Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.07.2009, 10:15
keytoo

hi leute ich mappe seit einer halben woche an ner map aber irgentwie klappt gar nichts mehr ich habe mit alt_p alle fehler weg gemacht heute aber wenn ich egal was ich baue zb ein cola automat schreibt er immer grad.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden aber er schreibt das immer nur wenn ich was baue also ich nehms wieder weg dan hab ich light data 99,9% very full bau ich es hin hab ich 100% und dan schreibt er das immer aehm kann mir wer helfen bzw irgentwelche tipps geben die map ist noch ziemlich leer andere maps haben 4 mal so viel drinnen wie ich

pls help danke :)

--

Wem intressierts ZzzZZzz.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.07.2009, 13:45
keytoo

kann mir den keiner helfen ??

--

002
30.07.2009, 13:48
Instinkt

Du könntest mal ne ordentliche Fehlerbeschreibung abgeben.

Z.b. könntest du deinen Compilelog posten oder Screenshots ausm Editor hochladen.

Du könntest auch, wie dir in nem anderen Thread bereits gesagt, auf die ZHLT-Compiler umstellen. (Ausm Downloadbereich runterladen und diese 4 anstelle von den q-Compilern einstellen).

--

Dieser Beitrag wurde am 30.07.2009 um 13:50 von Instinkt bearbeitet.
003
30.07.2009, 17:06
keytoo

Also ich habe in mein error log stehen es passt alles und bei light data steht ich habe 99,6 % verbaucht also habe ich noch 0,4 zur verfügung und wenn ich dan zb ein pool oder so baue gehen das die 0,4 % die ich zur verfügung habe drauf dan habe ich 100% und wenn ich 100 habe schreibt er mir ne fehler meldung das die rad datei nicht geht und geschlossen werden muss ok ich nehm das wieder raus und es geht wieder weil ich wieder unter 100% bin also wieder bei 99,6 %

ok meine frage ist was muss ich tun damit das wneiger wird bin erst in der hälfte bei der map und habe auch fast noch nichts gebaut

hoer der screenshot vom log:http://img195.imageshack.us/img195/2253/logvfr.png

und ja ich habe schon den neuen compiler zhlt genuzt da laggts genau soo

danke für hilfe :)

--

004
30.07.2009, 20:18
eMo

du hast zu viele lichter in der map..
benutz texlights?

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

005
30.07.2009, 20:29
keytoo

aehm was sind texlights also ich habe einfach normale lichter "lights" helligkeit 500 500 500 500 das es ganz hell is :) hab aber nur mehr 10 lichter oder so ^^

--

006
30.07.2009, 20:37
Skuldoon

Zitat:
keytoo postete
aehm was sind texlights also ich habe einfach normale lichter "lights" helligkeit 500 500 500 500 das es ganz hell is :) hab aber nur mehr 10 lichter oder so ^^
mach helligkeit 255 255 255 100 wen überhaupt, das reicht (500 gibts im rgb farbschema eh nich)

deine 500 500 500 hauen das wahrscheinlich so hoch

und nutzt doch endlich mal die ZHLT -.-
dann verschwindet der fehler wahrscheinlich von alleine

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 30.07.2009 um 20:37 von Skuldoon bearbeitet.
007
30.07.2009, 20:56
eMo

info_texlights is ein point-entity, mit dem du texturen zum leuchten bringst.

--

008
30.07.2009, 23:45
Ultimate_Anima

http://zhlt.info/download-zhlt.html hier zhlt downloaden...

http://eddi.planethalflife.gamespy.com/index.php?load=download&cheak=download hier der compile gui + 2 updates downloaden...

dann dürften einige dinge besser laufen...

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

009
31.07.2009, 02:02
keytoo

ok danke dir but welche update muss ich laden ??

viele dank leute voll cool ;)

--

010
31.07.2009, 02:03
keytoo

sorry und wo muessen die updates und der compiler hin ?? also nur mal so das ich nichts falsch mach ;)

--

011
31.07.2009, 02:15
eMo

die updates ka..
aber der compiler dahin, wo die anderen auch schon sind und dann den hammer neu einstellen.. ;)

--

012
31.07.2009, 06:37
keytoo

ok werd das mal testen währe cool wenn mir vllt wer sagen kann welche updates und wohin ok also

leute ich weiss net ob ich jezt wieder ein neuen thread machen soll ich weiss es gehoert hir nicht rein aber ich machs mal sagt es wenn ich ihn im anderen forum stellen soll:

also ich habe meiner map stairs:stiegen gebaut und naja irgentwie werden da imgame keine stiegen sondern ne rote textur wo strairs oben steht weiss wer wie oder wo ich da ein model laden muss ?

danke euch !!

--

013
31.07.2009, 10:38
Ultimate_Anima

aarrr...compiler irgentwo installieren...die updates...öffnest du und er fragt dich nach dem installtions ordner...dann einfach angeben...dann schaust du in den ordner (bei mir ist es standartmäßig) -->C:\Programme\Eddi's Tools\ZHLT Compile GUI\ZHLT\ dort siehst du ein paar niedliche dateien wie rad.exe etc. da kopierst du das neuere zhlt 3.4 darüber

wegen den stairs... bitte fotos reinstellen. vom hmmereditor und ingame.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.