.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 04.10.2003, 00:08 FISH-HEAD |
Also ich hab den code und will eigendlich Valve nich schaden (aber irgedwie auch leicht bescheuert das teil auf nem pc mit i-net zu haben). Also ich bezweifel das es jemand geschafft hat den neuen Worldcraft zu compilieren weil doch recht viele Fehler auftreten (darunter auch das dateien fehlen). Falls es doch jemand geschaft hat schreibt bitte. Valve hat uns ein SDK ende August zugesagt! Und ich hab darauf gewartet! Und es kam nicht! Ich will meinen verdienten Worldcraft edit!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
076 04.10.2003, 00:11 Exec |
ja es wurde compiled, kA von wem,auf jeden fall hat hier jmd nen shot gepostet "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
077 04.10.2003, 00:16 FISH-HEAD |
Warum kack ich ihnen damit in die stiefel??? Ich werd mir HL2 auf jedenfall kaufen wenn es rel. wird aber warum sollte ich nich einen funktionstüchtigen WC benutzen dürfen??? |
|
Profil || Suche |
|
078 04.10.2003, 00:25 SYnTaX |
naja ein normaler user wird mit dem source ja auch nix anfangen können dass valve schaded ... die cheater und die source klauer sind dass problem aber den neuen wc-editor hätt ich echt gern mir schonmal angeschaut ... ich versteh ja eh nicht warum valve den nicht schon vor dem game release rausgebracht haben -- |
|
Profil || Suche |
|
079 04.10.2003, 00:31 ScyTheMan Moderator |
Es ist genauso verboten sich die Alpha- oder Betaversion eines Games runterzuladen, ganz egal ob du es dir später mal kaufen wirst oder nicht. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
080 04.10.2003, 00:38 Red Storm |
spekulationen nichts als spekulationen - ist ja richtig schade um den speicher hier ^^ --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
081 04.10.2003, 03:10 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
082 04.10.2003, 10:16 totengraeber |
sicher, allerdings habe ich auch keinen vertrag mit valve als betatester (soll auch firmen geben die dafür pros beschäftigen). wer so prealpha-0.0.0.1a zeugs wie steam an der sg commnunity testet braucht sich nicht zu wundern wenn dann im notfall nur spott und schadenfreude zurückkommt ... dieses ganze gejammer wegen mehr cheats angeht; die cheater hätten hl2 sowieso auseinandergenommen und rausgefunden wie der anticheatteil funktioniert ... wenn der anticheatcode gut ist wird er auch als "opensource" gut bleiben ansonsten ist es halt schlechter anticheatcode und valve muss nochmal ran ... mfg ttg -- |
|
Profil || Suche |
|
083 05.10.2003, 01:39 Tubgirl |
Leicht bescheuert, ja... doch. Oder sagen wir lieber widersprüchlich und dumm? Ja, das passt eher. Hast du noch alle Tassen im Schrank? Erst mal kannst du (hoffentlich) davon ausgehen, dass LePrau & Friends jedweden "OMG I R TEH H4XX0RED TEH HL2 C0DEH!!!11"-Thread unverzüglich schließen und seinen eventuellen Erzeuger mit Bans und dem ganzen Programm heimsuchen. Und zweitens ist diese... nennen wir es maß spaßeshalber eine Begründung "Und ich hab darauf gewartet! Und es kam nicht! Ich will meinen verdienten Worldcraft edit!!!! eine denkbar, denkbar schlechte Entschuldigung für den Scheiss den du da treibst. Red Strom, mein Lieblingsspammer, wenn du dir die Mühe gemacht hättest den Thread zu lesen _bevor_ du ihn für nutzlos erklärst, dann hättest du vielleicht das hier gefunden: http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?s=&threadid=10692 Nichts mit Spekulation, das ganze ist nun mal passiert, unumstößlicher Fakt. Also, als ich das gelesen hätte wäre ich fast explodiert. Abgesehen davon, dass Steam in der Umstellungsphase, in der WON noch am Start war (Man denke nur! Man ward _nicht_ gezwungen gleich zum Versuchskarnickel zu mutieren!) dauernd geupdated wurde bis es flutschte... ich finde es besteht ein kleiner, aber feiner Unterschied zwischen "Spott und Schadenfreude" und der Tatsache, dass ein Fünf-Jahre-Arbeit-Zig-Millionen-Dollar-Projekt jetzt, wie Gumble so schön sagte "top download im donkey werden". Right, als ich das belesen habe bin ich explodiert :) Erst mal, dass die Prioritäten so aussehen, dass im Moment das wichtigste ist, den Verantwortlichen für den ganzen Scheiss an den Eiern zukriegen dürfte klar sein. Ich meine, hey, da kann sich jetzt jeder Dau ein Millionenschweres Projekt saugen, Wayne interessiert's oder wie? O_o Und zu dem Teil mit den Bugreports... 99% aller, die sich über mangelnden Support beschweren gehören zu der Fraktion, die Tag und Nacht in so sinnvollen Installationen wie #antisteam rumjammern und sich dann Wundern warum Valve die Bugs nicht fixt. Denkt mal drüber nach, wie viele Valve-Mitarbeiter hängen wohl in #antisteam ab und schreiben Bugs mit? Überall jammern sie rum, aber im Steam-Forum, da wo der Bug überhaupt mal registriert werden könnte, da schreibt keiner. Setz' über deine Valve-Software-Bugs ordentliche Posts an passender Stelle ab, aber jammer nicht da rum wo es niemand mitbekommt. Denn das nützt, oh Wunder, gar nichts! Überraschend, wheee! So langsam geht mir die ganze Angelegenheit auf den Sack. Tag für Tag labern einen DAUs im ICQ oder IRC an, um einem zu erzählen dass sie den HL2-Code hätten und wie leet sie doch jetzt seinen. Auch Leute die ich für klüger gehalten hätte. Traurig ist das. -- |
