.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 23.06.2003, 15:03 Corban |
Eigentlich hab ich auch Threads in Foren eröffnet, in die dazu gedacht sind, ich dachte mir nur: "Warum nicht auch bei Thewall" ^^ Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
026 23.06.2003, 15:10 Exec |
mh, da kann man ja geld verdienen =) aber was mir aufgefallen is, is das eure pflanzen nur "5fingrige" blätter haben, die auf den pix aber "7fingrige" "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
027 23.06.2003, 15:18 Corban |
Die 5-Fingrigen Blätter sind nur am anfang da...ganz am anfang bekommt die pflanze zwei runde keimblätter...dann zwei 1-Fingrige Blätter, dann 3-Fingrige blätter, dann kommen ein Paar 5-Fingrige und dann irgendwann die 7-Fingrigen... Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
028 23.06.2003, 16:15 the-middleman |
Diesen Thread schenken wir Linga zum geburtstag --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
029 23.06.2003, 17:35 Officer Doofy |
hey was muss man eigentlich genau nach dem "ernten" machen??? "Wenn man keinen Hunger hat ist das noch kein Grund nix zu essen!!!" |
|
Profil || Suche |
|
030 23.06.2003, 17:51 Exec |
ja trocknen .. am besten aufn boden aufhängen und mit ner rotlicht-lampte bestrahlen aber wir wollen doch hier niemanden ausbilden? www.googel.de --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
031 23.06.2003, 18:05 Corban |
Nein, in einen dunklen kühlen raum hängen...wenn der Grow- oder der Trocken-Raum raum über 28c° warm ist dann wird THC in CBD umgewandelt und das hat zur folge dass das weed schläfrig macht, was nicht wirklich wünschenswert ist... Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
032 23.06.2003, 19:06 Aeon |
Sorry für das schlechte Bild. Ich hab leider keine Digicam deshalb musste ich ein altes Bild nehmen wo das augenmerk nicht wirklich auf der Pflanze lag. Aber ich denke man kanns erkennen. Wie genau sie heisst weiss ich nicht. Aber das ist ja egal, rauchen kann man ja heutzutage fast alles. edit-- Rofl :D -- ----------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 23.06.2003 um 19:08 von AEON bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 23.06.2003, 19:20 Corban |
Ziemlich stranges Gerüst...ist das eine Kletterpflanze (wegen den blättern eher unwarscheinlich) oder ein normales Gewächs das daran gebunden wurde? Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
034 23.06.2003, 19:22 Rapsyx |
ich denke mal aeon hat da flummies hope extra grow mit wachsstütze :D -- |
|
Profil || Suche |
|
035 23.06.2003, 19:41 xenomeliteforce |
Soll dieser Thread ne Anspielung auf meine als Witz gedachte MOD-Idee Hanf-HL (http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=29000&pagenum=2&highlight=hanf-life) sein? ^^ Zum Thread: Und dass ihr Pics von euren Pfllanzen postet, stört mich auch nicht. Auf jeden Fall könntet ihr doch ne Page machen, die ihr hier drin vorstellen könnt. xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
036 23.06.2003, 19:57 TheUltimateDuke |
_|_|_ |
|
Profil || Suche |
|
037 23.06.2003, 20:51 Corban |
Bruno ROCKT! Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
038 23.06.2003, 21:05 Exec |
erm ja,was is daran witzig? ich meinte natürlich den dachboden ;) -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
039 23.06.2003, 23:07 Cucaracha |
hm ich mag sowas nicht. mein bester freund und ca. 5 andere gute bekannte sind durch sowas in drogen eingestiegen, haben die schule vernachlässigt, sind auf härtere drogen gekommen, mussten entzug machen etc. haben sich total weggeschmissen. obwohl sie die selben probleme hatten wie andere auch, also eigentlich kann man's auf die drogen schieben. naja objektiv gesehen, macht was ihr wollt. cu -- |
|
Profil || Suche |
|
040 23.06.2003, 23:20 Corban |
Man kann es nicht auf die droge selbst schieben, das stimmt... man kann es auf die Illegalität schieben... wenn man zu einem Dealer geht, dann hat der in der einen tasche Weed und in der anderen E, ist nunmal so dass sich der markt für harte und weiche drogen vermischt, solange die weichen noch illegal sind...aber imho sollte man eh alle drogen legalisieren, dass würde auch den harten schrott viel weniger gefährlich machen...(nicht dass ich jemals den ganzen harten mist konsumieren würde, ich trink ja nochnichtmal Alkohol, ich wünsche es mir nur für jeden potentliellen Drogentoten...) --Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
