescalete Preview-Bilder oder gleich Thumbnails.

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)


Dieser Beitrag wurde am 20.05.2011 um 23:39 von The Emperor bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
21.05.2011, 20:43
kaeps



Zitat:
The Emperor postete
Doom³ war kein gutes Spiel. Diese allgegenwärtige Dunkelheit(siehe Trailer) ist nichts für die HL-Engine, wenn du kontrastreiche Beleuchtung aus jener Zeit nutzen willst, nimm doch die Thief-Engine oder eine neuere. Wenn das Szenario Strom verbietet, lass ein Feuer die Räume erleuchten.
Insgesamt sehen die Maps selbst sonst ganz ok aus, könnten eventuell noch ein paar Details vertragen, wenn die FPS es zulassen. Außerdem sind die Felsen wie abgesägt, trotz der rauhen Kontur.

Hast du noch Änderungen bezüglich des Gameplays geplant, oder brauchst du das SDK nur, um die Maps zu einer Mod zusammenzufügen?

Änder aber auf jedenfall aber die Bild-Vorschaugröße. Damit machst du dir hier und bei deinem Server-Anbieter keine Freunde. Gönn dir da ruhig ein paar kleiner gescalete Preview-Bilder oder gleich Thumbnails.

Die gezeigten bilder sind alle noch nicht final und es sieht jetzt stellenweise auch deutlich anders aus. Besonders was die Details angeht. Die Homepage werde ich auch mal überarbeiten wenn genug Zeit vorhanden ist.

Das SDK möchte ich nur um einen eigenen Mod erstellt zu haben. Das Gameplay soll original bleiben.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
23.05.2011, 19:40
kaeps



Neues Bild:

http://gamers-files.de/HL/level40002.jpg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
25.05.2011, 10:08
Raziel



Sieht ganz nett aus, aber mehr auch nicht, ist solide Arbeit. Was hast du mit dem Panzer angestellt, dass der leuchtet (oder täusche ich mich)? Ansonsten könnte es Spaß machen, es gibt zig Deckungen, dass gefällt mir gut. Wenn nun das Gameplay noch stimmt :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
06.07.2011, 18:11
kaeps



So mal ein kleines Update von mir nach längerer Pause.
Ich war nicht ganz untätig und so habe ich neben neuen 3 neuen Leveln auch eine neue Homepage und einen Extended Trailer bereitstellen können.

Alles seht ihr hier.

Wenn ich jemanden gefunden hab der mit dem Half-Life SDK umgehen kann und mir dabei Hilft einen eigenständigen Mod zu erstellen wird kurz darauf eine kleine Demo erscheinen.

Gruß KAEPS

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
19.07.2011, 12:53
Seagull



Zitat:
kaeps postete
So mal ein kleines Update von mir nach längerer Pause.

Alles seht ihr hier.

Gruß KAEPS

Sieht schonmal sehr gut aus. Das einzige was mich noch stört, sind die geraden Kanten der Berge, welche man in den ersten paar Szenen sieht. Mach mehr Höhenunterschiede und baue sie etwas aus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
012
19.07.2011, 20:02
Snut



Zitat:
kaeps postete
Wenn ich jemanden gefunden hab der mit dem Half-Life SDK umgehen kann und mir dabei Hilft einen eigenständigen Mod zu erstellen wird kurz darauf eine kleine Demo erscheinen.
Lad dir doch das SDK 2.3 für Visual Studio 2008 runter und kompilier es mit eben diesem. Da haste schon wenigstens deine eigenen dlls. Kleine Änderungen wie Hudfarbe und Munitionsmenge kriegste auch ohne Programmierkenntnisse hin.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche