Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.09.2003, 01:37
Red Storm

in einem artikel hab ich gelesen, dass geplant wird ne zwangsregistrierung einzubauen wie bei windoof xp.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.09.2003, 01:42
Deciever

bla bla bla..genauer hingesehn...?
ne
diese Interview, wo das gesagt wurde, ist ein FAKE

http://hl.gamigo.de/?id=1&newsid=1005#comments

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2003 um 01:44 von Deciever bearbeitet.
002
03.09.2003, 02:20
Infi

ich finds trotzdem geil wie leichtgläubig die menschen sind ( was hoffentlich nicht auf das release date zutrifft hihi :D)

--

003
03.09.2003, 08:55
Worldcraft Loser

Und wen wo ist das prob wen man ein original hat ? Ok is ein bischen aufwendig für die leute die kein inet haben.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

004
03.09.2003, 11:18
King of Darkness

naja und das sind ja wohl die wenigsten ...

--

Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen
Amazon Preisbeobachung mit Preisalarm

005
03.09.2003, 12:09
Rapsyx

Zitat:
Red Storm postete
in einem artikel hab ich gelesen, dass geplant wird ne zwangsregistrierung einzubauen wie bei windoof xp.
http://gamigo.de/news_detail/pc/14104/

:P

--

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2003 um 12:15 von Raptor6 bearbeitet.
006
03.09.2003, 14:03
[VALAR]Shai-Hulud

www.planethalflife.com da ist grad ein interview mit gabe newell über steam, HL2 editionen und bezahlmöglichkeiten.

--

007
03.09.2003, 14:19
Rapsyx

habsch seit fast ner stunde in den news.

Keiner mag mich, alle laufen weg :,(

--

008
03.09.2003, 14:22
Deathstar

Und wenn?
Selbst wenn die ne Zwangsregistrierung einbauen wäre es egal, wenn man es gekauft hat, ist doch alles in Ordnung.
Aber ich vermute, dass wie so häufig sich alle erstmal das Teil "zum Testen" über alle bekannten PeerToPeer Netzwerke laden.
Aber wenn dann die ersten "Only Online" Multiplayer Mods kommen, wirds Interessant.
Stichwort WON-ID.
aber mir soll es egal sein, ich will es haben, original, sonst nicht.

--

009
03.09.2003, 17:40
CoN|FuSiON

Waypointer
bin ganz deiner Meinung.. Ich mein das, das spiel soviel zu bieten hat, das es schon sein preiss wert sein wird.. Ich kaufs mir auf alle fälle weil das game, allein wegen der mod unterstützung sicher 2 jahre durchhalten wird, wenn nicht sogar länger..

--

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2003 um 17:41 von CoN|FuSiON bearbeitet.
010
03.09.2003, 17:48
Rapsyx

Ich habn us vorbestellt, yippey! \o/

--

011
03.09.2003, 17:52
CoN|FuSiON

wenn ich wüßte das es nen german patch für die us version geben wird, würde ichs auch vorbestellen aber ich warte noch ab..

--

012
03.09.2003, 17:57
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
wenn ich wüßte das es nen german patch für die us version geben wird, würde ichs auch vorbestellen aber ich warte noch ab..
omg!

Zitat:
Hm, bei Amazon.co.uk gibt's ja nur eine Version. Wer weis welche das ist.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

013
03.09.2003, 18:53
Ricemanu

ich habe mir ehrlich gesagt schon manches spiel heruntergeladen, aber HL habe ich hier im Orginal und den zweiten teil werde ich auch kaufen, einfach weil es ein saugutes spiel ist und man dem tribut zollen muss.

--

http://ricemanu.deviantart.com
http://tnm.offtopicproductions.com

014
03.09.2003, 19:07
Rapsyx

Zitat:
- [ ScyTheMan ] - postete
Zitat:
Hm, bei Amazon.co.uk gibt's ja nur eine Version. Wer weis welche das ist.
Ich hab bei Okaysoft.de meine Us version vorbestellt.

Wenn die genauere details zu den einzelnen us versionen haben bekomme ich ne email wo se nachfragen, welche version ich will :)

--

015
03.09.2003, 20:34
Exec

okaysoft is geil ... gabs zu sof2 ne gratis-anleitung dazu,wie man es auf dt. rechnern ordendlich zum laufen bekommt,etc
da werd ich mir hl2 auch bestellen

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

016
04.09.2003, 00:25
GeneralEggert

Ich fänd so ne aktivierung gut.

Ich hab mal ein Jahr lang in ner Netzwerkfirma gearbeitet und des öfteren win XP telefonisch und online aktiviert. das is eigentlich ne feine sache, den ich würde mich freuen wie ein Wiesel wenn diese verdammten Warez Kiddies niemals HL2 in die hände bekommen würden. das is aber leider utopie

--

017
04.09.2003, 15:15
King of Darkness

is ja aber blöd sone registrierung, das reicht schon bei nem system, wenn man zb xp neu installieren will muss ich mich ja wieder registrien bzw wenn sich ja glaub ich was neues einbaue, hab noch 2000 aber ich brauch ja dann XP um HT vom p4 zu nutzen :(
und naja sone systemneuinstallation kommt dann sicher einmal im halben jahr vor
was ich damit sagen will, son spiel installiert man sicher häufiger als ein system, ka warum,
einerseits kann man durch die registrierung eben das raubkopieren senken anderer seits ist es nerfig für die leute die es sowieso kaufen wollen...

--

Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen
Amazon Preisbeobachung mit Preisalarm

018
25.10.2003, 14:09
LocalHoRst

Also ganz ehrlich dieses Zwangsregistrieren find ich absolut sche****
Weil wer kennt das nciht (auf xp bezogen) das system läuft dreckich mh...halt zu gemüllt was machen...Rücksetzpunkt nee hab ich gelöscht weil die brauchen pro Partition glaub ich 400mb....also gutes altes formatieren...
Windows neu drauf und dann naja registrieren aber man kann nicht endlos mal mit dem gleichenrpoduktkey dort anrufen oder den online registrieren....irgendwann sagen die auch nee das geht ncith mit rechten dingen zu...(da abs doch mal das prob mit dem office pack von microsoft das sich auch nachdem formatieren daran erinnerte dass es einmal auf der festplatte installiert war; wie das geht keine ahnung; jedenfalls lies sich das nur fünfmal oder so installieren und dann nciht mehr...is auch egal jedenfalls gibts nur probleme damit)
Ich hoffe da kommt nciht darein...das wär genau son mist wie steam

Zu den Hl-Life Versionen ich weiss noch nicht ob ich mir die Special holen soll kostet 30€ mehr "with cool bonus stuff for people who like cool bonus stuff"
mal sehen ob ich enough monay zu dem zeitpunkt hab...
und vorbestellen mach ich nicht mehr seid Enter the Matrix..weil der Händler hats mir 3 tage Nach veröffentlichung geschickt und bei promarkt gabs das noch 10€ günstiger....tz

--

Ich sage NEIN zu Steam!
http://www.anti-steam.de.vu/

019
25.10.2003, 16:46
focus

Ich finds scheiße wenn man nacher HL2 nur über Steam oder so ne kagge zocken kann! Ich hasse dieses Steam, habe keinen Festplattenspeicher für den Dreck und die User die keine Netz haben können ja wohl auch net darunter leiden, nacher wird hl2 son online game dann kotz ich den ganzen Laden zu!

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

020
25.10.2003, 16:58
Kriz

Meine Rede...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

021
25.10.2003, 17:10
[VALAR]Shai-Hulud

oh klaaar...kein speicher für steam? steam verbraucht nicht mehr als HL vorher. klar wenn man das alte HL draufbehält zieht es mehr, aber sonst...du mußt ja auch nicht alles instellieren was mein über steam installieren kann

--

022
25.10.2003, 17:33
Tubgirl

...und dass die Offlineversion so gut wie fertig ist scheint hier auch vielen entgangen zu sein.

--

023
26.10.2003, 11:07
LocalHoRst

Also wie ich das gehört hab soll es bald ein update für steam zum offline zocken geben...
aber sicher bin cih mir nciht...ich denke auch dass sich die news etwas wiedersprechen...man sollte da nciht so viel drauf geben.

--

Ich sage NEIN zu Steam!
http://www.anti-steam.de.vu/

024
27.10.2003, 01:42
Tubgirl

Zitat:
Offline/LAN play
Work on offline/LAN play is now nearing completion. To play any Steam game while not connected to the Internet it will only be necessary to let Steam finish downloading all of that game’s content, at which point you’ll be able to play games without connecting to Steam.
Quelle: http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=106693754303576800
Und die müssten es doch eigentlich wissen. Außerdem solltest du den Text der Petition aus deiner Sig mal etwas überarbeiten.

"they have to download the complete game (~500mb), which takes way too long" Quatsch

"custom models and skins are endangered" Quatsch

Und mit dem Rest dürfte's sich nach Offline-Version auch erledigt haben.

--