.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
175 25.11.2003, 13:09 Red Storm |
waaas ? ich dachte es würde schon reifen - mann - einfach ein konzept in den ameisenhaufen werfen bringt nix. da musst du schon mit reinspringen und mithelfen. also ich würde sagen da trifft der letzte eingeklammerte satz aus meiner sig zu ^^ --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 25.11.2003 um 13:10 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
176 25.11.2003, 15:37 Vinny |
Ich würde schreiben: "(da ist wer faul)" Naja, wenn es noch was werden soll, besorg provisorisch ne hp, poste link zu diesen Thread und hp im Member Such Forum, und bete... Nebenbei würde ich alle Ideen die hier gepostet wurden zusammen fassen und ein richtiges Konzept erarbeiten, was sicherlich überzeugender ist als dieser Thread. -- |
|
Profil || Suche |
|
177 25.11.2003, 21:00 |
ehm, auch wenn du provisorisch ne hp besorgst - geh nicht davon aus, dass sich alle weiterhin dafür interessieren / einsetzen, die bisher mal was gemacht haben.... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
178 26.11.2003, 12:29 Lil R4z0r |
glaube kaum, dass ich noch lust/zeit habe daran weiterzumachen, geschweigedenn meine angefangene map noch habe und einen riesigen sinn sehe ich in anbetracht der tatsache, dass es (oder hoffentlich!?!?) in einem halben jahr kaum noch einer HL spielen wird... ich denke mal bis wir den mod fertig hätten würde es sicher nach dem release von HL² sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
179 26.11.2003, 16:16 Red Storm |
tja dann heb die idee auf - vielleicht könnte man das in HL2 sogar besser umsetzen. mal sehn... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
180 26.11.2003, 19:33 Vinny |
sorry lil dich enttäuschen zu müssen, aber ich (bin sicher nicht alleine) werde gaaaanz sicher noch midenstens zwei Jahre an HL(1) basteln, so schnell geb ich das nicht auf . . . :) -- |
|
Profil || Suche |
|
181 06.12.2003, 13:24 Gawain |
HL ist ja angeblich eh schon seit fast 1 Jahr oder mehr tot, die Meinung hab ich damals auch vertreten, würd mich wundern, wenn HL so schnell in der Versenkung verschwinden würde, für "Aktualität" sorgt ohnehin die CS-Community und eben auch dass immer noch Mods erscheinen. --Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
182 06.12.2003, 16:45 Deciever |
naja, die hl community (nicht cs) ist immer noch sehr groß, vielleicht nicht mehr so viel früher aber sie lebt und das sehr aufrecht. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
183 06.12.2003, 22:35 Lil R4z0r |
naja ... ich zähle mich mit zur HL community. Ich mappe zwar nicht und programmiere nicht. aber die szene braucht ja nunmal auch noch aktive spieler. :) Zur HLDM-Community kann man auch noch Gemeinschaft sagen. Es ist immer wieder schön abends auf einen Server zu kommen, bekannte nicks zu sehen und ein freundliches "lo.. how ya doing?" zu hören. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
184 07.12.2003, 18:25 walnuss |
ähm ich habe mir jetzt nicht alle 8 seiten durchgelesen, genauer gesagt sogar nur 1,7,8 , ABER : habe ich das richtig verstanden : man spielt einen hund in einem sp-mod !? warum wollt ihr diesen hund denn bitte modeln ? is das bei einem sp-mod nicht irgendwie sinnlos ????? wieso sollte man den hund denn von außen sehen könne ? k, damit man rafft, dass man nen hund spielt wäre ein argument, aber bei hl wusste ich auch ohne ne "außenanimation" am anfang oder sonstwann im spielverlauf, dass ich n menschen spielen lol ;) ^^ ... -- |
|
Profil || Suche |
|
185 07.12.2003, 18:37 Acumen |
weil man vielleicht einfach die Kamera von First Person auf Third Person umstellen kann und tada schon brauch man so ein Hundemodel. |
|
Profil || Suche |
|
186 07.12.2003, 19:36 walnuss |
aber wie bereits gesagt, isses eigentlich unnötig ;) ! die models würde ich an eurer stelle erst zum schluss machen und zunächst mit platzhaltern arbeiten. lieber erstma n code, dann die levels und schließlich die models ;) ... wenn ihr noch irgendjemanden für irgendwas braucht, mappe und model manchmal (aber in animationen bin ich nich der held) -- |
