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000 16.05.2011, 20:56 kaeps |
Hallo. Name: Half-Life Hazardous Materials Bilder: Homepage mit Trailer: Wichtiges: Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt das was ich euch gezeigt habe. Dieser Beitrag wurde am 16.05.2011 um 20:56 von kaeps bearbeitet. |
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001 16.05.2011, 22:12 Raziel |
Bitte kein .bmp Format bitte, dauert ja Ewigkeiten, besonders deine Homepage, weil du die Bilder einfach runterskaliert hast. Sonst wäre meine erste Kritik: dein Schriftzug ist total überladen und einfach zu viel des guten. Mach den ein bisschen einfacher und dann würde der mMn auch besser wirken. Besonders das Hazardous gefällt mir nicht. -- |
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002 16.05.2011, 22:31 kaeps |
Alles klar ich änder das morgen mal. Ich bekomm das mit dem laden dank DSL 32k nicht so mit. Den Schriftzug wollte ich so oder so mal überarbeiten ;-) -- |
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003 19.05.2011, 21:06 kaeps |
Kleines Bilder Update auf http://www.gamers-files.de Genaueres folgt warscheinlich am Wochenende. -- |
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004 19.05.2011, 22:43 the-middleman |
Die maps sehen ganz ok aus. Nichts überwältigendes aber brauchbare HL-Kost. Der Trailer sieht noch n bischen besser aus als die screenshots. Weiter so --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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005 20.05.2011, 07:57 Deciever |
sieht lustig aus. so schön oldschool. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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006 20.05.2011, 23:36 The Emperor |
Doom³ war kein gutes Spiel. Diese allgegenwärtige Dunkelheit(siehe Trailer) ist nichts für die HL-Engine, wenn du kontrastreiche Beleuchtung aus jener Zeit nutzen willst, nimm doch die Thief-Engine oder eine neuere. Wenn das Szenario Strom verbietet, lass ein Feuer die Räume erleuchten. Hast du noch Änderungen bezüglich des Gameplays geplant, oder brauchst du das SDK nur, um die Maps zu einer Mod zusammenzufügen? Änder aber auf jedenfall aber die Bild-Vorschaugröße. Damit machst du dir hier und bei deinem Server-Anbieter keine Freunde. Gönn dir da ruhig ein paar kleiner gescalete Preview-Bilder oder gleich Thumbnails. --(aka MDK_Woronesh) Dieser Beitrag wurde am 20.05.2011 um 23:39 von The Emperor bearbeitet. |
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007 21.05.2011, 20:43 kaeps |
Die gezeigten bilder sind alle noch nicht final und es sieht jetzt stellenweise auch deutlich anders aus. Besonders was die Details angeht. Die Homepage werde ich auch mal überarbeiten wenn genug Zeit vorhanden ist. Das SDK möchte ich nur um einen eigenen Mod erstellt zu haben. Das Gameplay soll original bleiben. -- |
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008 23.05.2011, 19:40 kaeps |
Neues Bild: http://gamers-files.de/HL/level40002.jpg -- |
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009 25.05.2011, 10:08 Raziel |
Sieht ganz nett aus, aber mehr auch nicht, ist solide Arbeit. Was hast du mit dem Panzer angestellt, dass der leuchtet (oder täusche ich mich)? Ansonsten könnte es Spaß machen, es gibt zig Deckungen, dass gefällt mir gut. Wenn nun das Gameplay noch stimmt :D -- |
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010 06.07.2011, 18:11 kaeps |
So mal ein kleines Update von mir nach längerer Pause. Alles seht ihr hier. Wenn ich jemanden gefunden hab der mit dem Half-Life SDK umgehen kann und mir dabei Hilft einen eigenständigen Mod zu erstellen wird kurz darauf eine kleine Demo erscheinen. Gruß KAEPS -- |
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011 19.07.2011, 12:53 Seagull |
Sieht schonmal sehr gut aus. Das einzige was mich noch stört, sind die geraden Kanten der Berge, welche man in den ersten paar Szenen sieht. Mach mehr Höhenunterschiede und baue sie etwas aus. -- |
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012 19.07.2011, 20:02 Snut |
Lad dir doch das SDK 2.3 für Visual Studio 2008 runter und kompilier es mit eben diesem. Da haste schon wenigstens deine eigenen dlls. Kleine Änderungen wie Hudfarbe und Munitionsmenge kriegste auch ohne Programmierkenntnisse hin. -- |
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