.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2004, 02:09 corax |
Hi ich hab eine Problem mit dem Glas erstellen. Ich habs nun soweit hinbekommen, dass das Glas den Agrigatzustand von reellem Glas hat und im Editor auch normal aussieht, nur es ist im Spiel violett bis violett gestreift und das Spiel ruckelt so dermaßen, dass ich manchmal 5min warten muss... könnt ihr mir helfen? ich will, dass das glas KEIN violett mehr enthält zur info: manchmal denke ich zu sehen, dass diese violette wieder diese "platzhalter" boxen sind (parkett) danke im vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.2004, 02:17 Deciever |
Hm, also ich weiß echt nicht was ihr manchmal habt O_o Ich habe ein wenig mit dem neuen hammer herumgespiel und ein fenster in mein haus gesetzt. Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
002 21.11.2004, 02:18 Mettwurzt |
lass dir doch mal von freunden die texturen nochmal zuschicken, oder anderwaltig, vielleicht is die texture "defekt". Benutzt du denn auch die offizielle Vollversion von HL² oder CS:S ? Nicht das du emporio's version benutzt oder sonst ein gecrackten mist. --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.11.2004, 02:20 corax |
nein weisste ich hab sie gecrackt! ich habse sie selbst von nem freund gecrackt... also problem hab ich schon behoben (is halt kagge wenn man das wasser von HL2 vorlagen nimmt da war sone art "kugel" drin die alles reflektiert) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.11.2004, 16:15 0s-IrIs |
Ich hatte das problem auch, doch dann habe ich ein cubemap entity benützt... -< das gesamte fenster als no draw bauen -< eine seite gibste der fenster textur die du haben willst glass/glasswindowbreak0701 -< cubemap bauen -< bei "pick" in der cubemap, die fenster textur auswählen! schon dürfte es weg sein... --"Ein gespannter Bogen, ist gefährlicher als ein abgeschossener Pfeil!" Os-IrIs |
|
Profil || Suche |
|
005 26.11.2004, 18:16 Limbo |
Hmm Moin! Also normales Glas habe ich auch ohne probleme hinbekommen!!!! Nun weiß ich aber nich wie ich Glass hinbekomme welches man physikalisch richtig kaputt schießen kann wie in cs_office!! Kann mir da vielleicht jemand helfen? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.11.2004, 18:30 -explicit- |
hi, also du machst aus dem brush mit der glastextur n entity, da gibste func_breakable an... bei strenght gibste 150 an (normalwert) sagt glaub ich drueber aus wie durchsichtig das glas ist... bei material type waehlst du glas aus, oder unbreakable glas (unzerbrechlich)... Dann muesste es gehen, bei den restlichen einstellungen kannste glaub ich noch die richtung angeben in die es zersplittern soll und anch wieviel schuss... hoffe ich konnte helfen... mfg explicit --Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
|
Profil || Suche |
|
007 26.11.2004, 18:33 -explicit- |
Hi hab grad noch im internet gekuckt, n gutes tuturial gibts hier: mfg ex --Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
|
Profil || Suche |
|
008 27.11.2004, 14:39 Limbo |
Ja, Danke!!! Habs hinbekommen!!! Das sieht doch direkt viel besser aus *G* -Limbo- -- |
|
Profil || Suche |
|
009 27.11.2004, 16:19 -explicit- |
ja also, da haetsch aber auch selber danach suchen koennen nach so nem tutorial... aber nichts fuer ungut..! greetz explicit... --Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
|
Profil || Suche |