Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
24.06.2003, 14:17
[-TS-] BE_Silencer

Wer sagt eingentlich das man den scheiss für eigenbedarf nicht an 5 jährige vertickt?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
24.06.2003, 14:24
Corban

Ey, du erstellst die dümmsten Posts die ich in letzter zeit gesehen hab...
Wenn man Drogen vertickt, dann konsumiert man die in der regel auch selbst, und wenn man eh nur so viel hat das man selbst damit auskommt, dann verkauft man das auch nicht...Ausserdem würde es Dealerei dann kaum noch geben, und dann hätte man auch nichts mehr davon was zu verkaufen, das wäre eine total sinnlose Aktion...wenn jemand das dann trotzdem machen würde, dann wär das aus reiner boshaftigkeit, und dann könnte er den auch gleich rattengift oder so verkaufen, btw. glaub ich kaum das ein 5 Jähriger so viel geld hat um sich drogen kaufen zu können, geschweige denn das verlangen...

--

Back in Town again.

052
24.06.2003, 14:27
Dr.Zenz

DROGEN SIND SCHEIßE !!!

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

053
24.06.2003, 14:29
[-TS-] BE_Silencer

Wenn man Drogen verkauft konsumiert man die normalerweise selber? So ein schwachsinn!
das 5 jährige darfst du ruhig durch etwas anderes ersetzen. Das alter ist doch auch scheiss egal. Und ach is sowieso scheiss egal. Macht doch mit dem Müll was ihr wollt.

--

054
24.06.2003, 14:30
Corban

Ach ja, und warum nimmst du sie trotzdem? Und wie willst du ohne deine eigenen Körpereigenen-Drogen überhaubt leben?
@BE_Silencer: Warum sollte man drogen verticken wenn man sie nicht selbst konsumiert? Die meisten Dealer dealen nur um ihren eigenkonsum zu finanzieren, und wenn sie assozial sind, dann um auch geld dran zu verdienen...An deiner stelle würde ich auch langsam mal aufhören zu posten, langsam wirds echt peinlich...

--

Back in Town again.

Dieser Beitrag wurde am 24.06.2003 um 14:34 von Corban bearbeitet.
055
24.06.2003, 14:37
s|n

man kann doch schon beim einmaligen konsum von hanf(also was man dann raucht) shizophren werden? man wird auch impotent durchs kiffen?! 1g kostet so 8€, oder?!

btw. timmy is suess

heisst nicht ich will kiffen oder kiffe oder finde es besonders toll, gerade wenn man damit angibt und dann irgendwelche elfjährigen um sich schart, die auch mal so "cool" werden wollen und dann auch zu "drogen" greifen. auch find ich die droge fernsehn viel schlimmer oder wenn nervt es nicht immer irgendwelche zitate ausm tv zu höhren..arrrr^^ ;)

--

056
24.06.2003, 14:46
Corban

Zitat:
man kann doch schon beim einmaligen konsum von hanf(also was man dann raucht) shizophren werden? man wird auch impotent durchs kiffen?! 1g kostet so 8€, oder?!
Falsch, Falsch, Falsch... Chitzophren kann man vom Kiffen nicht werden, das verwechselst du mit LSD... Cannabis hinterlässt keine Psychischen schäden, es nimmt lediglich einige positive Veränderungen in der Weltanschauung vor, das stimmt schon...Dass man vom Kiffen Impotent wird stimmt auch nicht, lediglich die Spermienproduktion wird bei Dauerkonsum verringert, sie normalisiert sich aber wieder wenn man aufhört, oder seinen konsum senkt...
Wenn man für 1g 8 Euro bezahlt, wird man beschissen...ich bezahle für Haschisch 3-5 Euro und für Gras 3-7 Euro... Ich hab in Letzer zeit die Erfahrung gemacht dass kiffen günstiger sein kann als Alkohol trinken... z.b. war ich auf einer Party in einem Restaurant...eine flasche Rigo hat 3 Euro gekostet, und hat fast garkeinen Psychoaktiven wert... ich könnte mir für die 3 Euro ein g Bobel hohlen, und bekomme mich selbst damit tierisch stoned...

--

Back in Town again.

057
24.06.2003, 14:46
[-TS-] BE_Silencer

Zitat:
Corban postete
Ach ja, und warum nimmst du sie trotzdem? Und wie willst du ohne deine eigenen Körpereigenen-Drogen überhaubt leben?
@BE_Silencer: Warum sollte man drogen verticken wenn man sie nicht selbst konsumiert? Die meisten Dealer dealen nur um ihren eigenkonsum zu finanzieren, und wenn sie assozial sind, dann um auch geld dran zu verdienen...An deiner stelle würde ich auch langsam mal aufhören zu posten, langsam wirds echt peinlich...
Ja komm gib uns alles. Zeig uns wie cool du bist und was du alles über körpereigene drogen weisst.