|
Profil || Suche |
|
187 07.12.2003, 21:15 |
punkt a) wer sagt dass wir überhaupt noch dran arbeiten also für mich persönlich ist die sache hier gestorben. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
188 07.12.2003, 21:48 walnuss |
zu : soll das jetzt heissen, dass aus dem mod nichts wird ? hätts nämlich auch ma lustig gefunden :( -- |
|
Profil || Suche |
|
189 08.12.2003, 12:35 |
ehm walnuss o_O -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
190 08.12.2003, 13:18 Lil R4z0r |
glaube ich auch net ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
191 08.12.2003, 13:25 Acumen |
wie gesagt walnuss, les dir lieber noch mal die paar Seiten zwischen 1 und 8 durch und du wirst sehen, dass es kein "ihr" gebt und somit auch kein Grund, zuerst den Code fertigzustellen und dann das Model nachzuschieben. |
|
Profil || Suche |
|
192 08.12.2003, 16:37 walnuss |
und ich habe darauf nochmal geantwortet -> o.O !? @ acumen : nicht ganz :P ! auch wenn es ja jetzt inzwischen sinnlos ist, da aus der mod nix wird: der/die mapper müssen schon wissen, was da in der mod möglich sein wird (gescriptete sequencen,etc...) und somit auch, was coder und modeler z.zt. so treiben ;P . aber wie gesagt : blah, alles wurscht und wie man arbeitet is eh geschmackssache :) ! also vergesst schnell alles wieder ^^ ... ;P -- |
|
Profil || Suche |
|
193 08.12.2003, 16:42 Acumen |
naja, normalerweise klärt man solche Sachen im Vorfall. Ein cooles geplantes aber noch nicht realisiertes Feature (was auch immer du da meinst) sollte eigentlich nicht die Entwicklung einer Mod dermaßen einschränken, dass man immer nur schichtweise dran arbeiten kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
194 08.12.2003, 22:10 walnuss |
stimmt ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
195 09.12.2003, 14:26 |
voilà Acu, das hab ich gemeint ;) nur nicht so schön ausgedrückt. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
196 09.12.2003, 14:33 Red Storm |
ausserdem wenn man modelle hat , hat man was zum herzeigen - hingegen wird man wohl kaum viele leute mit codefetzen aus den socken haun. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
197 09.12.2003, 15:05 [RMen]OneStone |
Leider, die Arbeit, die Coder leisten wird all zu sehr unterschätzt. :/ --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
198 09.12.2003, 15:16 Acumen |
Ja ne, wenn der Code buggy is, gibts was auf die Nüsse. :) |
|
Profil || Suche |
|
199 09.12.2003, 19:57 walnuss |
also was zu zeigen find ich ned sooo wichtig um ehrlich zu sein und wie bereits gesagt, die coder sind eigentlich die "meister der puppen", was wohl wirklich unterschätzt wird. und @ lejean : ja ich ahbe bereits 2 mods auf die beine gestellt, ob dus glaubst oder nicht *fg* ! allerdings nur einen deathmatch und einen singleplayer, also nix mit coden. hab da null kenntnisse (außer basic und turbo pascal ROFL ^^) . der dm-mod war der erste - totaler schrott. konnte gerade halbwegs mappen und spärlich modeln und musste natürlich gleich n mod basteln LOL, naja is längst auf irgendwelchen cd`s verschollen, aber spaßgemacht hats trotzdem ^^ . der sp-mod liegt auf eis, die models können sich eigentlich sehen lassen, mal abgesehen von dem versuch die scientists zu gangmitgliedern umzumodeln - das ging total in die hose LOL !!! der schwarze scientist zB hatte weisse hände und ähnliche bugs ^^ . allerdings waren das halt nur so langeweile-mods die ich alleine gemacht hab (kenne auch garkeinen aus meinem umfeld, der sich immernoch mit der hl-engine befasst) ... den sp-mod (schimpft sich carbine-high) könnte ich zwar online stellen, aber ich hab nur 50 mb webspace, der verbraucht schon 25 mb und mit isdn würde ich den so oder so nicht uppen. tja, die perfekte kombo ^^ =P -- |
|
Profil || Suche |
|