.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 25.04.2003, 18:29 PhoenixDragon |
jo und dann wäre das ewige fragen nach: apogryph |
|
Profil || Suche |
|
026 25.04.2003, 18:30 Barry |
Also ist ja alles schön und gut, aber hl2 sollte keine neuen Waffen, keine neue Enginge und auch keinen neuen Hersteller haben. Nur neue Levels wären cool !!!!!! :) (: -- |
|
Profil || Suche |
|
027 25.04.2003, 18:32 Smeagol |
gemeiner barry :P |
|
Profil || Suche |
|
028 25.04.2003, 18:35 norman |
Wenn die Grafik so wie auf dem Bild oben ist, die Level und die KI richtig funktioniert, dann wird das ein wirklich gutes Spiel. Das einzigste was ich mich nur die ganze Zeit Frage ist: wie wollen die so eine Grafik auf einem 700 mit GF2 flüssig zum Laufen bringen? Na mal schauen was die wieder für Tricks aus dem hut ziehen. :) Hoffentlich kompilieren die Maps diesmal schneller, ich kann mit meinem derzeitigen Rechner keine Grosskarten bauen, der rechnet sich dumm und dusselig ohne voran zu kommen. :,( -- |
|
Profil || Suche |
|
029 25.04.2003, 18:37 PhoenixDragon |
Ist maya schwerer als Worldcraft ??? --apogryph |
|
Profil || Suche |
|
030 25.04.2003, 18:48 Smeagol |
rofl @norman man wird garnicht mehr kompilieren müssen ! -- |
|
Profil || Suche |
|
031 25.04.2003, 20:16 norman |
Nicht mehr kompilieren?? :) Oh Freude, das gefällt mir ! |
|
Profil || Suche |
|
032 25.04.2003, 20:21 Aeon |
Nur mal meine Meinung zu nem billigen MINI Screen wo die hälfte schlecht zusammengeklempnert ist. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
033 25.04.2003, 20:38 ScyTheMan Moderator |
Jetzt wo du's sagst. An dem rechten sieht man ganz deutlich das er nur 6 Ecken hat. http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
034 25.04.2003, 20:41 PhoenixDragon |
ich find die screenshots von Half-Life 2 SCHEISSE (wenn sie wirklich wahr sind !!!) Ich mein sowas is man von denen nicht gewöhnt ^^ Die screens haben keine aussagekraft ich mein das is ja fast so wie in Unreal 2 ^^ mann geht nur mehr noch nach den grafischen effekte und würfelt irgendwas zusammen, genau das sollten sie nicht tun (ich glaub sowieso nur das das alles FAKE ist) aber bis zu dem 28.4 sinds ja nur mehr ein paar tage --> dann können wir erst richtig diskutieren o_O --apogryph |
|
Profil || Suche |
|
035 25.04.2003, 21:07 Aeon |
Jep ich glaub auch das es so ist. Das ganze zeug das man jetzt zu sehen bekommt ist alles irgendwelcher billiger scheiss. Wär ich ne Firma wie Valve (dann wär ich ein Gebäude hihi :D) dann würd ich als ersten screen was in highres loswerden. Und ich denke das werden sie auch tun. Was immer das für zeug ist das da die ganze Zeit auftaucht ich glaub nicht das das der qualität vom endprodukt auch nur zu 1% entspricht. Womöglich ist es nochschlechter >:D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
036 25.04.2003, 21:18 -Laber- |
Was habt ihr immer mit Maya? --
|
|
Profil || Suche |
|
037 26.04.2003, 01:09 [VALAR]Shai-Hulud |
du redest ja einen unsinn...valve zeigt screenshots die größtenteils die grafik präsentieren sollen. kein wunder. denn die story soll noch nicht erraten werden. und das die screenies fake sind ist auch absoluter unsinn. den aufwand würde sich keiner so kurz vor den wahren screenies machen. und dann noch mehrere zeitungsartikel fälschen? keine chance. und das die grafik nicht soooo unglaublich der hammer ist leigt wohl mit daran das HL2 auch für low end systeme ausgelegt ist. schließlich haben nicht alle HL fans 2 Ghz und ne GF4. wenn ihr super tolle grafik haben wollt wartet auf Doom3. dann brauch man aber auch wieder nen neuen PC -- |
|
Profil || Suche |
|
038 26.04.2003, 11:58 PhoenixDragon |
schon, aber wer hat denn gesagt, dass valve die screens gemacht hat?????? kann mir das einer beweisen? --apogryph |
|
Profil || Suche |