--

058
24.06.2003, 14:53
Corban

Be_Silencer: Deinen Posts würdige ich keine Antworten mehr, das ist mir einfach zu dumm mit dir... du bist warscheinlich nur ein scheinheiliges 14 Jähriges CS-Kind das hier in der Community anerkennung sucht, indem du nicht gegen den Strom schwimmst, und dich sogar noch besonders hervortust...das ist ziemlich erbärmlich, und darum ignorier ich dich ab sofort einfach...

--

Back in Town again.

Dieser Beitrag wurde am 24.06.2003 um 14:54 von Corban bearbeitet.
059
24.06.2003, 15:00
[-TS-] BE_Silencer

Biieepp!

Leider falsch geraten!

--

060
24.06.2003, 15:00
Burgerbarti

Also Corban ließt du eigentlich selber was du schreibst oder besuchst du das bord nur im Voll Rausch?=?

Das ist doch einfach nur arm was du hier ablässt!
Bist also stolz drauf die leute zu berichtigen das ja Hasch und Gras und der ganze andere Rotz andere Preise hat als manche annehemen?

Wenn du so cool bist und nur Partys feiern kannst wenn du zu gekifft bist oder dir irgendwelches zeug eingeworfen hast dann hast du mein mitleid!

Naja ich denke jedem was er will aber muss man es denn so hin stellen?

Wenn man sich sein Gehirn verblaßen will ist das jedem seine eigene sache! aber dann hier auch noch Werbung dafür zu machen?

--

MAPPER A.D.

061
24.06.2003, 15:02
[-TS-] BE_Silencer

Mal so eine Frage an alle: Ist Graß anbauen eigentlich legal?

--

062
24.06.2003, 15:13
Corban

Und da ist auch schon der nächste...
SIN fragte, ob es richtig sei dass man für Gras oder Bobel 8 Euro bezahlt, ich antwortete ihm, dass 8 Euro beschiss sind, und fügte an was ich so bezahle als richtwert...Dass ich darauf stolz bin, das hast du gesagt...
Ausserdem hab ich glaub ich min. 3 mal gesagt dass ich nie was anderes ausser Weed anrühren würde, ergo auch nichts schmeisse...
Desweiteren zeig mir mal eine Party, auf der keine Drogen konsumiert werden... Alkohol ist doch wohl auf _jeder_ party dabei, und anstatt mir das hirnwegzusaufen rauch ich halt ne tüte, inwiefern unterscheidet micht das von den anderen? Bin ich somit der einziege Drogenkonsument auf der Party? O_O
btw.

Zitat:
Wenn man sich sein Gehirn verblaßen will ist das jedem seine eigene sache! aber dann hier auch noch Werbung dafür zu machen?
Du scheinst Cannabis mit Alkohol zu verwechseln...Cannabis ist im gegensatz zum Alkohol kein Nervengift sondern eine Körpereigene Droge und somit nicht schädlich für das gehirn...Dass man vieles vergisst, ist richtig, dass ist aber nicht von dauer und ist auch kein schaden am gehirn...Alkoholiker vergessen auch vieles aber im gegensatz zum Kiffer haben sie ihr Gehirn wirklich zerstört und es wird sich auch nicht mehr heilen...btw Alkoholwerbung kommt im fernsehen, da pisst sich auch niemand an, btw. mach ich selbst keine werbung, dass interpretierst du nur falsch, bzw. du willst es falsch interpretieren...

--

Back in Town again.

063
24.06.2003, 15:16
[-TS-] BE_Silencer

Der Unterschied ist: Alkohol = legal, Cannabis = illegal.

Alkohol und Zigaretten sind inzwischen von der Gesellschaft vollständig angenommen, ergo kratzt das auch niemanden. Cannabis nicht. und das das hier als Werbung aufgefasst werden könnte wundert dich? Seltsam.

--

064
24.06.2003, 15:18
Dr.Zenz

Zitat:
Corban postete
Cannabis hinterlässt keine Psychischen schäden
Du bist dir der Ironie dieser Aussage bewusst?

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

065
24.06.2003, 15:24
Sprengmeister

Corban ich muss sagen: Meine Fresse, bist du ...!
Der Horizont reicht bis zur Haustür und den Rest musst du dir ausdenken.
Sorry aber ich konnte nicht anders.

