.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 05.10.2003, 20:57 Acumen |
Du sagst nicht "deine" Meinung. Du gehst jetzt seit 2,34 Tagen von einer Meinung in die andere über, sobald dir jemand zu erklären versucht, was du gerade behauptet hast. Mal so, mal so.... --Dieser Beitrag wurde am 05.10.2003 um 20:57 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
101 05.10.2003, 21:01 SYnTaX |
ja stimmt aber tatsache ist dass dass meiste von dem source code nicht von valve ist. Ich versteh euch nicht dass ihr gleich rumstresst wenn man an eurem "perfektem spiel" kritisiert. nichts ist perfekt |
|
Profil || Suche |
|
102 05.10.2003, 21:08 Acumen |
Also hat Valve lediglich 5 Jahre lang die Software/den Code von anderen Firmen gekauft und zusammengeklebt. So kann man das natürlich auch sehen. Muss ich dir wohl leider Recht geben. Valve hats echt verdient, dass jedermann Zugriff auf die Arbeit hat, die sie nicht mal selbst gemacht haben, diese Buben. Ts, und ich hab echt mal gedacht, Valve wäre ne schöne Spieleschmiede. So kann man sich halt doch irren. Nur schade, dass es hier eben nicht darum geht, Valve (deren Arbeit/die Kiste Newell) zu kritisieren, sondern warum Hinz und Kunz Zugriff auf den Source haben, von wem auch immer der ist. Ich weiß auch nicht, wenn ich hier nicht aufs Schreiben beschränkt wär, würd ich mit Händen und Füßen versuchen, dir klarzumachen, wie unzusammenhängend du in diesem Thread postest, aber ich denk es hat halt leider keinen Sinn. Kann man nichts machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
103 05.10.2003, 21:18 SYnTaX |
habe ich je gesagt valve hätte es verdient ? sicher nicht hmmm aber ja .. bin wirklich vom thema abgerutscht |
|
Profil || Suche |
|
104 05.10.2003, 21:48 K-Putt |
Was ist daran bitte ein Nachteil? Wenn alles so ähnlich abläuft wie bei hl1 dann ist das doch ein gewaltiger vorteil für uns die den programmier-part an einem mod übernehmen. Warum sollte valve das Rad bei jedem Spiel neu erfinden, wenn sich altes doch bewährt hat? Manchmal ist es günstiger und effektiver, fertigen und getesteten Source zuzukaufen anstatt ihn selber zu schreiben und auf bugs zu testen. -- Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
105 05.10.2003, 21:53 SYnTaX |
hab ich jemals was von nachteil gesagt ? kann es sein dass mich hier fast jeder falsch versteht ? ich hab vorhin sogar selbst gesagt dass es eigentlich ja besser ist, weil sich valve dann auf dass wesentliche konzentrieren kann |
|
Profil || Suche |
|
106 05.10.2003, 22:01 K-Putt |
erm... Zitat Prefect: Zitat du: Du hast Prefect widersprochen und meinst valve sollte sich deswegen schämen, und für mich bedeutet es nix gutes wenn man sich wegen etwas schämen muss. -- Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
107 05.10.2003, 22:04 SYnTaX |
ein bisschen ... hehe |
|
Profil || Suche |
|
108 05.10.2003, 22:08 K-Putt |
War ja klar dass man mit einer Person wie dir nicht ernsthaft diskutieren kann. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
109 05.10.2003, 22:30 SYnTaX |
ich mach mich nur ein >bisschen< über dich lustig oh entschuldige, ich habe dass PERFEKTE Half Life 2 ein >bisschen< in frage gestellt. Zitat KhanRKerensky: Zitat Ich und dass wird durch dass >ein bisschen< natürlich übertrumpft ist euch langweilig oder was ? oder ist Half Life 2 euer ein und alles ? -- |
|
Profil || Suche |
|
110 05.10.2003, 22:42 K-Putt |
Es hat keinen Sinn mit einem Schüler wie dir, der scheinbar keine Ahnung von großen Projekten wie HL² hat, zu diskutieren. Ich hab jetzt keine lust hier länger meine Zeit an dich zu vergeuden, denn du hast nur ein >bisschen< ahnung vom Business. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
111 05.10.2003, 22:46 SYnTaX |
hehe wenn dass bisschen so gemeint ist wie vorhin hab ich ne menge ahnung laut dir und argumente bringst du ja noch weniger .. du sagst nur dass es sinnlos ist mit mir zu diskutieren, aber tust es trotzdem also ich find die diskussion hier lustig, zumindest hatte ich meinen spass ;) --Dieser Beitrag wurde am 05.10.2003 um 22:47 von SYnTaX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
112 06.10.2003, 15:40 Exec |
und ich als dritter betrachter umso mehr,sry syntax dein brain scheint irgendwie noch hinter dem durchschnitt zu sein "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
113 06.10.2003, 17:04 Hellfire |
