.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.06.2003, 22:41 Corban |
Hey Leute... Mc Style und ich dachten uns, wenn hier Casemodding und Warhammer-Figürchen präsentiert werden dürfen, dann dürfen wir auch unsere Pflanzen präsentieren... der Thread hier ist eigentlich eher Just 4 Fun, weil uns schon klar ist, dass wir geflamed werden, da hier erfahrungsgemäß nicht alle so offen und aufgeklärt sind... -_- Auf dem Bild sind 2 (eigentlich 3) von insgesamt 5 (eigentlich 6) unserer Pflanzen zu sehen... die anderen stehen bei Futuro, meinem Grow-Kollegen... Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.06.2003, 22:43 antarez |
und das postest du ins forum ... naja, jedem das seine, aber ich weiss net was mand a schreiben soll =) --[<www.team-onfire.de>] [<#team-onfire>] --- [<www.rotterdamterrorcorps.com>] [<#rtc>] |
|
Profil || Suche |
|
002 22.06.2003, 22:46 Mc Style |
\o/ --__________ |
|
Profil || Suche |
|
003 22.06.2003, 22:48 Corban |
@antarez: Das wüsste ich auch nicht, was ich schreiben sollte, aber wenigstens hast du ne korrekte einstellung 8-) --Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.06.2003, 22:51 MurdoC |
ich finds schön und würd gern wissen wie die anderen planzen heissen o_0 --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... |
|
Profil || Suche |
|
005 22.06.2003, 22:53 ScyTheMan Moderator |
Ich werd demnächst auch mal ein paar Bilder von meinen Zimmerpflanzen posten. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
006 22.06.2003, 22:54 xoix |
hollands hope? |
|
Profil || Suche |
|
007 22.06.2003, 22:55 antarez |
jo is klar, aber ich mein mit namen und alles so ins forum o_O [<www.team-onfire.de>] [<#team-onfire>] --- [<www.rotterdamterrorcorps.com>] [<#rtc>] |
|
Profil || Suche |
|
008 22.06.2003, 23:00 Tubgirl |
Bekommt man davon einen längeren Schwanz, wenn damit rumprollt was für ein Suchtkrüppel man ist? Ne, also ehrlich O_o *edit* *edit2* *edit3* Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 00:06 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 22.06.2003, 23:07 K-Putt |
Überrascht mich überhaupt nicht ^^ und pepe: Wenns dir nicht passt dann verpiss dich, so einfach ist das. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
010 22.06.2003, 23:13 chriss |
*edit Dieser Beitrag wurde am 22.06.2003 um 23:13 von nox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 23.06.2003, 01:36 Jerico |
RL-Skinnig und Casmodding haben wenigstens noch etwas mit kreativität zu tun. Aber _bitte_ was ist das? kann ja sein das ihr euch cooler fühlt, wenn ihr das raucht, aber damit anzugeben ist nur noch arm. |
|
Profil || Suche |
|
012 23.06.2003, 02:01 Teppic |
@pepe: ich bin grundsätzlich auch nich dafür, sowas überall rumzuzeigen, aber "suchtkrüppel"? im gegensatz zu zigaretten, alkohol, kaffee, etc... ist es fast unmöglich körperlich von thc abhängig zu werden -.- erst wissen, dann schreiben :) lass die leute in ruhe und mach endlich die geile map fertig -- |
|
Profil || Suche |
|
013 23.06.2003, 06:55 Sprengmeister |
Zum geflame: Ja, toll, raucht euch zu, freut euch. _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
014 23.06.2003, 07:25 chriss |
zigaretten, alk - alles legal und mindestens genauso gefährlich, warum tut die gesellschaft da nichts gegen? weils der staat verherrlicht, weil er drann verdient. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 23.06.2003, 08:10 Corban |
@Sprengmeister: Das Psychische Suchtpotential ist zwar vorhanden aber es ist sogar noch niedriger als das von Coffein... Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
016 23.06.2003, 12:30 -Laber- |
