Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.05.2007, 22:36
Scare

Servus
dieser Thread soll verschiedene Möglichkeiten bieten:
1. Das sich Spieler austauschen können und Interessierte informieren können
2. Zu einen gewissen Teil bei Problemlösungen helfen (wobei in den Aspekt es sicher sinnvoller wäre sich ein Herr der Ringe Online Forum zu suchen)
3. Ob mir jemand sagen kann ob man den Turbine Launcher irgendwo seperat runterladen kann, nachdem ich gerade meinen Rechner neu installiert habe und meine DVD bei meinen Eltern liegt.

Zum Spiel:
Ich bin der Meinung das Herr der Ringe ein super Spiel ist weil:
Eine simmungvolle Atmospäre die bis jetzt von netten Leuten bevölkert ist. Soweit hab ich durchgängig nur positiv Erfahrungen mit den Mitspielern gemacht, da man immer Leute trift die einen gerne helfen (z.B. gestern habe ich erst jemanden getroffen der mir 3 Stunden lang beim questen in einen neuen Gebiet geholfen hat obwohl er alle quests dorts bereits erledigt hat und sich gegen Belohnungen gewehrt hat)
Die Grafik ist wesentlich detailierter als jetzt Bsp. bei WoW (das zwar uralt ist aber darmals schon mies aussah) und vor allem keine Comic Kindergrafik hat. Wobei ich zugeben muss das die Rüstungen insbesonders nicht sonderlich abwechslungsreich aussehen aber eigentlich ist das ja nebensache weil man sich eh eher selten selbst betrachtet.
Die Quests sind schön abwechslungsreich und führen einen schön durch die Welt ohne einen zu sehr in bestimmten Pfaden zu lassen. Und um gleich zum nächsten Punkt zu kommen: Die Landschaft sieht imho einfach super aus und hat mich schon des öfteren dazu verleitet einfach doof rumzustehen und einfach zuzusehen.

Negatives:
Es erfordert schon einiges an Rechenleistung und hat noch einiges an Bugs (zudem verstehe ich nicht wieso auf der Packung Games vor Windows [also Vista ready] steht und so viele Vista-user Probleme damit haben).
Die Events sind komplet sinnlos (mal abgesehen vom farmen) und sind einen einzigste Ruckelpartie obwohl ich eigentlich schon bei weiten ausreichende Hardware habe (C2D @1,66; 2GB RAM; GeForce 7600 634MB; DSL Internet)

Dann gebt mal eueren Senf dazu.

P.S.: Wenn jemand wieder unglücklich ist von wegen MMORPG dann kann er ja diesen Thread einfach ignorieren.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.05.2007, 09:17
maurice

als überzeugter legendärer GuildWars'ler hab ich noch einen negativen punkt hinzu zu fügen:

-monatliche kosten

;) ich will nicht flamen, ich hab mir lotro auch schon angeschaut, aber ich werde glaubich bei GW bleiben.
dennoch lass ich mich gerne vom gegenteil überzeugen, wenn jemand will.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
29.05.2007, 12:40
Scare

Achso ist das, nur auf der suche nach jemanden für nen Testaccount, wie? ;)

Monatliche Kosten naja... 8€ pro Monat halt, dafür kann man gleich 37 Tage spielen wenn man seinen Test-account auf sich selbst Anwendet. Und wenn ich mir den Preis Leistungsvergleich den ich gegenwärtig habe anschaue finde ich es zumindest sehr fair. Vor allem wenn man bedenkt das ich seitdem ich das Spiel habe keinerlei probleme mit zuviel Freizeit habe ^^

--

003
29.05.2007, 13:13
maurice

ach, beta-testaccount hab ich schon lange. nur müsst ich ihn halt mal nutzen. und naja, 8€ monatlich.. ich kann mir einfach nicht vorstellen geld zu bezahlen, dass ich ein spiel spielen darf. zumal es nicht klassisch in 5 jahren wiedermal installiert udn gespielt werden kann.

--

004
29.05.2007, 13:29
chriss

Zitat:
LOTRO is currently only in development for Windows-based PC platforms.
Tja, damit bin ich wohl raus. Schade, schade ...

--

005
29.05.2007, 17:55

http://olnigg.de/jahr2007/olg138.htm

bevor wieder jemand heult, das ist eine frage ob es das onlinekrebs goldkäufer problem auch bei lotr gibt, was dagegen unternommen wird, wie das wirtschaftssystem funktioniert.

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

Dieser Beitrag wurde am 29.05.2007 um 17:59 von default bearbeitet.
006
29.05.2007, 19:22
maurice

natürlich wird es das problem früher oder später geben. aber solange das die wirtschaft IG und im RL nicht zerreist ist das doch völlig schnuppe und jedem selbst überlassen.

--

007
29.05.2007, 22:49
Exec

ich war auch am überlegen mal anzufangen, bin mir aber nicht sicher. es mangelt an zeit (teilweise) und da tut mir das geld leid. das spielprinzip ist mir nicht klar, aber wenn es z.b. wie GW ist, dann gefällts mir wohl garnicht.
wie kann ich mir das vorstellen? massenschlachten oder eher so einzelgeplänkel gegen 2-3 gegner? letzteres würde das spiel z.b. für mich wieder ausschließen.

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

008
29.05.2007, 23:18
Deciever

na ich bleib bei wow und zahle da meine monatlichen kosten. Obwohl gw kostenfrei war.

Da ich HDR eh ned so mag, kommt es auch nicht für mich in frage. Auch wenn ich kein wow spielen würde.
Trotzdem, es sieht nett aus.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)