Ich behaupte nicht das Canabis keinen Medizinischen effekt hat. Aber: Nimmst du auch Aspirin wenn du keine Kopfschmerzen hast? Nein, aber wieso rauchst du dann Canabis wenn es für die MEdizin gedacht ist laut dir?
Zu deinem Drogenshop: 1. verlangst du das man eine neue Stasi einführt um Typen die Alkohol und Drogen kaufen zu überwachen. 2. Ist einem der Drogen braucht die belehrung eines Typen hinterm Tresen scheis egal weil man nur an das Zeug will. 3. Kann ein Alkoholabhängiger alleie nicht mehr Kontrollieren was er trinkt, und was er sich da antut. Deshalb kannst du nicht sagen alles frei verkaufen, jeder muss wissen was er selbst macht. Wie mit dem Alkohol ist es wie mit Drogen. 4. Macht Canabis Psychisch süchtig, das Garantiere ich dir. 5 Ist Heroin auch nicht ungefährlich wenn es in einem Sterilen Labor hergestellt wurde. 6. Wie willst du sagen ob er die Drogen missbraucht oder nicht´? 7. Würde die Zahl an Drogentoten usw ansteigen da es frei zugänglich ist. 8. Würde der Staat mehr verdienen, aber zu welchem Preis? Der Staat ist nicht da um sich zu bereichern. 9. Du sagst Canabis usw in unbegrenzten Mengen ab 16 zu verkaufen. Aber als einer schreibt ob du dir sicher bsit das er es nicht an 5 Jährige verkauft sagst du wenn jemand nur das für den eigengebrauch hat verkauft er es nicht. Aber er kann es doch unbegrenzt kaufen oder? 10. Nimmst du anscheinend Canabis als Alkoholersatz her.
11. Nur weil andere etwas Rauchen und Trinken rechtfertigt das nicht das du das machst. Oder Springste auch allen hinterher wenn sie vom Hausdach springen?

--

066
24.06.2003, 15:25
chriss

Zitat:
[-TS-] BE_Silencer postete
Der Unterschied ist: Alkohol = legal, Cannabis = illegal.

Alkohol und Zigaretten sind inzwischen von der Gesellschaft vollständig angenommen, ergo kratzt das auch niemanden. Cannabis nicht. und das das hier als Werbung aufgefasst werden könnte wundert dich? Seltsam.

ganz genau
das ist aber auch alles. alkohol ist ebenso schädlich, wenn nicht noch schädlicher als thc, aber wurde bereits von der gesellschaft anerkannt.
währe es anders herum,
- währe alk verboten
- thc erlaubt
- würde coban alk brennen

würdest du dich genauso drüber aufregen.

wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein.

--

067
24.06.2003, 15:25
Corban

Nein, deine komische ansicht musst du mir erklären...
Cannabis hinterlässt keine Psychischen Schäden, das ist erwiesen, und kann nicht wiederlegt werden, da kannst du solange gegen anreden wie du willst...

--

Back in Town again.

068
24.06.2003, 15:30
Mc Style

@BE_Silencer
wenn du keine ahnung hast, dann halt die klappe
cannabis wurde schon sehr lange vor alkohol und tabak konsumiert und wurde nur mitte des letzen jahrhunderts dämonisiert und verboten. vorher war es noch üblich wenn einem übel war in die apotheke zu gehen und sich diese natürliche medizin zu hohlen. genauso normal war es cannabis zu rauchen, da tabak erst importiert werden musste, und cannabis somit die billige alternative zum tabak war.
cannabis war mehrere dutzend jahrhunderte lang von der gesellschaft akzeptiert.
btw. hat Corban garnicht gesagt, dass es ihn wundert, nur dass ihm das werbung-machen angehängt wurde, und ich weiss dass er niemandem raten würde drogen zu nehmen, aber auch niemandem abraten würde welche zu nehmen.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.06.2003 um 15:34 von Mc Style bearbeitet.
069
24.06.2003, 15:34
Sprengmeister

Wenn jemandem Übel war ging er in die Apotheke und holte sich Canabis...

Mensch euch muss aber oft Übel sein...

