Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
08.04.2001, 01:38
caedes

hau ab, du abgefuckter, stinkender, Flachwichser!!
Wennste nerven willst geh zu CS.de

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
08.04.2001, 09:56
blair

Was war den jetzt wieder los?

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

052
08.04.2001, 12:15
Doomhammer

würd mich auch interessiern, vor allem wer es nötig hat solche fake accounts zu createn und dnn sowas zu posten.......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

053
10.04.2001, 15:39
neo_freeman

Zurück zum Thema.....
ob Spiegel oder nicht Spiegel -> ist mir meiner Meinung nach egal, Hauptsache die Atmosphäre stimmt.

Meine größte Angst ist aber, daß Blue Shift Single Player, wie auch Gunman, zu schnell durchgezockt ist. Dafür 69 Mark zu verlangen wäre zuviel (oder auch 30$, was Randy aus dem Interview gesagt hat).

Also fordere ich:
längere Entwicklungszeit, dafür aber längeren Spielspaß.

(lange Entwicklungszeit war bei Gunman zwar auch der Fall, trotzdem längerer Spielspaß!)

--

neo_freeman

054
10.04.2001, 16:32
Retro

jo... meine ich auch das es aufs spielgefühl ankommt!

Aber was ist das fürn vollidiot? Kann man nicht mal seine IP hier im Forum feststellen, da ist doch son komischer button links...

Wenn man die immer aktuell hält, und veröffnetlicht können ihn alle smoofen! =)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

055
10.04.2001, 16:32
Term

Das glaube ich nicht, da Blueshift ja im Prinzip eine 1:1 Umsetzung der Dreamcast-Version sein wird. Ich hab zwar noch nie Dreamcast gezockt, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Spiele da grundsätzlich kürzer sind als auf dem PC. Insofern bin ich zuversichtlich, daß Blueshift ungefähr die Länge von OP4 haben wird. Über Gunman brauchen wir gar nicht erst zu reden, meine Meinung dazu kennt Ihr ja :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

056
10.04.2001, 16:38
Retro

jo... Gunman ist wirklich nicht so toll!

Aber ich glaub das BS sogar noch länger ist als OP4 weil, wie schon gesagt, es ein ganzes Spiel war/ist und nicht nur ein Mod...

Auf jeden fall denke ich mir das es ganz gut wird.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

057
10.04.2001, 16:54
blair

Ich hab gerade ne dreamcast ausgeliehen (nur so am rande) und spiele gerade shenmue (falls das jemand kennt) das leveldesign ist genial!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

058
11.04.2001, 13:08
Term

"So all in all, Blue Shift will weigh in around a third of the size of the original game."

So, dann hätten wir das auch geklärt.

http://pc.ign.com/previews/16257.html

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]