|
039 26.04.2003, 12:01 [VALAR]Shai-Hulud |
ich sach dir. wenn es sich herausstellt das die screens fake sind. also nicht aus HL2. geb ich dir nen kasten bier aus :) -- |
|
Profil || Suche |
|
040 26.04.2003, 13:03 Dreamscape |
na gefaked is da sicher nix... Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
041 26.04.2003, 13:19 norman |
Es könnte ja auch gut sein, das dieser Screen aus einem "Testlevel" ist, also nichts endgültiges. Nur die Spielerei von Valve um etwa Scripte zu testen oder ähnliches. Ihr macht hier schon so eine Aufstand ;) , dabei dauert es doch noch sooo lange bis das Spiel den Markt errreicht. valve wird um die riesen Verantwortung wissen. Und ihre Kunden die sie so lange gehegt und gepflegt haben werden sie auch nicht mit Billigschrott vergraulen wollen. Das wird schon :) -- |
|
Profil || Suche |
|
042 26.04.2003, 13:59 speziFanta |
Frage: Könnten das auch 3 Rohre sein? Wenn man das Bild nämlich "aufhellt" sieht das zumindest so aus, oder? Weil wenn es 3 sind, ist das kein Texturfehler mehr,den AEON angesprochen hat, oder sehe ich das was falsch?! --Heute schon gegoogelt? Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 14:00 von t.s|Fanta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
043 26.04.2003, 14:06 Braindead |
es sind drei Rohre, ... ich habe mich erste gefragt was Aeon meint mit Texturfehler, aber jetzt wirds mir klar, wenn er glaubt das wären nur zwei Schau dir die Frau an, nenne mir drei andere Spiele wo die Modelle mehr haben! (ich wollte erst ein Spiel nehmen, aber da wäre die Gefahr gewesen, er findet eines ;) ) -- |
|
Profil || Suche |
|
044 26.04.2003, 14:16 Acumen |
hehe, gut gelöst, Braindead. Ich vertrau einfach mal Valve, weil die nicht ewig solch ein Gedöns um ihr Spiel gemacht haben, wie die ganzen Hardcore-Konkurrenten Id und Epic. Die labern und labern und nacher sind Features, die vorher angepriesen wurden, überhaupt nicht enthalten, oder nur irgendwie hingetrickst, dass es so aussieht, als ob. Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 14:18 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
045 26.04.2003, 18:49 Aeon |
Geh mir doch nicht auf die Eier Acumen. Ihr redet es schon seit 2 Wochen gut als ob ihr es schon 2 mal durch habt ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
046 26.04.2003, 19:02 Megge |
so, fertig gestritten ! |
|
Profil || Suche |
|
047 26.04.2003, 22:27 Acumen |
Ohje, Aeon, tut mir leid, dass ich auch ne Meinung hab. Übertreibs mal net so. Und naja, sicherlich kenne ich keine Fakten, aber wenn dieses kleine Pic nunmal eins von Valve ist, ist das schon mal was zum angucken, und das was man da sieht, auch wenn es klein ist, sieht in meinen Augen halt gut aus und muss sich nicht hinter Ut2003 verstecken oder ist geschweigen denn, ein mieses Bild, wegen dem sich Valve schämen muss. -- |
|
Profil || Suche |
|
048 27.04.2003, 11:12 Leviathan |
also ich finde eine gute grafik allein mcaht ein spiel noch nicht gut. die monster-ki ist mindestens genau so wichtig, außer man will nur mp spielen. was man hier auf den bildern sieht ist, soweit man es bei der auflösung erkennen kann, schonmal ganz gut. von dem screenie jetzt jeden einzelnen pixel zu analysieren ist aber etwas albern, wir müssen warten bis da mal was in 1024X768 oder auch mal videos kommen. mal sehen wie valve es diesmal mit dem sdk macht, ich hätte nämlich mal lust zu modden, muss ja nicht sein, wass ich veröffentlichen kann, aber ich fange jetzt nicht mehr an mich mit dem halflife 1 sdk zu beschäftigen. Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
049 27.04.2003, 11:53 -ReFlex- |
Ich denke mal das mann nicht mehr viel proggen muss weil dann alles wie in doom3 mit einer scriptsprache gemacht wird... ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|