Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.12.2004, 03:20
the_homer

öhm habe einen bug gefunden wo muss ich den den hinberichten?
hab n bisschen länger gezockt auf ner runde mitm freund dann haben wir aufgeräumt erstmal alles in eine ecke geworfen dann hat sich alles verkeilt dasja netmal so schlimm aber dann habe ich halt weitergemacht und bin länger seitwärts gelaufen und najo dann habe ich jumps geschaft wenn ich über hügel gelaufen bin quer durch die map und bis zum sky wollte mal fragen ob noch wer das problem hat achso und ich bin halt extrem schnell dann noch gelaufen usw ... wers sehen will kannja mal bescheit sagen ich denke mal das ichs wieder hinbekomme das nächste mal nehm ich auch ne demo auf

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.12.2004, 08:48
Deciever

schonmal was von Satzzeichen gehört?

Das ist aber kein Bug, keine sorge. Da ist die Map zu ende, mehr nicht...und im DM game hat man keine Zeit sich so eine Treppe zu bauen, außer man macht das so wie ihr, indem man geziehlt drauf hinarbeitet.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

002
03.12.2004, 14:38
the_homer

jo eigentlich schon irgendwie bekommt ich aber den bug net nochmal hin habs gerade versucht ...
(mal eine neue zeile)
ich hoffe mal das der mit dem ich da gezockt hatte ne demo aufgenommen hat

--

003
04.12.2004, 17:45
the_homer

najo weiß jetzt genau woher der bug kommt einfach mit der grav kanone sich auf ein objekt stellen und runterschiessen dabei n bissl springen schon springt man extrem weit/hoch najo habn nochn paar demo's jetzt gemacht wer die haben will einfach mal bescheit sagen da sieht man richtig schön wie man die engine überlädt und dann nochn paar jumps und wie man ein brett reited oder einen würfel ^^

--