Ich finde es traurig, dass es solche Diskussionen überhaupt gibt, weil nunmal leider zum Teil hier sehr überdenkenswürdige Meinungen und Vorstellungen vorherrschen. Zum Glück gibt's hier aber trotzdem doch noch ein paar Leute mit Verstand. :) -- Dieser Beitrag wurde am 06.10.2003 um 17:05 von Hellfire bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
114 06.10.2003, 17:16 SYnTaX |
ja weil du auch der neutrale 3. betrachter bist, der mich schon völlig ohne grund im musikquiz anmacht, und es dabei selbst noch falscher macht als ich und .. hmmm ... du denkst du bist klüger als der durchschnitt ? Regt euch ruhig auf ... ich tu's nicht. ich finds eher lustig wie aggressiv ihr reagiert und dass ihr einen noch grösseren schrott schreibt als ich und dass sind eure "argumente" Ich bin echt schwer überzeugt :P -- |
|
Profil || Suche |
|
115 06.10.2003, 17:20 Tubgirl |
Die Argumente hast du im Verlauf des Threads selbst geliefert. Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern. -- |
|
Profil || Suche |
|
116 06.10.2003, 17:26 SYnTaX |
ok nenn mir 3 dümmere argumente von mir als die 3 von mir zitierten der threat ist eh schon im arsch -- |
|
Profil || Suche |
|
117 06.10.2003, 17:58 gerk |
Ja, und das hat den Grund, dass du irgendwann begonnen hast, irgendwelche Wörter aneinanderzureihen, in der Hoffnung, dabei sinnvolle Sätze bzw. Argumente zu posten. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du dich in nächster Zeit einfach ein bisschen zusammenreißt und eventuell die Benützung deines Gehirns beim Erstellen von Posts miteinbeziehst. Ich habe das jetzt lange genug verfolgt, um sagen zu können, dass du der einzige hier bist, der nicht argumentieren kann. "rofl ihr seit so lächerlich ihr seit die einzigen die keine argumente haben aber zeigt mir doch wo ich keine argumente gehabt habe" zu schreiben, sprich es lieber in eine Tüte und wirf diese anschließend weg. Damit vermeidest du, dass MfG „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
118 06.10.2003, 18:07 SYnTaX |
ab dort gings meckern los ... ich verstehe immer noch nicht was daran so falsch war, oder hab ich irgendwas übersehen ? und .. hmmm ok dann hat man auch in andren threats wirklich ohne grund angefangen zu meckern (siehe musikquiz) so hab ich dass ganz bestimmt nicht ausgedrückt. -- |
|
Profil || Suche |
|
119 06.10.2003, 18:13 Deathstar |
ähem, so wie ich das mitbekomme habe stimmen einfach manche aussagen von dir nicht. Ich meine du machst einen großen Fehler: Zitat: aber ich muss schon sagen ... valve hat ihr zeug wirklich übersichtlich und mit vielen erklärungen gecoded, also für die modder hier wirds bestimmt nicht allzuschwer dass zu durchblicken woher willst du das wissen? |
|
Profil || Suche |
|
120 06.10.2003, 18:27 SYnTaX |
Wenn man sich den Sourcecode anschaut findet man darin: Eine lizenzierte Havoc engine mit einer anleitung wie man sie modifiziert und in eine engine einbaut also dass es auf Havoc aufbaut ist ja klar ... wieviel sie davon neugecoded haben weiss ich wirklich nicht, vielleicht 5%, vielleicht 95% -- |
|
Profil || Suche |
|
121 06.10.2003, 20:29 K-Putt |
Es hat für mich den anschein als wärst du eine der Personen, die alles was mit Microsoft zu tun hat hassen oder schlecht reden, weil es gerade "in" ist. Meinst du nur weil es von Microsoft ist, ist der verwendete Programmteil automatisch schlecht? Na klar, ein von Microsoft geschriebener "Hello, World!" 10-zeiler ist natürlich schlechter als wenn er von jemand anderem geschrieben worden wäre. Ich will ja M$ hier nicht in schutz nehmen, aber mich kotzen diese Leute an die automatisch alles was mit m$ zu tun hat schlecht reden, weils gerade so "in" ist - und dann vielleicht gar selber auch noch m$ software benutzen. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database Dieser Beitrag wurde am 06.10.2003 um 20:30 von K-Putt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
122 06.10.2003, 23:57 KhanRKerensky |
Bitte keine MS-Diskussionen hier. Solange die Produkte gut sind, hätte Valve von mir aus auch die KI kaufen können. Is doch total egal. Hat doch sogar vorteile. Valve muss weniger Zeit mit der Engine verbringen... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
123 07.10.2003, 15:37 ScyTheMan Moderator |
Genau, stellt euch mal vor Valve hätte alles selber gecoded. Dann wäre HL² frühstens 5 Jahre später fertig geworden :) --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
124 07.10.2003, 16:42 McMapper |
Hm, HL2 erst im April 2004 ? http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/14032/ -- |
|
Profil || Suche |
|