.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.05.2007, 22:36 Scare |
Servus Zum Spiel: Negatives: Dann gebt mal eueren Senf dazu. P.S.: Wenn jemand wieder unglücklich ist von wegen MMORPG dann kann er ja diesen Thread einfach ignorieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.05.2007, 09:17 maurice |
als überzeugter legendärer GuildWars'ler hab ich noch einen negativen punkt hinzu zu fügen: -monatliche kosten ;) ich will nicht flamen, ich hab mir lotro auch schon angeschaut, aber ich werde glaubich bei GW bleiben. I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.05.2007, 12:40 Scare |
Achso ist das, nur auf der suche nach jemanden für nen Testaccount, wie? ;) Monatliche Kosten naja... 8€ pro Monat halt, dafür kann man gleich 37 Tage spielen wenn man seinen Test-account auf sich selbst Anwendet. Und wenn ich mir den Preis Leistungsvergleich den ich gegenwärtig habe anschaue finde ich es zumindest sehr fair. Vor allem wenn man bedenkt das ich seitdem ich das Spiel habe keinerlei probleme mit zuviel Freizeit habe ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.05.2007, 13:13 maurice |
ach, beta-testaccount hab ich schon lange. nur müsst ich ihn halt mal nutzen. und naja, 8€ monatlich.. ich kann mir einfach nicht vorstellen geld zu bezahlen, dass ich ein spiel spielen darf. zumal es nicht klassisch in 5 jahren wiedermal installiert udn gespielt werden kann. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 29.05.2007, 13:29 chriss |
Tja, damit bin ich wohl raus. Schade, schade ... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.05.2007, 17:55 default |
http://olnigg.de/jahr2007/olg138.htm bevor wieder jemand heult, das ist eine frage ob es das onlinekrebs goldkäufer problem auch bei lotr gibt, was dagegen unternommen wird, wie das wirtschaftssystem funktioniert. --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. Dieser Beitrag wurde am 29.05.2007 um 17:59 von default bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 29.05.2007, 19:22 maurice |
natürlich wird es das problem früher oder später geben. aber solange das die wirtschaft IG und im RL nicht zerreist ist das doch völlig schnuppe und jedem selbst überlassen. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
007 29.05.2007, 22:49 Exec |
ich war auch am überlegen mal anzufangen, bin mir aber nicht sicher. es mangelt an zeit (teilweise) und da tut mir das geld leid. das spielprinzip ist mir nicht klar, aber wenn es z.b. wie GW ist, dann gefällts mir wohl garnicht. "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
008 29.05.2007, 23:18 Deciever |
na ich bleib bei wow und zahle da meine monatlichen kosten. Obwohl gw kostenfrei war. Da ich HDR eh ned so mag, kommt es auch nicht für mich in frage. Auch wenn ich kein wow spielen würde. Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |