Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
325
05.05.2003, 17:30
-ReFlex-

Hat der Hammer2 auch die 4 Fenster, oder ist er so wie der Radiant mit einen großen Fenster das man umschalten kann??? (ich liebe den Radianten) *duck*

Und das mit dem Prefabs, wenn man die Modeln muss haben hier nicht viele was zu lachen, weil nicht gerade viele Leute modeln können.

--

ReFlex's Suite

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
326
05.05.2003, 17:33
Opey

So ist es halt, dann müssen eben die Mapper das modeln anfangen. Wer das nicht macht ist (in meinen Augen) nicht ganz mit den heutigen Standarts dabei.

Steinigt mich ruhig wenn ihr wollt ;-)

--

fr?her "M.D.Freezer"

327
05.05.2003, 17:34
Smeagol

wer sagt was von hammer2 ? es hiess einfach nur HAMMER

und modeln ist nicht zuuuu schwer (ne kiste krieg auch ich hin@CS mapper :P)

--

328
05.05.2003, 17:45
frag-u-all

@-ReFlex-: Jo sind 4 Fenster. Wie gesagt er schaut vom Aufbau her genau so aus wie der Alte. Sind halt neue Funktionen mit drin, wie die Physik Engine und auch die neue KI. Mehr kann ich von einem Bild her nicht sagen.

frag-u-all

--

28:06:42:21

They made me do it!

329
05.05.2003, 17:45
Opey

Zitat:
Smeagol postete
und modeln ist nicht zuuuu schwer (ne kiste krieg auch ich hin@CS mapper :P)
hiak hiak das muss ich mir merken, das ist der Hammer!!!

--

fr?her "M.D.Freezer"

330
05.05.2003, 19:29
warefare

Zitat:
frag-u-all postete
Valve will bereits im August das Software Development Kit (SDK) veröffentlichen und rund 20 führende Mod-Bastler nach Bellevue einladen. Dort sollen die Hobby-Designer alle neuen Möglichkeiten erklärt bekommen und auch die neueste Version des LevelEditors Hammer ausprobieren dürfen. Der liegt dem Spiel bei (juhuuu, Frage erledigt Pagan) und soll leichter zu bedienen sein als sein Vorgänger Worldcraft.
hey steht da jetzt das die das sdk für alle (public) im august releasen oder nur für bestimmte modteams? da wir ja auch nen mod machen, wäre das nämlich geil wenn wir dat sdk schon im august bekommen =)
hab extra mal ne mail an valve geschrieben (im namen unseres mods) um etwas über hl2 und dat sdk rauszubekommen und da kommt sowas ;)
valve...

--

[Darksoft]
[warefare.work]

[Toihlsa]

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2003 um 19:34 von warefare bearbeitet.
331
05.05.2003, 20:56
Smeagol

Zitat:
frag-u-all postete
Valve will bereits im August das Software Development Kit (SDK) veröffentlichen und rund 20 führende Mod-Bastler nach Bellevue einladen. Dort sollen die Hobby-Designer alle neuen Möglichkeiten erklärt bekommen und auch die neueste Version des LevelEditors Hammer ausprobieren dürfen. Der liegt dem Spiel bei (juhuuu, Frage erledigt Pagan) und soll leichter zu bedienen sein als sein Vorgänger Worldcraft.
heißt das, dass HL2 noch vor august rauskommt ? o_Ô

--

332
05.05.2003, 22:08
[VALAR]Shai-Hulud

wer sagt das SDKs immer nach den spielen released werden müssen?

--

333
06.05.2003, 01:50
zyclon

Hat einer die Gamestar im Abo ?

halflife.de

Zitat:
Viele von euch kennen ja schon einige Screenshots, aber kennt ihr auch wirkliche Videos? Für alle solche hat die deutsche Spielezeitschrift Gamestar nun ein kleines Video in ihrem Heft veröffentlicht. Dort findet ihr unter anderem ein Interview mit Doug Lombardi und Marc Laidlaw. Wirklich sehr interessant dieses Video und ein MUSS für alle Fans! Es gibt viele Infos und alles was ihr wissen müsst findet ihr dort. Unter anderem auch Screenshots auf der CD

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

334
06.05.2003, 13:10
Smeagol

hallo shai-hulud

elementare logik:
frage ungleich behauptung

--

335
06.05.2003, 13:16
mgmhardcore

Hab das Abo und auf das Video kannst du gut und gerne verzichten, werden nur ein paar Infos erzählt und dazu die bereits bekannten Bilder gezeigt.
Im Heft haben die Idioten wieder (wie bei Unreal2) etwas aus der Story verraten, obwohl die Entwickler selbst im Video darauf nicht eingehen wollten, damit "das Spiel spannend bleibt".

--

336
06.05.2003, 13:51
[VALAR]Shai-Hulud

Zitat:
Smeagol postete
hallo shai-hulud

elementare logik:
frage ungleich behauptung

hier muß sich auch jeder als klugscheißer aufspielen hm? *hirnhochfahr*

erstmal war deine frage sinnlos da dass release datum ja bereits bekannt ist: 30. September.

Und zweitens hab ich nicht gesagt dass du das behauptet hast. sondern nur wer es behauptet hast das du es scheinbr glaubst.

Elementare Forenregel:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

--

337
06.05.2003, 14:01
Smeagol

Zitat:
Und zweitens hab ich nicht gesagt dass du das behauptet hast. sondern nur wer es behauptet hast das du es scheinbr glaubst.
ööh soll jetz keine anmache sein oder so ... aber ... kannst du mir den satz nochmal auf deutsch geben ?

--

338
06.05.2003, 14:24
[VALAR]Shai-Hulud

Zitat:
Smeagol postete
Zitat:
Und zweitens hab ich nicht gesagt dass du das behauptet hast. sondern nur gefragt wer es behauptet hat das du es scheinbar glaubst.
ööh soll jetz keine anmache sein oder so ... aber ... kannst du mir den satz nochmal auf deutsch geben ?
kleine korrekturen und schon gibt der satz sinn

--

339
06.05.2003, 14:31
Smeagol

man bist du DUMM.
selbstverständlich sind das nur kleinere korrekturen (ich nehme doch nicht an dass du vollkommen bescheuert bist) aber bitte ... du WEISST den "sinn" von dem satz, für dich ist es ganz einfach, dir diese "korrekturen" selbst zu denken, aber ich erkenne in dem satz eben KEINEN sinn, du volltrottel, und deshalb kann ich mir die "korrekturen" auch nicht selbst denken, bzw ich hab keinen bock dazu. ich dachte nur, dass du etwas mitteilen wolltest, wenn nicht, dann nicht.

--

340
06.05.2003, 14:35
PsychoSven

macht das im chat aus.. oder vor der tür
wir befinden uns jedenfalls in einem forum da passt sowas irgendwie nicht

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

341
06.05.2003, 14:59
[VALAR]Shai-Hulud

Zitat:
Smeagol postete
man bist du DUMM.
selbstverständlich sind das nur kleinere korrekturen (ich nehme doch nicht an dass du vollkommen bescheuert bist) aber bitte ... du WEISST den "sinn" von dem satz, für dich ist es ganz einfach, dir diese "korrekturen" selbst zu denken, aber ich erkenne in dem satz eben KEINEN sinn, du volltrottel, und deshalb kann ich mir die "korrekturen" auch nicht selbst denken, bzw ich hab keinen bock dazu. ich dachte nur, dass du etwas mitteilen wolltest, wenn nicht, dann nicht.
oh...ich wußte nicht das wir auf dem niveau sind...
na ja schade das ich darauf keine lust habe...

falls es dir nicht aufgefallen ist habe ich den satz in dem quote korrigiert. und so schrecklich falsch war der sowieso nicht das man ihn nicht verstehen konnte.
ich möchte weiterhin auf die elementare forenregel verweisen die ich oben bereits geschrieben habe

--

342
06.05.2003, 15:12
-ReFlex-

Wie gesagt, PM!!!

--

ReFlex's Suite

343
08.05.2003, 16:28
zyclon

Und nochmal hat einer die Gamestar im Abo ?
Wenn ja bitte bilder an kleinesbeast@hotmail.com oder hir ins forum

http://www.gamestar.de/screenshots/ggalerie.php?bildname=http://www.gamestar.de/graphics/screenshots/430/430&bildanzahl=23&seite=1&neu=0&id=430&name=Half-Life+2&link=&linktext=#

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.

344
08.05.2003, 16:40
warefare

jo die pics hab ich auch schon gesehen, sieht goil aus.
mh ich hab die pics gar nealso der editor sieht schon mal dem altem hammmer sehr ähnlich aber man hat halt einfach noch ein paar komfortable funktionen
werdet ihr auch so "orange" testlevel bauen wie die von valve? ich denke das ist echt eine gute idee um eintönigkeit in den maps zu verhindern.
edit: jedenfalls wenn du die von gs premium nimmst, aber die pics gibts eh inzwischen überall also nur googlen und fertig, wer die noch nicht gesehen hat der hats wirklich verrallt mh außerdem ist gspremium scheiße (überhaupt gs ist scheiße)

--

[Darksoft]
[warefare.work]

[Toihlsa]

Dieser Beitrag wurde am 08.05.2003 um 17:19 von warefare bearbeitet.
345
08.05.2003, 16:53
zyclon

Da sag ich jatzt mal nix zu O_o ausser wer hat die fucking bilder und is nicht zu panne die zu posten

edit
Und heute is der 8 Mai also kein Valves News-Embargo mehr

--

Dieser Beitrag wurde am 08.05.2003 um 16:56 von ben bearbeitet.
346
08.05.2003, 17:11
norman

PC Games wird die HL Bilder über kurz oder lange auf ihre Seite packen, Deus Ex2 Bilder haben sie schon...bei der gamestar sind die nur im Premium bereich.

--

347
08.05.2003, 17:44
frag-u-all

@ben: Ja ich hab die GS im Abo, soll ich jetzt etwa die Bilder einscannen oder was?? Hab ja nix besseres zu tun. Geh in den nächsten Zeitschriftenladen und schaus dir an...

Ich bin bei sehr vielen Firmen in den Presse-Newsletter eingetragen und bekomme so die Bilder von Spielen oft schon lange bevor sie auf Sites auftauchen, so auch bei Deus Ex 2.

Ihr müsst einfach hinschreiben und sagen sie solln Euch (z.b. weil ihr eine Spielesite machen wollt) in den Presse-Bereich miteintragen. Bekommt auch ab und zu Presse-cds zugeschickt :)

frag-u-all

--

28:06:42:21

They made me do it!

348
08.05.2003, 18:18
Neff

Du sollst die dinger vom webspace kopieren?

--

NeffStatus: Banned

349
08.05.2003, 18:28
zyclon

Genau Neff

Nicht die alten zeitungs Bilder einscannen O_o

--

Dieser Beitrag wurde am 08.05.2003 um 18:29 von ben bearbeitet.