|
Profil || Suche |
|
084 05.10.2003, 02:51 Milchtrinka |
Endlich mal einer der weiß wovon er redet. Ich kann ihm nur zustimmen... --Dieser Beitrag wurde am 05.10.2003 um 03:14 von Milchtrinka bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
085 05.10.2003, 02:55 Fratzi |
right sir pepe! -- |
|
Profil || Suche |
|
086 05.10.2003, 03:36 Red Storm |
das hier gefunden ? -> The halflife2.net forums are currently down for maintenance, we apologise for any inconvenience. In the meantime, you can find us on irc.quakenet.org in #halflife2. StarMonkey. ^^ - hast wohl nicht verstanden auf was ich da gezielt habe - ich finde es unsinnig darüber zu dikutieren, denn was passiert ist ist passiert - das kann man jetzt nicht mehr wegreden - die die das teil unehrenhaft nutzen wollen werden es tun - die , die es nicht zu tun planen ,werden es nicht tun - also wird sich durch diesen thread und das herumgeplappere - und das einschleimen bei langzeitregistrierten - nichts ändern. von mir aus bezeichne mich als deinen lieblingsspamer ^^ - aber ich denke , dass es doch leute gibt die weniger produktives im forum beigetragen haben - vergiss das nicht - so das nur als reaktion - sollte es noch notwendigkeit für spam-counterspam spielchen geben, bitte ich dies über pm zu erledigen, da sonst der thread nicht mal den jetzigen zweck mehr erfüllen würde --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 05.10.2003 um 03:44 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
087 05.10.2003, 09:09 NewbZ |
Oh, pepe, was ist das denn für ein Ton O_o -- |
|
Profil || Suche |
|
088 05.10.2003, 14:25 Hellfire |
In meinen Augen genau der richtige. -- |
|
Profil || Suche |
|
089 05.10.2003, 14:50 SYnTaX |
naja recht hatter scho der pepe, aber als ich dass gepostet habe, war im Half life 2 board kein threat von dem source, und mir gings eher darum ob einer den neuen Hammer editor schon compilen konnte ... dass ist ja dass einzige wirklich interresante an dem source womit man ja auch was anfangen könnte ... ne andre frage wäre halt ob man sowas überhaupt machen sollte, weil man ja nicht weiss ob und wie man valve damit schadet -- |
|
Profil || Suche |
|
090 05.10.2003, 18:31 Prefect |
Einen Grund gibt es, um sich über die ganze Geschichte zu freuen:: Valve braucht sich auf keinen Fall über den Quellcode von HL2 schämen, und das ist ein gutes Zeichen :) cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
091 05.10.2003, 18:41 SYnTaX |
naja ein bisschen schämen schon ... aber ich muss schon sagen ... valve hat ihr zeug wirklich übersichtlich und mit vielen erklärungen gecoded, also für die modder hier wirds bestimmt nicht allzuschwer dass zu durchblicken -- |
|
Profil || Suche |
|
092 05.10.2003, 18:47 ScyTheMan Moderator |
Der Sourcecode ist aber nicht für Modder, die werden ihn in frühstens 5 Jahren (vollständig) sehen. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
093 05.10.2003, 19:02 Exec |
scon scheisse,wenn man keine ahnung hat und das sdk mitm sourcecode der engine verwechselt ... ne,glaub ich auch nich, die engine ist mit den tuts von NeHe geschrieben ... -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
094 05.10.2003, 19:16 SYnTaX |
Bei dem sourcecode ist doch alles dabei ... auch die teile von dem zukünftigen SDK ... hat ja nicht umsonst über 200 MB's und wenn sich Valve bei der engine source codes schon soviel mühe gibt, wirds beim SDK ja nicht anders aussehen also: |
|
Profil || Suche |
|
095 05.10.2003, 19:21 KhanRKerensky |
Ja und? Mir reichts, wenn das Ergebniss stimmt. Is doch vollkommen egal, ob die Physik nun von Valve ist oder eingekauft wurde. Schlechter wird das Spiel dadurch bestimmt nicht. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
096 05.10.2003, 20:44 SYnTaX |
eher sogar besser ... dann kann sich Valve auf dass wesentliche konzentrieren, und dass beste an Half life ist ja eigentlich noch Worldcraft, weil ohne den editor gäbe es sicher nicht soviele mods, warscheinlich nichtmal counterstrike. |
|
Profil || Suche |
|
097 05.10.2003, 20:49 Exec |
ohh ja,nur wegen worldcraft gibts half-life und deshalb sollen die sich jetzt auf wc konzentrieren? ich komm mir hier echt verarscht vor ... -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
098 05.10.2003, 20:51 Acumen |
Meine Güte du brabbelst hier einen Quark zusammen, das ist ja nicht mehr feierlich. Kannst du nicht mal still sein und dich in deiner Kammer drüber freuen, dass du kleiner Zwuggel den HL2-Source hast und nichts damit anfangen kannst, anstatt hier mit Pseudoargumenten um dich zu werfen. Dieser Beitrag wurde am 05.10.2003 um 20:52 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
099 05.10.2003, 20:55 SYnTaX |
ich sage nur meine meinung kann ja wirklich sein dass ich keine ahnung habe ... aber kann ich was dafür ? -- |
|
Profil || Suche |
|