--

070
24.06.2003, 15:35
Corban

@Sprengmeister: Ein weiterer absoluter undurchdacher Müll-Post... die hälfte davon kannst du dir selbst beantworten, indem du dir den thread nochmal genauer ansiehst und die andere hälfte ist und bleibt müll...
Edit: der zweite ist auch nicht besser, er zeigt auch nur, dass du auch nichts verstanden hast...
@Nox, nein ich würde bestimmt keinen Alkohol brennen... ^^
Mir ist schon klar, dass das jetzt nur ein Beispiel war, aber alkohol würde ich trotzdem in diesem fall nicht brennen, was ja bedeuten würde, dass ich das nur tun würde weil es Illegal ist...
Wäre die ganze geschichte andersrum, dann würde imho die Welt ganz anders aussehen, viel besser das würde ich auf Bob Marleys Grab schwören...
Es ist aber nunmal nicht andersrum da Alkohol ausser als Rauschmittel und als Desinfektionsmittel zu nichts sonst zu gebrauchen, sprich ein fast komplett nutzloses scheisszeug ist, und somit keine konkurenz für irgendeine Industrie darstellt, die sich bemüht den alkohol als Konkurent aus der welt zu schaffen...

--

Back in Town again.

Dieser Beitrag wurde am 24.06.2003 um 15:36 von Corban bearbeitet.
071
24.06.2003, 15:43
Sprengmeister

Öhm ja, Alkohol kann man Anzünden, siehe Spiritus, Alkohol ist ein Geschmacksträger und verstärker, mit Alkohol kann man desinfizieren, betäuben, Parfüms herstellen usw usw...

Mit Canabis kann man: Einen Rausch erzeugen, vieleicht die ein oder andere Krankheit heilen. Und weiter?

--

072
24.06.2003, 15:45
Mc Style

schon mal an die klamottenindustrie gedacht O_o

--

073
24.06.2003, 15:46
Skyshi

Oh mann.. wieder ne tolle Idee für einen Thread. Ich denke, er ist als reine Provokation und als Ziehpferd eurer eigenen Legalisierungskampagne, um die fehlgeleiteten Moralaposteln zu überschwatzen gestartet worden?!

Ansonsten ist es ja so, wie ihr schon sagtet: Es ist nicht der richtige Ort dafür und es hat dummes Geflame gegeben. Mit Hanfburg habt ihr ja ein gutes Publikum gefunden, da bekommt man ja auch professionelle Hilfe, hier spaltet es die User wieder mal in zwei Fronten.

Den Gedanken, mal etwas Aufklärung zu betreiben finde ich ja gut, aber ich denke es hat sich schon in anderen Threads gezeigt, dass dies hier einfach nicht funktioniert. Ist eben nicht jedermans Sache und dabei sollte man es auch belassen. Ihr werdet hier niemanden überzeugen, da das Ganze nicht in einer interessierten Diskussion, sondern in wildem Geflame ausgetragen wird.

Außerdem will ich auch nochmal etwas zu Cannabis sagen: Ich glaube einige sehen das zu blauäugig oder zu streng. Wie jede Droge hat Cannabis schon gewisse Nebenwirkungen, die aber recht geringfügig sind. Das hängt natürlich schwer mit der Konsummenge zusammen. Trotzdem ist es Schwachsinn es in den Himmel zu loben. Genauso schwachsinnig ist es zu saufen und zu rauchen, aber Cannabis absolut abgeneigt zu sein, mit der Begründung, dass es eine Droge sei.

Mit dem vielgebrachten Argument, Cannabis sei eine Einstiegsdroge sollte aber trotzdem mal aufgeräumt werden. Ob der Konsument später "weiterzieht" hängt viel mit seiner Konsumabsicht zusammen. Man kann davon ausgehen, dass nur ein sehr geringer Prozentsatz der Cannabiskonsumenten später andere Drogen ausprobiert, vorallem vor Chemie machen die meisten konsequent halt. Die Gefahr ist aber trotzdem da. Daran ist aber nicht der Konsument, sondern eher die Regierung schuld, die Kiffer durch Illegalisierung von Cannabis dazu zwingt, sich in kriminelle Zonen zu wagen, um an das Zeug zu kommen. Das hört sich solange dumm an, bis man ernsthaft begreift, dass es inzwischen wirklich keine wirklichen Gründe mehr gegen die Legalisierung da sind.

Ich denke, dass war alles was gesagt werden muss und ich sehe neugierig schon dem "closed" entgegen.

--

074
24.06.2003, 15:49
Corban

Schätzungsweise 50.000 Produkte herstellen, und somit ist Cannabis erwiesenermaßen der älteste und vielseitigste Natürliche Rohstoff dieser erde, und btw. auchnoch unerschöpflich...Es war Konkurent für viele Industrien und das ist auch einer der Hauptgründe warum es illegalisiert wurde...
Alkohol ist für keine mächtige Millionen-Industrie ein Konkurent, weil es zu einfach nix zu gebrauchen ist...Alkohol musste nicht der Faser, Textil und Papierindustrie weichen...

--

Back in Town again.