041 23.06.2003, 23:28 Cucaracha |
wenns nur E oder was auch immer wäre, aber schlimm sind ja kokain, LSD oder gar crack. das problem ist ja die ewig bequasselte "einstiegsfunktion" von cannabis/gras/etc wer einen ausweg in drogen sieht, sieht in härteren drogen wohlmöglich einen einfacheren oder intensiveren ausweg - so geschehen bei den oben erwähnten jungens... cu -- |
|
Profil || Suche |
|
042 24.06.2003, 11:42 Corban |
Wer Drogen benutzt um einen Ausweg zu finden, der kifft nicht erst und steigt dann um, weil ihm Gras irgendwann nicht mehr genügt, sondern weil er Gras, als harmloseste Illegale droge erstmal zum ausprobieren nimmt...Der Unterschied darin besteht, dass hingegen allen behaubtungen er nicht zu den Härteren drogen getrieben wird sondern von sich aus auf die Härteren Drogen kommt und Cannabis nur als "Anfänger-Droge" benutzt... Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
043 24.06.2003, 12:20 Megge |
ja ! und drogen sind gar nicht böse. sie sind gesund weil sie viele vitamine haben und nährwert und so. und weil sie grün sind ist es doppelt so gut, weil es gesund macht. auch die augen werden wieder guter, weil es so beta carotin drin hat und das macht gute augen. ja und wie du schon gesagt hast, zitat: "sollte man eh alle drogen legalisieren, dass würde auch den harten schrott viel weniger gefährlich machen" sind legale drogen ganz harmlos, weil sie ja dann legal sind und so ja nicht mehr gefährlich sind und so. timmay ist übrigens auch gants liep ! weil der macht auch gesund ! /edit Dieser Beitrag wurde am 24.06.2003 um 13:33 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
044 24.06.2003, 13:26 Corban |
Megge du bist ein nichtswissender Arsch der sich wichtig machen will...als ob du keine Drogen konsumieren würdest... Ausserdem würde der Staat einiges an geld in die Kasse bekommen (wegen verbrauchssteuern und so)...Des weiteren würden Dealer kein Geld mehr daran verdienen und praktisch nicht mehr schwarz arbeiten... Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
045 24.06.2003, 13:27 Ornest |
Meine Fresse, die wollen hier nur ihre Pflänzchen vorstellen. Hier gehts immerhin nicht drum, zu diskutieren, ob (egal was für welche) Drogen scheisse sind oder was auch immer ... hier geht es nunmal nur um die Pflanzen. Also spart euch eure Kommentare und kommt wieder zum Thema, mein Gott. -- |
|
Profil || Suche |
|
046 24.06.2003, 13:56 [-TS-] BE_Silencer |
Jo ich bin auch dafür die Drogen legal zu vergeben. Super Idee. Dann geben wir noch Schusswaffen an alle wieder frei. Wenn du 21 bist gehst du in den Waffen-Shop kaufst dir ne Knarre, son Typ sagt dir: "Aber pass auf das du da keine Leute mit erschiesst. Ich mein wär ja scheisse und so.", du denkst dir "Leck mich am Arsch Opa" und gehst in den Supermarkt ein paar Typen vor der Wursttheke abknallen. ?: Die Planze interessiert mich übrigens einen Scheiss. Mag ja sein das das unglaublich aufwändig ist aber nur weil ich mir ne Geranie aufgezogen hab geh ich doch nicht in das Konzeptions & Präsentations Forum einer Gamedesign (oder was auch immer) Seite. --Dieser Beitrag wurde am 24.06.2003 um 13:58 von [-TS-] BE_Silencer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
047 24.06.2003, 14:07 Corban |
@Ornest: Danke, aber ich scheue die Diskussion nicht, da ich mir sicher bin jedes Argument wiederlegen zu können... Fest steht dass jeder Mensch drogen konsumiert, und dass jeder selbst entscheiden sollte welche drogen er nimmt und dafür nicht verurteilt werden sollte...Was für Drogen man konsumiert ändert ja nichts an der Tatsache, dass man drogen konsumiert, und somit ist jeder der etwas gegen drogenkonsum hat ein scheinheiliges Arschloch... Back in Town again. Dieser Beitrag wurde am 24.06.2003 um 14:15 von Corban bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
048 24.06.2003, 14:15 [-TS-] BE_Silencer |
Schonmal was vom Begriff Beispiel gehört? Weisste was? Leck mich einfach. --Dieser Beitrag wurde am 24.06.2003 um 14:16 von [-TS-] BE_Silencer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
049 24.06.2003, 14:15 Mc Style |
ich glaub du verstehst das ganz konzept nicht richtg O_o __________ |
|
Profil || Suche |
|