Meiner Meinung nach sollte jeder selbst für sich festlegen was gut für ihn ist und was nicht, nur weil zigaretten/alk legal sind oder gras(oder wie man`s allgemein nennt) illegal ist, ist man nich gezwungen zuzugreifen. Der 'Staat' müsste nicht groß verbieten, eigentlich sollte jeder für sich wissen ob er sich selbst grundlos(?) kaputt machen will... Zu diesem Thread, wenn ihr unbedingt zeigen wollt was ihr da produzier thabt, dann sucht euch doch ne Community zu dem Thema, denn ich denke hier findet ihr auf weniger interesse. Ich weiß nicht wie es auf dem legalen weg mit eurem Grünzeug aussieht, aber man sollte auch beachten was mit diversen Warez/.. Threads passiert. --
Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 12:47 von -Laber- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 23.06.2003, 12:38 Ithmaril |
Naja, ich finde es irgendwie deplaziert, es in ein Konzeptions/Präsentationsforum reinzuposten- diese meinung wurde auch schon geposted, man sollte sich dabei dennoch vor augen führen, dass es, egal wie oft es gesagt wird, trotzdem nur eine Meinung bleibt, kein Gesetz- Schließlich ist es klar, dass das ganze mit Arbeit verbunden ist, und da ich das Potenzial an Einfallsreichtum in Sachen anbau einfach nicht einschätzen kann- wie die meisten hier- verlasse ich mich auf das Urteil der ersteller. Und - hier kommt der eigentliche Inhalt - schaue mir das hier tausendmal lieber an als das tausendste glock-model oder die nächte NS-Map mit- oh, wer hätts gedacht- NS-texturen. Liebe NS-Mapper, fühlt euch nicht angegriffen, ich weiss was für eine arbeit mapping darstellt, aber für mich haben NS-Maps mit standarttexes keinen höheren stellenwert mehr als die MP5 Nr. 2689. Was meiner rein subjektiven Meinung nach wirklich fein wäre und hier auch reinpassen würde- wie wärs wenn ihr irgendwas neues züchtet, ein paar experimente zu anbaumethoden veröffentlicht, oder eine page darüber macht und das hier präsentiert. Fände ich stark, sich über sowas mal aus erster Hand zu informieren und mehr darüber zu erfahren, ich habe nämlich ehrlichgesagt kaum ahnung davon. Aber da ich damit gut in die runde der meisten bisherigen Poster passe mache ich mir darüber keine Sorgen. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 23.06.2003, 13:29 Exec |
glaub ich kaum ;) man denkt zwar,man könnte einfach aufhören,aber probier doch mal 2wochen nix zu rauchen, aber habs immer griffbereit daliegen du weißt,was ich meine ohne blätter? denn wer will schon blätter rauchen -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
019 23.06.2003, 13:46 epidemic |
also wenn man 100g pro Pflanzek riegt dann fang ich auch bald mit dem Anbau an! Naja, meine kleine Meinung: Urghs, eigendlich wollte ich bei dem 2. Punkt bleiben damit ich hier nicht schon wieder zertreten werde, aber nu' ists raus... :/ --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
020 23.06.2003, 13:47 the-middleman |
Ist es aufgeklärt zu kiffen weil das den Körper nicht ganz so sehr schädigt wie andere Drogen? Ich hab zwar eigentlich nichts gegen Kiffer (jedem das seine) aber solche sätze regen mich auf. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
021 23.06.2003, 13:51 Exec |
nein,corban meint das eher so, das die meisten denken das gras mega-süchtig macht und so ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
022 23.06.2003, 13:55 Coffeemaker |
Kifferkiddies mit Geltungsdrang, super. -- |
|
Profil || Suche |
|
023 23.06.2003, 14:08 arnson |
ich hab absolut nichts gegen hanf un ich bin der letzte der was gegen anbaun sagt aber muss man des immer so zur schau stellen ? un zur sucht, ich finde gras macht auf jedenfall süchtig. es ist vielleicht nicht die selbe abhängigkeit die nikotion oder alk erzeugt, aber auf jeden fall macht kiffn abhängig. zu eurem bild: sind nicht die stengel etwas lang für die paar blätter oder wollt ihr ne palme züchten ;) ? ich glaub net dass ihr da aus jeder pflanze 100g macht, weil ihr ja, wie ihr selbst sagt, spät dran seid... reallife is was für leute die im irc keine freunde haben |
|
Profil || Suche |
|
024 23.06.2003, 14:13 Tubgirl |
Wenns dir nicht passt dann verpiss dich, so einfach ist das!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111eins muhahahahahahahahab O_o -- |
|
Profil || Suche |
|