.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 08.04.2001, 01:38 caedes |
hau ab, du abgefuckter, stinkender, Flachwichser!!
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
051 08.04.2001, 09:56 blair |
Was war den jetzt wieder los? --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
052 08.04.2001, 12:15 Doomhammer |
würd mich auch interessiern, vor allem wer es nötig hat solche fake accounts zu createn und dnn sowas zu posten....... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
053 10.04.2001, 15:39 neo_freeman |
Zurück zum Thema.....
Meine größte Angst ist aber, daß Blue Shift Single Player, wie auch Gunman, zu schnell durchgezockt ist. Dafür 69 Mark zu verlangen wäre zuviel (oder auch 30$, was Randy aus dem Interview gesagt hat). Also fordere ich:
(lange Entwicklungszeit war bei Gunman zwar auch der Fall, trotzdem längerer Spielspaß!) --neo_freeman |
|
Profil || Suche |
|
054 10.04.2001, 16:32 Retro |
jo... meine ich auch das es aufs spielgefühl ankommt! Aber was ist das fürn vollidiot? Kann man nicht mal seine IP hier im Forum feststellen, da ist doch son komischer button links... Wenn man die immer aktuell hält, und veröffnetlicht können ihn alle smoofen! =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
055 10.04.2001, 16:32 Term |
Das glaube ich nicht, da Blueshift ja im Prinzip eine 1:1 Umsetzung der Dreamcast-Version sein wird. Ich hab zwar noch nie Dreamcast gezockt, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Spiele da grundsätzlich kürzer sind als auf dem PC. Insofern bin ich zuversichtlich, daß Blueshift ungefähr die Länge von OP4 haben wird. Über Gunman brauchen wir gar nicht erst zu reden, meine Meinung dazu kennt Ihr ja :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
056 10.04.2001, 16:38 Retro |
jo... Gunman ist wirklich nicht so toll! Aber ich glaub das BS sogar noch länger ist als OP4 weil, wie schon gesagt, es ein ganzes Spiel war/ist und nicht nur ein Mod... Auf jeden fall denke ich mir das es ganz gut wird. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
057 10.04.2001, 16:54 blair |
Ich hab gerade ne dreamcast ausgeliehen (nur so am rande) und spiele gerade shenmue (falls das jemand kennt) das leveldesign ist genial! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
058 11.04.2001, 13:08 Term |
"So all in all, Blue Shift will weigh in around a third of the size of the original game." So, dann hätten wir das auch geklärt. http://pc.ign.com/previews/16257.html --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|