Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.12.2006, 18:04
Deciever



Da freut sich das HL1 Gamerherz. Half-Life: Poke 646 Vendetta ist nun fertig und steht kurz vor dem Release.
Bis zum 21.12.2006 müsst ihr euch noch etwas gedulden, danach heißt es. Daimen Reeves ist wieder da.

Passend zum Release wird Poke 646 auch noch am 21.12 fünf Jahre alt.

Zitat:
Features:

· 14 neue Singleplayer Maps, die die ursprüngliche Storyline weiterführen und Damien Reeves auf einen Rachefeldzug gegen seine Peiniger aus Poke646 schicken.
· 3 actiongeladene Kapitel führen Euch zu vielen neuen Locations (wie z.B. eine gigantische Raumstation oder geheime Poke646 Laboratorien in den Außenbezirken von Nation City) und sogar einigen altbekannten Orten aus Poke646.
· Das futuristische PAR-21 Sturmgewehr mit Granatwerfer bringt noch mehr Feuerkraft in Damiens ohnehin schon tödliches Waffenarsenal.
· Unmengen an neuen Texturen, Models und Sounds erschaffen eine einzigartige und überzeugende Spielwelt, die darauf wartet entdeckt zu werden.
· Ein komplett neuer Soundtrack verstärkt die Atmosphäre und unterstreicht die Stimmung jedes Kapitels.


TheWall Forumbeitrag.

www.Poke646.com

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 29.12.2006 um 16:13 von dp bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.12.2006, 19:58
Smeagol



*freu*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
03.12.2006, 20:21
Buster



Wie geil ist das denn? Habe gedacht, das Projekt wäre tot, da sich auf der Poke646 Seite lang nix mehr getan hat. Also ich freu mich sehr drauf, fand den ersten Teil schon endgeil. Großen Respekt und Danke an Marc Schröder und das Team! Ihr seid die Besten! Qualität und Spielspass vom Feinsten! :D

//edit: Btw stellt mal die Soundtracks wieder online, die Links haben bei mir nicht mehr funktioniert.

--


Dieser Beitrag wurde am 03.12.2006 um 20:24 von Buster bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
03.12.2006, 20:28
Tubgirl



Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll vor lauter Vorfreude.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
04.12.2006, 18:45
WareWolf



Zitat:
· Das futuristische PAR-21 Sturmgewehr mit Granatwerfer bringt noch mehr Feuerkraft in Damien’s ohnehin schon tödliches Waffenarsenal.
heisst das jetzt "halbwegs realistische Waffen", weil ich kenne das Original Poke lediglich mit den entschärften Heimwerkerutilities :)
Ich lasse mich da ja gerne überraschen *freu*

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
04.12.2006, 23:52
Linga
Administrator


da vendetta ja gelöst ist von terms diplomarbeit, die poke ja war, wären "realistische" waffen nun natürlich auch denkbar. aber ich mutmaße nur :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
05.12.2006, 19:56
Term



Projektile rein, Nägel raus, so sieht's aus. :D

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
05.12.2006, 20:13
Megge



Du wagst es die Nailgun zu streichen?
Oh ich werd dir höchst persönlich deine Genitalzone mit den verbleibenden Nägeln bearbeiten :)

...ich hoffe, der schnucklige Roboter vom Ende ist wieder mit von der Partie ;-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
05.12.2006, 21:53
DonBarcal



Oh, da freu ich mich aber drauf.
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich damals über die tollen, "gemappten" Spiegelungen gestaunt habe.

War das Poke646? Ich hoffe doch *duck*

--

"Die Wand hat Ohren, Mauern sind Verräter."
Schiller

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
05.12.2006, 21:57
feigling



Ja, war Poke ;x Term versaut mir mal wieder sämtliche Weihnachtsplanungen. Eigentlich sollte ich zig Sachen für die Uni machen, aber nee. Schlimm schlimm :p

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
08.12.2006, 00:58
Red Storm



na endlich mal wieder hl spass ohne steam :D

its term - äh time - to play the game ^^

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)


Dieser Beitrag wurde am 08.12.2006 um 00:58 von Red Storm bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
08.12.2006, 09:09
DefCon



Auf der HP steht aber "...is developed on the Steam version of "Half-Life", so you need to have both installed in order to run the mod..."

--

DefCon ist großartig, denn...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
012
09.12.2006, 01:35
TheTinySteini



Wer sich ein bisschen auskennt sollte aber auch keine Probleme haben das ganze unter einer nicht dampfbetriebenen HL-Version zu installieren.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche